AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
ANZEIGE
Tja bei mir hats auch zwei Buchungen getätigt, eine Buchung nach ca. 3h erwischt...storno.
Einige Stunden später erneut gebucht und diese wurde schon nach 1h storniert und die zweite gleich dazu.
Gemeinerweise sind die gleichen Tickets bei meiner +1 noch intakt...nur als alleinerziehender Vater muss man sich mit Stornos rumschlagen :D

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Kann es sein, dass sie den KLM Fehler mit ohne Kind behoben haben?

Kommando zurück, finde doch noch Flüge

Zuletzt bearbeitet:

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Gingen heute noch irgendwelche Buchungen durch? Habe vor ca. 2 Std gebucht und bisher noch keine storno, was aber bekanntlich ja noch nichts heißen will...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.209
Welche Zeitzone gilt?

Ich denke der POS, also bei AFT UK die britische Zeitzone (da Ausstellungsort LON), AFT GR die griechische (da Ausstellung ATH) bzw. AFT DE die deutsche Zeitzone (da Ausstellung BER).

Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen mal eine Buchung auf AFT DE, die in Pfund in LON ausgestellt wurde. Da also aufpassen.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Falsch. Das einzige, was in diesem Land verboten ist, eine fremde Identität gegenüber den Staatsorganen vorzutäuschen.

Vielleicht sollte man bei solchen Behauptungen nicht nur die strafrechtliche Seite, sondern auch die zivilrechtliche betrachten. Aber im hier vorliegenden Fall wird es wohl eher heißen: Wo kein Kläger,...

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Wie lange dauert es eigentlich bis stornierte Flüge wieder auf der KK gutgeschrieben werden?
10.05. gebucht, 11.05. storniert, am 13.05. war die Abbuchung, aber bislang noch keine Gutschrift. Handelt sich um 2 Buchungen...

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Meine Stornierungen wurden mit Valuta des gleichen Tags (der Abbuchung) wieder gutgeschrieben.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also meine Buchung HAJ AMS von heut vormittag wurde mit "AirFastTickets Stornierungsbestätigung nach Anfrage" storniert.

Wusste gar nicht das ich das angefragt habe. Naja was solls.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Also meine Buchung HAJ AMS von heut vormittag wurde mit "AirFastTickets Stornierungsbestätigung nach Anfrage" storniert.
Wusste gar nicht das ich das angefragt habe. Naja was solls.
Möchte wissen, was AFT mit den gesamten Aktionen (v.a. den etwas unberechenbaren Stornos, auch ohne Gutschein und Inf) anstrebt.
Der professionelle Optimierer (z.B. wir hier) lässt sich dadurch nicht entmutigen, wird maximal etwas vorsichtiger mit wichtigen Flügen, z.B. Zubringer. Dafür stellt der Optimierer keinen soliden Kundenstock dar, denn wenns wo anders billiger/günstiger ist, ist der Optimierer wieder weg.

Der "normale", solide und wahrscheinlich treuere Bucher wird sich durch die unmotivierten Stornos, nicht akzeptierte Kreditkarten, usw. ziemlich leicht abschrecken lassen und kommt nicht wieder.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies langfristig zum Erfolg führt.

T

Temposünder

Guest
Der "normale", solide und wahrscheinlich treuere Bucher wird sich durch die unmotivierten Stornos, nicht akzeptierte Kreditkarten, usw. ziemlich leicht abschrecken lassen und kommt nicht wieder.
Ich vermute, dass diese Gruppe nicht gezielt bucht und weniger Stornos erhält und daher auch eher nicht abgeschreckt wird.

DerFabiHH

Reguläres Mitglied
11.01.2013
32
0
HAM
So gerade mal AMS-HAM gebucht mit Infant und Buchung ging sofort durch wollen wir mal hoffen das keine Storno kommt ;)

Kann man das Kind eigtl. auch schon vorher aus der Buchung entfernen lassen wenn man einen guten Grund sich ausdenkt oder funktioniert das ganze immer nur beim Check-In?

Edit: Nun kam gerade die Storno rein.

Zuletzt bearbeitet:

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Heute gegen 21:30 Uhr CGN-AMS-DUS für Mitte Oktober gebucht (1 ADT, 1INF), dank OJ besserer Preis als simpler return.
Gegen 23:00Uhr kam grade die "Stornierungsbestätigung nach Anfrage", obwohl ich diese nie gestellt habe. Aber kann passieren.

Edit:
Und der Versuch, die selbe Strecke ersatzweise im Dezember unter selben Konditionen zu buchen endete 10 Minuten nach der Bestätigungs- und Zahlungsbestätigungsemail im Storno. Jetzt gebe ich auf - mal gewinnt man, mal verliert man.

Zuletzt bearbeitet:

loveairfast

Neues Mitglied
18.05.2014
21
0
Um die Theorie mit dem vor 24.00 Uhr buchen zu testen gerade noch 2 Buchungen gemacht mit Infant.
-TXL -CDG
-TXL -BRU
Werde berichten wie es weiter geht.

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.209
Um die Theorie mit dem vor 24.00 Uhr buchen zu testen gerade noch 2 Buchungen gemacht mit Infant.
-TXL -CDG
-TXL -BRU
Werde berichten wie es weiter geht.

Danke. Ich denke, dass die Buchungen nicht storniert werden.

In Zukunft also nur noch zwischen 2355 und 23:59 Uhr buchen ;)