Gibts eigentlich Informationen was beim Treffen gestern mit der IATA rausgekommen ist?
etwa ohne Kleinkind?Die kommt im September auch noch dran ... (aber ganz regulär als Teil von LUX - SCN - HAM gebucht)
War doch im Link zu lesen oder habe ich das falsch verstanden mit dem Zahlungsplan an die IATA etc? Kann mich auch irren...
markusklar meinte:2564 in 8 Tagen = 320 Buchungen pro Tag
Außer dem Einsatz von externem/neuen Kapital kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen.Laut Aussage einer griechischen Zeitung sollen die Verhandlungen mit der IATA nächste Woche abgeschlossen werden.
Nicht mehr lange ist gut.
Bei den Zahlen ist das für mich ein klarer Fall von Insolvenzverschleppung.
Some international flights, including to and from Dubai, may not be valid after an online flight booking website was suspended for not paying airlines money collected on their behalf.
Ist auf Facebook nicht immer alles in Vergangenheitsform?Sorgen macht mir nur das hier: https://www.facebook.com/public/Nikolaos-Koklonis
Ist auf Facebook nicht immer alles in Vergangenheitsform?
Liebe Affiliates,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass ab heute, 10.07.2014, das Partnerprogramm Air Fast Tickets
(245513) bis auf weiteres bei Tradedoubler pausiert wird.
Wir bitten Sie daher, die entsprechenden Banner und Links sobald wie möglich von Ihren Webseiten zu
entfernen, da keine Vergütung mehr erfolgen wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden Sie
benachrichtigen, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.
Bitte entschuldigen Sie die sehr kurzfristige Mitteilung und eventuelle Unannehmlichkeiten.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Ihr Tradedoubler Team
Nicht nur die IATA bekommt kein Geld von AFT:
Iata says it hopes to have concluded negotiations with online air ticket retailer AirFastTickets early next week over the €45 million it says it owes in payments.
Travel Weekly understands that Iata had wanted payment to be made by Wednesday last week, but that there was a meeting in Madrid on Tuesday.
An Iata spokeswoman confirmed to Travel Weekly: “We can confirm a meeting in Madrid has taken place in presence of the Travel Agency Commissioner, where discussions between Iata and AirFastTickets have been initiated to find a viable solution for the settlement of all outstanding amounts. Discussions are expected to conclude by the beginning of next week.”
Mal sehen wie es mit meinen Flügen so steht - der erste steht nächste Woche Samstag an.
Bisher noch gut. Bin bisher schon 3 ohne Probleme abgeflogen.Mal sehen wie es mit meinen Flügen so steht - der erste steht nächste Woche Samstag an.
Und Nikolaos' Chronik ist auch nicht mehr öffentlichWitzig finde ich, dass AFT weiterhin Kommentare (paging @markusklar ) auf FB-Postings löscht...