AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
92
1
FRA/MYR/NYC/LAX
ANZEIGE
Langsam fallen mir keine Ziele mehr ein wohin man noch fliegen könnte natürlich nur zum 1+ Tarif ....dass es mal soweit kommt ...:)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.209
Starre auch die Europa-Karte an und überlege...habt ihr noch Tipps ex HAJ/HAM/BER?

Vielleicht irgendwas via AMS? Also HAJ/HAM/TXL-AMS als Roundtrip für ein paar Groschen buchen und dann weiter nach
BUD, HAJ, BOD, CGN, DUS, HAM, BRE, BSL, TRN, NCL, LHR, MUC, MAN, LYS, LBA, GLA, GVA, FRA, EDI, BRU, BRS, BIO, ARN, OSL, TXL, PRG, CDG, CPH, BCN
fliegen?

(alles zu 99 Euro bzw. zu wenigen Cent/Euro buchbar)

Holli711

Reguläres Mitglied
09.07.2011
56
0
Bin für Vorschläge für "bezahlbare" und mehr oder weniger sinnvolle Daytrips ab FRA offen.
Bisher CDG, CPH, TXL und DUS via CDG gebucht. Aber da geht doch noch mehr oder? :D

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ab STR hab ich noch garnix wirklich tolles gefunden? ist das "normal"?

ich schließe mich also an "Holli711" an.

für tipps wäre ich dankbar.

mfg chris

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.209
Das sind ja echte Pappnasen. Es gibt auf der us-amerikanischen Seite einen Gutscheincode. Der Code lautet 24SPECIAL und wird angezeigt, wenn man die Seite schliessen will. "30 USD Discount in den nächsten 24 Stunden" - MBW 150 USD. Will man den Gutschein einlösen kommt "used" :rolleyes:

freestyler

Reguläres Mitglied
06.05.2014
58
0
HAJ/PAD
Das sind ja echte Pappnasen. Es gibt auf der us-amerikanischen Seite einen Gutscheincode. Der Code lautet 24SPECIAL und wird angezeigt, wenn man die Seite schliessen will. "30 USD Discount in den nächsten 24 Stunden" - MBW 150 USD. Will man den Gutschein einlösen kommt "used" :rolleyes:

Soll das etwa heißen die haben Probleme in ihrer IT-Abteilung:eek: *Ironie off*

Hab mir mal gerade wieder 2 Wochenendtrips für 2 personen unter 3€ gegönnt...

AMS-LBA und HAM-PRG

Koelli

Aktives Mitglied
18.05.2014
100
16
Nein. Die Einbuchung besteht aus 2 Schritten: Reservierung eines Platzes in der gewählten Buchungsklasse und Zahlung. Die Reservierung generiert die 5-stellige PNR, die Zahlung eine etix-Nr.
Dann frage ich mich aber, wieso das bei den Airlines immer nur EIN Schritt ist. Da bekomme ich als Endkunde die Buchungsnummer in dem Moment angezeigt, wo meine Zahlungsdetails in Realtime überprüft wurden. Und mit Mitteilung des Codes ist mein Flug dann auch fix!
Nicht so bei AFT. Da bekommt man (nach einer Stunde Prüfung) zwar einen Code, der wird einem dann aber wieder weggenommen :(
Sehr seriös...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich finde ab DUS vor allem SK und KL zu echten Niedrigpreisen (<10 EUR). Aber auch LX und LH sind z.T. deutlich reduziert. Da geht es so ab 30 EUR return los.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Jo, ich. Allerdings mit Gutscheinen und noch ein nicht ganz so geringer Restpreis (ca. 180 GBP für drei Personen).

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Dann frage ich mich aber, wieso das bei den Airlines immer nur EIN Schritt ist. Da bekomme ich als Endkunde die Buchungsnummer in dem Moment angezeigt, wo meine Zahlungsdetails in Realtime überprüft wurden. Und mit Mitteilung des Codes ist mein Flug dann auch fix!
Nicht so bei AFT. Da bekommt man (nach einer Stunde Prüfung) zwar einen Code, der wird einem dann aber wieder weggenommen :(
Sehr seriös...

Falsch. Auch bei Direktbuchungen sind es zwei Schritte (Beweis: Leichen von stornierten Buchungen sind über CMT oftmals weiterhin abrufbar). Nur sind sie in manchen Systemen besser aufeinander abgestimmt als bei AFT.

• Like
Reaktionen: Koelli