AirFastTickets von IATA suspendiert

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
ANZEIGE
Das mit dem Börsengang dürfte sich wohl erledigt haben. Hier der Kursverlauf von edreams, der Konzernmutter von Opodo:

edreams.jpg

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.101
1.718
ist Amadeus eigentlich auch Pleiteß CMT.com geht seit Tagen/Wochen nicht und anscheinend kümmert sich keiner drum?

A

Anonym38428

Guest
AFT lebt noch ... in Newslettern werden aber nur noch günstige Hotelbuchungen beworben ... warum nur?

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
"Meer braucht jeder..."
Vor allem AFT selbst im Moment...

Ja, den hab ich heute Morgen auch bekommen. Ich musste auch grinsen, dass nur Hotels beworben wurden...

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Da bin ich auch mal gespannt. Hab sowohl noch reguläre Buchungen offen, die auf AFT einfach günstiger waren, als auch solche mit (mehrfachem) Gutschein. Mal gewinnt man, mal verliert man. Hoffe die regulären bleiben, die anderen wären verkraftbar :)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Association of Atol Companies' warning after AirFastTickets Iata default - www.travelweekly.co.uk

Accredited Iata agents must pay on the 17th of each month. The Iata letter stated that despite negotiations, AirFastTickets missed the deadline for sales in May.

http://www.tovima.gr/finance/article/?aid=609407

Die Gewerkschaft sagte, dass es zahlreiche Beschwerden von Verbrauchern für Tickets über AirFastTickets ausgestellt erhalten hat, aber innerhalb von 24 Stunden erfolgen, ohne Erstattung, aber ihr Geld.

(translate.google.de)
(news.google.de)

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Selbst wenn AFT bzw. die Investoren, wie behauptet, die Gelder hätten, wird die Diskussion um deren Liquidität den Laden "killen".

Bei mir lief bisher alles problemlos und ich hätte mir durchaus auch vorstellen können, mal AFT Expedia und Co vorzuziehen. Dies macht nun natürlich eher weniger Sinn. Schade.

Es sei denn, man lockt wieder mit, aus Exbir-Sicht, "realpreisigen" Flugtickets.

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
Da ich erst für Dez. bzw. Feb. gebucht habe lasse ich mich einfach mal die nächsten "Tage" überraschen ob ich nach Rom bzw. Budapest fliege. Sollte alles klappen schön und wenn nicht dann habe ich einfach mal Pech gehabt. Mal gewinnt man mal verliert man.

• Like
Reaktionen: Hase