ANZEIGE
Langsam fallen mir keine Ziele mehr ein wohin man noch fliegen könnte natürlich nur zum 1+ Tarif ....dass es mal soweit kommt ...
Starre auch die Europa-Karte an und überlege...habt ihr noch Tipps ex HAJ/HAM/BER?
fliegen?BUD, HAJ, BOD, CGN, DUS, HAM, BRE, BSL, TRN, NCL, LHR, MUC, MAN, LYS, LBA, GLA, GVA, FRA, EDI, BRU, BRS, BIO, ARN, OSL, TXL, PRG, CDG, CPH, BCN
Das sind ja echte Pappnasen. Es gibt auf der us-amerikanischen Seite einen Gutscheincode. Der Code lautet 24SPECIAL und wird angezeigt, wenn man die Seite schliessen will. "30 USD Discount in den nächsten 24 Stunden" - MBW 150 USD. Will man den Gutschein einlösen kommt "used"
Soll das etwa heißen die haben Probleme in ihrer IT-Abteilung *Ironie off*
Hab mir mal gerade wieder 2 Wochenendtrips für 2 personen unter 3€ gegönnt...
AMS-LBA und HAM-PRG
Du meinst wohl eher 4 Personen?
Die haben einfach mein CSA Ticket gecancelt , was soll ich meiner Tochter nun sagen... TOLL!
Dann frage ich mich aber, wieso das bei den Airlines immer nur EIN Schritt ist. Da bekomme ich als Endkunde die Buchungsnummer in dem Moment angezeigt, wo meine Zahlungsdetails in Realtime überprüft wurden. Und mit Mitteilung des Codes ist mein Flug dann auch fix!Nein. Die Einbuchung besteht aus 2 Schritten: Reservierung eines Platzes in der gewählten Buchungsklasse und Zahlung. Die Reservierung generiert die 5-stellige PNR, die Zahlung eine etix-Nr.
Aktuell sind AZ, LG, OK und SN schön rabattiert...
Ich finde ab DUS vor allem SK und KL zu echten Niedrigpreisen (<10 EUR). Aber auch LX und LH sind z.T. deutlich reduziert. Da geht es so ab 30 EUR return los.
LX in Kombination mit LH geht auch deutlich unter 30€ auf rt.
Hm, Beispieldatum? Ich finde auch bei Kombination der Carrier immer nur 30 EUR.
Muss dir leider zustimmen, finde jetzt auch nichts mehr unter 29,54€
Vor 7h waren noch zahlreiche Verbindungen ex TXL für ungefähr die Hälfe buchbar.
Das haben Sie bei mir schon 5x gemacht bei CSA...
Hat schon einer ne CSA Buchung die nicht storniert wurde?
Dann frage ich mich aber, wieso das bei den Airlines immer nur EIN Schritt ist. Da bekomme ich als Endkunde die Buchungsnummer in dem Moment angezeigt, wo meine Zahlungsdetails in Realtime überprüft wurden. Und mit Mitteilung des Codes ist mein Flug dann auch fix!
Nicht so bei AFT. Da bekommt man (nach einer Stunde Prüfung) zwar einen Code, der wird einem dann aber wieder weggenommen
Sehr seriös...