ANZEIGE
Hat eh lange gebraucht, bis König den Forenbetreiber überzeugen konnte, den Thread zuzumachen.....der König, der hier geschlossen wurde?
Hat eh lange gebraucht, bis König den Forenbetreiber überzeugen konnte, den Thread zuzumachen.....der König, der hier geschlossen wurde?
Wenn du denkst Flyer09 hat es notwendig Dinge zu erfinden dann hast du die 572 Beiträge in diesem Thread nicht gelesen.
Er war hier als hilfsbereiter Mitforist positiv aufgefallen und hat bei Optimierungen geholfen.
Undank ist der Welten Lohn
Ich glaube er meint den Post auf Facebook...
Ich habe in den letzten 3 Tagen 4 über AFT gebuchte KL-Tix (mit fiktiven Inf) abgeflogen.
Jedes Mal am Check-In den Kleinen krank gemeldet, nirgendwo gab es Probleme und bei keinem hatte ich das Gefühl, ich wäre bereits der 10. in diesem Monat, der dieses "Problem" hat.
Alles gut derzeit also ...
Ich bin stolz auf Dich. Ehrlich!
Es besteht kein Zwang, diese zu lesen.
Ich hoffe verstärkt, dass du nie einen Kleinen hast und falls es wieder Erwarten doch dazu kommt, dass du diesen nie wirklich ernsthaft krank melden musst.Ich habe in den letzten 3 Tagen 4 über AFT gebuchte KL-Tix (mit fiktiven Inf) abgeflogen.
Jedes Mal am Check-In den Kleinen krank gemeldet, nirgendwo gab es Probleme und bei keinem hatte ich das Gefühl, ich wäre bereits der 10. in diesem Monat, der dieses "Problem" hat.
Alles gut derzeit also ...
Dir bekommt scheinbar die Sonnen nicht...Wie tief muss man sinken, um das folgende Vorgehen für normal zu halten.
Ich hoffe verstärkt, dass du nie einen Kleinen hast und falls es wieder Erwarten doch dazu kommt, dass du diesen nie wirklich ernsthaft krank melden musst.
Ah, da ist es wieder, das Forum der Schnorrer, Schmarotzer und Betrüger..., und derer die das ganz im Fratzenbuchstil auch noch LIKE...Dir bekommt scheinbar die Sonnen nicht...
Sorry, aber in meiner Erziehung war schnorren und und schmarotzen noch verpönt und Betrügereien wie im Falle des Posters mit fiktivem ständig krankem Kind galten als verwerfliche und geächtete Taten.
Habe soeben (online) für den nächsten AFT Flug eingecheckt. Morgen dann noch meinen kleinen Sohnemann krank melden...
Geht das schon wieder los. SOG mach doch lieber wieder IT oder fliege in Först, davon verstehst du mehr als von Strafrecht oder der Verklärung deiner Moralvorstellungen zum gültigen Standard für alle
Da kann jeder seine eigene Definition von Moral und Unrecht finden...
ich tue weder das Eine noch das Andere. Abgesehen davon lebenwir nicht in einer Anarchie. Sonst wäre Dein Satz richtig.
Immerhin fühlst du dich angesprochen!
Insofern, als dass ich Beides falsch finde. Und insofern weil Deine Aussage Unsinn war.
außerdem : weder habe ich irgendwo Millionen rumliegen, noch erschleiche ich mir Tickets durch nicht existierende Kinder.
Erschleichen? Andere buchen Schwanzfluge, Error Fares etc. keiner muss den Moralpostel hier spielen und nicht jeder verdient hier unmengen an Geld.Insofern, als dass ich Beides falsch finde. Und insofern weil Deine Aussage Unsinn war.
außerdem : weder habe ich irgendwo Millionen rumliegen, noch erschleiche ich mir Tickets durch nicht existierende Kinder.
Danke jetzt habe ich es verstanden!
Erschleichen? Andere buchen Schwanzfluge, Error Fares etc. keiner muss den Moralpostel hier spielen und nicht jeder verdient hier unmengen an Geld.
Solangsam nervt das genörgel hier...
Ach Tricksereien nennst du das? Ich nicht, selbst ohne Inf war der Preis 70 Prozent gunstiger, war das auch getrickst nur weil AFT zum blöd war, richtige Preise zu nehmen? Rufst du dann da an und beschwerst dich, die Preise zu seien zu niedrig?Diese faulen Tricksereien nun auch noch mit Geldmangel zu begründen ist allerdings ziemlich schwach.
Und auch die eigenen Tricksereien mit den Tricksereien anderer zu rechtfertigen ist allerdings nicht viel besser.
Zwingt Dich denn jemand zu fliegen?
Wenn es die Finanzen nicht erlauben, bleib doch einfach mal zuhause.