AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
ANZEIGE
Die Menge an Entertainment, die AFT die letzten Wochen geboten hat, ist bald nicht mehr zu übertreffen. Ich glaube ich schicke denen mal Blumen als Dankeschön
Ich bin für die Festlegung eines Feiertags für den neuen VFT-Heiligen St. Nikolaos Koklonis. Ein echter Gönner :D

• Like
Reaktionen: tinkswings und GmK
C

Caravelle

Guest
Dass ihr das so locker hinnehmt. Ist doch Kundenvera...
Hier vera***t offensichtlich jeder jeden. Die Geburtenrate explodiert, jeder schüttelt 1-2 Kleinkinder aus dem Ärmel die unbedingt auf Weltreise gehen möchten. AFT ist sauer und storniert deswegen auch die Tickets ehrlicher Kunden. Mich ärgert das, und zwar gewaltig.

Ich habe die Möglichkeiten leider erst gestern erfasst, war aber kurz davor einen ehrlichen Flug ohne INF und andere Tricks zu buchen. Das werde ich nun lassen, weil ich bei einem Storno auf den anderen Fixkosten sitzen bleibe und das Risiko nicht eingehen möchte. Echt schade, der "berühmte" GVA-FRA-Flug mit KU wäre für nen 50er gegangen.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
jo is klasse, mein flug ohne INF, nur 2 PAX ist jetzt auch auf "Vorbehaltlich".

ja was jetzt? ich sollte mich schon drauf verlassen können.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Mal abwarten was passiert...

Ich finde auch interessant, dass man bei AB Flügen in Europa nun in "Premium Economy" gebucht wird :LOL:

loveairfast

Neues Mitglied
18.05.2014
21
0

entweder die basteln an ihrem System rum oder sie prüfen/stornieren jetzt alles.
Wenn es ein Flug ohne Tricks/INF ist wäre es das beste wenn du bei AFT nachfragst um Gewissheit zu bekommen

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Bei mir sind auch bei allen Buchungen außer einer 4U-Buchung die Ticketnummern jetzt oben, da steht auch bestätigt und unten sind alles Adults und vorbehaltlich. Die 4U-Buchung hat weder oben noch unten Ticketnummern und überall steht vorbehaltlich, aber der INF ist auch ein ADT geworden.

Bei Checkmytrip sind bei allen Buchungen weiterhin Ticketnummern drin.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Bei den Saudis steht mein Flug nach wie vor als "Confirmed" und "open for use".

Spricht das jetzt dafür, dass
a) alles gut ist,
b) es nur ein EDV-Problem bei AFT ist und/oder
c) diese Änderung nur noch nicht bei den Saudis angekommen ist?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ

So viel zum Thema "betrifft eh nur die Maximierer"....
Und wenn's schon mal eine Etix Nummer gab, auch spannend wies weitergeht.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich glaube, für einige hier ist das buchen von Flügen über AFT nix ... die sind einfach viel zu nervös und ungeduldig ... :rolleyes:

Ich empfehle in diesem Fall nochmals die Buchung von Flügen über ein lokales Reisebüro des Vertrauens ... :cool:

• Like
Reaktionen: Unwissender und Hase

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
eine Teilbuchung ist wieder "gültig". Steht wieder die Ticketnummer...

edit: war gültig. Wieder auf Pending....komischer Laden

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS

a) alles gut ist,

Ich tendiere zu b), denn bei Stornos war Amadeus immer sofort angepasst worden.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM

a) alles gut ist,

Jetzt lasst den Laden doch mal in Ruhe den Infant-Fehler beheben. ;)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Bei meiner Gutscheinbuchung, die zwar auch billig ist, aber keinen Regeln widersprach, ist oben jetzt auch die Ticketnummer und unten steht pending. Außerdem ist der Gutscheinpreis nicht mehr sichtbar. Ich tippe echt auf IT-Probleme, wozu auch die nicht funktionierende Suche passt.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Der aktuelle US Newsletter ist nicht so der Bringer. :cry:

Promo code ULTRALM515 is valid for travel 5/15/14 – 7/15/14 for air + hotel and hotel only bookings, 3 night minimum stay, to Riu Negril, Riu Palace Pacifico, Marival Resort, Riu Santa Fe, Aruba Tamarijn, Iberostar Punta Cana, Crown Paradise Club Cancun, Occidental Grand Xcaret. Save up to $300: save $125 on reservations $1000 - $2499; save $200 on reservations $2500 - $3999; save $300 on reservations $4000+. Valid on new bookings made 5/15 –5/22/14. Must enter promo code ULTRALM515 at time of booking. Additional restrictions and blackout dates may apply. Offer is subject to change or withdrawal without notice.

Oder nutzlos. ;)

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Das ist jetzt natürlich das andere Extrem zu überall und beliebig einsetzbaren Gutscheinen - macht man ihn halt so spezifisch, dass ihn niemand nutzen kann.:resp:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Zur Info:

Regarding the booking AFTXXXXXX we would like to inform you that it has been cancelled as the airline company didn’t confirmed the specific flights.
Kindly note that you haven’t been charged and if indeed the amount was held from the bank as a guarantee, it will be released back to your credit card within 7 working days.

Dies ist die Antwort der AFT-Hotline, wann nun die Erstattung für eine stornierte 4U-Buchung zu erwarten ist.
Dabei steht der Posten auf dem KK-Konto als normal abgebucht.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Zur Info:

Dies ist die Antwort der AFT-Hotline, wann nun die Erstattung für eine stornierte 4U-Buchung zu erwarten ist.
Dabei steht der Posten auf dem KK-Konto als normal abgebucht.

Es berichten ja einige von recht schnellen Erstattungen. Notfalls mit der Stornomail halt bei der CC-Firma reklamieren. Das ist ja ein eindeutiger Fall.

War das eine Buchung für die du nie Ticketnummern bekommen hattest?

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
Mein Flug ist wieder bestätigt, und die Flugzeit nach NYC ist auch wieder 8:30h und nicht 2:30h.

Edit: Und wieder Vorbehaltlich.....

Zuletzt bearbeitet:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Es berichten ja einige von recht schnellen Erstattungen. Notfalls mit der Stornomail halt bei der CC-Firma reklamieren. Das ist ja ein eindeutiger Fall.

War das eine Buchung für die du nie Ticketnummern bekommen hattest?

Ja. 4U scheint immer erst vorbehaltlich zu sein. Buchungen auf der UK-Seite wurden hingegen sehr schnell rückerstattet.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Tja und schon wieder. erneuter Buchungsversuch gestern.
Diesmal nur 1 von 2 KL Tickets storniert.
Jetzt habe ich das Problem, dass KL anscheinend für die nächsten Monate komplett ausgebucht ist laut AFT ;) :D