AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
ANZEIGE
Erkenntnis des Tages: KLM lässt keine zwei Infants nebeneinander Plätze reservieren ;-)
Heißt das, du hast bei KLM Sitzplätze mit Infants reservieren können?
Ich habe 2 ADT, 2 INF und scheitere daran, in einer Fokker70 CGN-AMS-CGN Plätze zu reservieren. Egal, ob nebeneinander, hintereinander, einer links am Fenster und einer rechts, einer ganz vorne und einer ganz hinten im Flugzeug - ich kriege beim Klick auf "weiter" immer eine Fehlermeldung :(

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ansonsten geht es halt erst am Check-in, wobei dann wahrscheinlich die besten Plätze weg sind.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Habe auch mal bissl gebucht, Ticketnummer habe ich schon. Fliege erst im September....ist eigl schon jemand erfolgreich geflogen?

Zuletzt bearbeitet:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Ich habe 2 ADT, 2 INF und scheitere daran, in einer Fokker70 CGN-AMS-CGN Plätze zu reservieren. Egal, ob nebeneinander, hintereinander, einer links am Fenster und einer rechts, einer ganz vorne und einer ganz hinten im Flugzeug - ich kriege beim Klick auf "weiter" immer eine Fehlermeldung :(

Hat geklappt, aber nur hintereinander (10A und 11A). Nebeneinander hat er die Reservierung konsequent verweigert. War aber auch keine F70, B737.

Zuletzt bearbeitet:

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Ok, danke für die Antwort! Ich bekomme leider weiter konsequent die Fehlermeldung. Aber passt schon.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.209
Auf F70 lassen sich auch Sitzplätze reservieren.

Probiere evt. mal ein anderer Browser....

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Oder spätestens am Gate ... die machen dann nen NSH draus - und gut is ...

Nur theorie oder schon selber probiert? Und ist es nicht Betrug, wenn die Airline vll ne Urkunde sehen möchte vom Kind und man nur eins ausgedahct hat? Oder interessiert es die eigl nicht so richtig?

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Und ist es nicht Betrug, wenn die Airline vll ne Urkunde sehen möchte vom Kind und man nur eins ausgedahct hat? Oder interessiert es die eigl nicht so richtig?

Natürlich ist es Betrug, wenn irgendwelche Kinder erfunden werden. Aber das muss ja nicht jeder machen.

In der Praxis interessiert es die Airlines (noch ?) nicht so richtig.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.931
CGN
Nur theorie oder schon selber probiert? Und ist es nicht Betrug, wenn die Airline vll ne Urkunde sehen möchte vom Kind und man nur eins ausgedahct hat? Oder interessiert es die eigl nicht so richtig?

Wenn du Befürchtungen hast lass es doch einfach.

Natürlich ist es Betrug, wenn irgendwelche Kinder erfunden werden. Aber das muss ja nicht jeder machen.

In der Praxis interessiert es die Airlines (noch ?) nicht so richtig.

Hobbyjuristenalarm.

• Like
Reaktionen: Ventus2 und kexbox

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.709
1.327

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ansonsten geht es halt erst am Check-in, wobei dann wahrscheinlich die besten Plätze weg sind.

das problem ist, dass infants nur in bestimmten reihen sitzen dürfen - dort wo beispielsweise für 2 sitzplätze drei sauerstoffmasken verfügbar sind. das ist nicht in jeder reihe gegeben.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
das problem ist, dass infants nur in bestimmten reihen sitzen dürfen - dort wo beispielsweise für 2 sitzplätze drei sauerstoffmasken verfügbar sind. das ist nicht in jeder reihe gegeben.
Aufgrund dieser Worte habe ich jetzt mal versucht, uns hintereinander auf die linke Seite zu setzen (Kabine ist 2-3 bestuhlt). Und siehe da: das geht :) Warum auch immer hatte ich bisher immer nur die rechte Seite versucht :eek: Danke!

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Oder spätestens am Gate ... die machen dann nen NSH draus - und gut is ...

Bei OS zB kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass auch diese Variante kein Problem ist.
Habe damals "mein" Kind mit eingecheckt am Automaten und beim boarden habe ich nur meinen Boardingpass gescannt und niemand hat nach dem Kind gefragt, auch nicht im Flugzeug.

• Like
Reaktionen: Koelli

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.209
An Geld mangelt es bei airfasttickets anscheinend weiterhin nicht, wenn sie nun noch ein relativ anständiges Musikvideo produziert haben:

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08