ANZEIGE
Angeblich geht der "Baby-Trick" jetzt auch mit KLM, z.b. nach AMS oder PRG.
Jemand was gefunden?
ja ...
Angeblich geht der "Baby-Trick" jetzt auch mit KLM, z.b. nach AMS oder PRG.
Jemand was gefunden?
Da sind ja echt Profis am Werk: MSQ - VNO rt mit Kind -32€.
FRA-AMS hat auch -2 Euro, wenns jemand gebrauchen kann..
Im übrigen werden nicht alle Infant-Buchungen storniert; meine (einzige) Buchung bei AFT steht seit mittlerweile gut einer Woche noch immer bei Checkmytrip auf confirmed.
Anhang anzeigen 52224
Vorsicht bei CHECKMYTRIP etc. Buchungen die als Confirmed angezeigt können bereits im System storniert worden sein , sprich es wird hier lediglich angezeigt , dass eine Ticketnummer generiert wurde aber das Ticket kann längst auf status " VOID " gestellt sein .
Ich würde vorsichtshalber die Buchung bei Saudia Saudi Airlines > Welcome to Saudi Arabian Airlines überprüfen !
CGN- AMS gibts momentan mit Infant für 0,77€ und das ist auch buchbar!Aber leider nicht buchbar...
ok..wie bekomme ich eine AFT-Buchung zu einer Nummer bei CheckMyTrip? Das check ich nicht..
Bei Checkmytrip steht bei den einzelnen Segmenten aber doch auch "Confirmed" oder in ungünstigen Fällen "Void", oder irre ich mich da?
Wenn wir als anderes Beispiel airberlin nehmen:
Solange meine Buchung dort im System aufscheint, ist alles schön, oder?
Ich hatte gestern eine Buchung mit AB , diese wurde bei (SAUDIA AIRLINES ) im System als " VOID " angezeigt aber die Buchung bei AB als Confirmed.
Wenn wir als anderes Beispiel airberlin nehmen:
Solange meine Buchung dort im System aufscheint, ist alles schön, oder?
Ok, dann würde ich mich freuen, wenn wir irgendjemand erklären kann, wie es sein kann, dass meine Buchung - denn so nennt es die AB-Homepage und eine Buchung ist für mich etwas anderes als eine Reservierung - bei der Airline selber aufscheinen kann, gleichzeitig aber theoretisch nicht mehr aktiv sein kann. Tut mir leid, aber das ist etwas, was ich - vermutlich mangels Hintergrundwissen - nicht in mein Köpfchen bekomme.Nein!!!!!! Air Berlin zeigt dir NIRGENDS den Status des Tickets an, sondern nur des der Reservierung (Sehr großer Unterschied, das als Hintergrund).
Funktioniert der Online Check in bei Air Baltic? Weil sonst werden am Airport jeweils Euro 10,00 fällig und ich kann meine Buchung bei BT auf der HP nicht einsehen.
Jemand schon ein Ticket mit BT abgeflogen?
Entschuldige bitte wenn ich frage aber was hat Saudia Airlines mit Air Berlin Buchungen zu tun? Mir wird da jedenfalls nichts angezeigt
Ok, dann würde ich mich freuen, wenn wir irgendjemand erklären kann, wie es sein kann, dass meine Buchung - denn so nennt es die AB-Homepage und eine Buchung ist für mich etwas anderes als eine Reservierung - bei der Airline selber aufscheinen kann, gleichzeitig aber theoretisch nicht mehr aktiv sein kann. Tut mir leid, aber das ist etwas, was ich - vermutlich mangels Hintergrundwissen - nicht in mein Köpfchen bekomme.