Es war von AFT bebsichtigt dass man mehrere Gutscheine pro Buchung einlösen konnte, einen pro Person!
* Bilanz 2013: Umsatz 14 Mio. Euro, Ebit -7,5 Mio. Euro, Eigenkapital -3,5 Mio. Euro, Kurzfristige Verbindlichkeiten 20 Mio. Euro
Da braucht es aber kein langes BWL Studium für, um zu sehen dass das nicht mehr lange gut geht...
Da braucht es aber kein langes BWL Studium für, um zu sehen dass das nicht mehr lange gut geht...
Investition, gut und schön. Aber negatives Eigenkapital und kurzfristige Verbindlichkeiten von 20 Mio bei nur 14 Mio Umsatz sieht mir ganz und gar nicht nach einer erfolgreichen oder gar gesunden Marktinvestition aus.Na ja, irgendetwas mußt Du in den Markt investieren um Fuß zu fassen....? Startups die bei den top 3 mit spielen wollen müssen schon ein paar Millionen verbrennen...
Bin gerade am Wochenende mit SN geflogen, in BRU haben zwei Mitarbeiter rund 15 Minuten gebraucht das Baby rauszunehmen, sonst war aber alles in Ordnung. Also etwas mehr Zeit einplanen.
Eine Abtreibung ist ja eher das Gegenteil einer Geburt ...eine Umschreibung für eine schwere Geburt?
... Quelle: To Vima (Mit Google Translate)
Habe wegen dem 20€ Gutschein noch ein paar Buchungen getätigt auf .DE
Wer sich für Buchungszahlen interessiert:
30.06. 16:00 AFT784113
30.06. 17:00 AFT784140
08.06. 17:00 AFT786704
2564 in 8 Tagen = 320 Buchungen pro Tag
Ich bin am Wochenende mit LG Ultralangstrecke LUX - FRA und zurück geflogen. Lief alles reibungslos. Baby rausnehmen war sowohl in LUX als auch in FRA eine Sache von paar Sekunden. Die Tickets hatte ich Ende Mai über aft.de gebucht.Gab es in den letzten Tagen von Euch Erfahrungen bzgl. gebuchter Flüge bzw. / und Hotels, die über AFT gebucht wurden?
Ich bin am Wochenende mit LG Ultralangstrecke LUX - FRA und zurück geflogen. Lief alles reibungslos. Baby rausnehmen war sowohl in LUX als auch in FRA eine Sache von paar Sekunden. Die Tickets hatte ich Ende Mai über aft.de gebucht.
Gab es in den letzten Tagen von Euch Erfahrungen bzgl. gebuchter Flüge bzw. / und Hotels, die über AFT gebucht wurden? Konnte weiterhin problemlos gefolgen werden? Haben die Hotels weiterhin die Übernachtungsvoucher problemlos akzeptiert?
Die kommt im September auch noch dran ... (aber ganz regulär als Teil von LUX - SCN - HAM gebucht)die Ultralangstrecke ist doch LUX-SCN...