AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

stefoney

Neues Mitglied
18.05.2014
11
0
ANZEIGE
Was möchtest du denn jetzt von uns hören?
Das wir dir einwandfrei garantieren, dass mit der Buchung alle passt, du nicht stornierbare Hotels und Mietwägen buchen kannst?
Momentan schaut's gut aus (no na ned bei Confirmed und Open for use), das kann aber in 10 Minuten/Stunden/Tagen/Wochen wieder anders ausschauen...

Ich wollte ledeglich wissen, was dieses "OPEN FOR USE" im Sinne eines Ticketstatus zu bedeuten hat, da ich mich damit nunmal leider nicht auskenne.

Und ob evtl. sonst etwas anderes dort steht.

Der Flug ist bereits seit einigen Wochen gebucht. Von daher habe ich die AFT Frist von 24h schon lange überschritten.

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Das mit dem "Probleme bei der Überprüfung Ihrer Kreditkarte" kann ich langsam nicht mehr hören. Dabei sind die Buchungen ca. 20 Stunden lang bestätigt und werden dann doch storniert. Allerdings ist eine andere Buchung mit einer neuen, noch nie benutzten Kreditkarte noch nicht storniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sozusagen die Kreditkarte als "Carta non grata" auf der Blacklist?

An ernsthafte Sicherheitsbedenken seitens AFT kann man ja nur schwer glauben.

Edit: Vielleicht klappt es ja nur einmal pro Kreditkarte, d.h. man soll nur einmal ein Schnäppchen machen sollen... ;)

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
bei den saudis kommt nur das:

We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again or contact us for further information.

ich muss doch das hier nehmen + nachnamen oder?

Web Check-In
5YCxxx

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sozusagen die Kreditkarte als "Carta non grata" auf der Blacklist?
Ich habe glaube ich eine Mastercard komplett verbrannt mit nur wenigen Buchungen, da wird alles wieder storniert. Andere Karten hingegen haben deutlich mehr Buchungen auf der Uhr und funktionierten von Runde zu Runde immer wieder. Entropay funktioniert bisher auch einwandfrei...
Irgendwas geht immer :D

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich habe glaube ich eine Mastercard komplett verbrannt mit nur wenigen Buchungen, da wird alles wieder storniert. Andere Karten hingegen haben deutlich mehr Buchungen auf der Uhr und funktionierten von Runde zu Runde immer wieder. Entropay funktioniert bisher auch einwandfrei...
Irgendwas geht immer :D

Während ich mit Entropay keine einzige Zahlung jemals durchbekommen habe. Ich glaub das ist wie eine Lotterie das System ;)

T

Temposünder

Guest
Steigert man eigentl. seine Aussichten, wenn man bei KL etwas dazu bucht?

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
nein, die ticketnummer.

ich hab aber nur so eine:

Flugscheinnummer: 618465xxxxxxx

mit der geht es auch nicht.

edit:
hab jetzt nochmal alles versucht, geht einfach mit keiner nummer. bin zu blöd dafür, oder mit meinem singapur air flug geht das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Das mit dem "Probleme bei der Überprüfung Ihrer Kreditkarte" kann ich langsam nicht mehr hören. Dabei sind die Buchungen ca. 20 Stunden lang bestätigt und werden dann doch storniert. Allerdings ist eine andere Buchung mit einer neuen, noch nie benutzten Kreditkarte noch nicht storniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sozusagen die Kreditkarte als "Carta non grata" auf der Blacklist?

An ernsthafte Sicherheitsbedenken seitens AFT kann man ja nur schwer glauben.

Edit: Vielleicht klappt es ja nur einmal pro Kreditkarte, d.h. man soll nur einmal ein Schnäppchen machen sollen... ;)

Ich habe eine Buchung mit meiner VISA gebucht und nachdem diese beim zweiten Versuch nicht mehr akzeptiert wurde, habe ich noch eine Buchung mit Mastercard durchbringen können. Seit dem Punkt ist wahrscheinlich mein Name im Kreditkartenfeld auf der Blackliste. Der Versuch eine weitere Buchung mit Entropay, einer weiteren VISA Karte (alle auf meinem Namen) werden immer geblockt. Mit der Karte meine +1 klappts interessanter Weise immer wieder ;)

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Da kann ich rein, und meinen Sitzplatz hab ich dort auch reserviert.

Jetzt hab ich etwas bei den Saudis geschafft.

Wenn ich auf E-Ticket gehe, kann ich meine "Lange" Flugscheinnummer eingeben. Wenn ich das 618 in das erste Feld eintrage.

Allerdings kommt dann dieser Fehler:

E-Ticket Display request failed. (9817)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.211
Dann ist SQ (618er Ticketstock) nicht auf Saudia darstellbar.

Kommt immer auf die Airline an.

loveairfast

Neues Mitglied
18.05.2014
21
0
Ist bei mir ähnlich. Kann meine Flüge von Darwin und Bulgaria Air nicht bei Saudi einsehen. Flug von TAP klappt problemlos.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Meine Buchungen gehen bei KL mit Visa tadellos durch =)

Auch bei aktuellen Buchungen? Da gab es bei mir, grundlos, nach 6h bzw. 17h einen Storno.

Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX XXX,leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da einige oder mehrere angegeben Zahlungsdetails nicht unserer allgemeinen Sicherheitsüberprüfung Stand gehalten haben. Bitte kontaktieren sie uns unter (069) 780 800 100, damit wir Ihnen bei der Überprüfung der Zahlungsinformationen und der Buchung weiterhelfen können.
Die Stornierungsdetails sind wie folgt:

Keine wirklich wichtigen Flüge, aber Positionierungen nach AMS für den 20. bzw. 27.08. um ggf. einen günstigereren Abflugsort zu haben, falls Avios/FR/W6 eine Anreise zum Auswärtsspiel nicht möglich machen. MSQ wäre bspw. unfassbar schlecht angebunden...

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Same here. Und bei erneuter Einbuchung kommt die Bestätigungsmail zusammen mit der Stornomail :doh:
Naja, wir wollen uns mal nicht beschweren ...

Besser als wie ich im ewigen Security Error Loch zu hängen, dann hat man nichtmal ne Chance das wenigstens eine Buchung durchkommt :D

• Like
Reaktionen: kexbox

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Ihr bucht ohne Promocodes und bekommt Stornos? Bei ähnlicher Tarifverfügbarkeit bei den Airlines (um Phantomtarife auszuschliessen)? Verdächtig!

Security Check: versucht mal, 24h lang keine Buchungsversuche zu unternehmen. Kann sein, dass die Sperrzeit bei jedem neuen Versuch erneut läuft.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.211
Aber storniert werden doch wieder (wie immer) nur Infant-Buchungen, oder?