ANZEIGE
Japp, AFT schreibt jetzt auch schon selbst mit...
Wenn es damit auch neue Infos gibt - bin ich dafür ;-)
Japp, AFT schreibt jetzt auch schon selbst mit...
Scheint als hätte ich Recht gehabt
Wohl leider doch nicht
Die türkische Seite von airfasttickets (www.airfasttickets.com.tr) ist von mir nicht mehr erreichbar, wobei ich nicht weiss, wie lange das schon so ist - vor 2-3 Wochen war die Website noch voll funktionstüchtig erreichbar. Ich glaube, dass sie den großen Start der türkischen Seite wohl erstmal verschoben haben
Es gibt zumindet einen neuen Artikel griechischer Herkunft:
The Curious Case of Airfasttickets | GreekReporter.com
Ist das die griechische Bild?
Moreover, Greek courts have ruled in favor of the Greek travel agencies’ suit and have issued a temporary order that suspends airfasttickets activities in Greece. - See more at: The Curious Case of Airfasttickets | GreekReporter.com
Interessant finde ich den Satz:
Jemand schon mal bei KL und co. angefragt wie es mit den Tickets aussieht?Thousands of holidaymakers who booked with a discount online travel agent are being urged to check directly with airlines that their tickets are valid.
BBC:
Jemand schon mal bei KL und co. angefragt wie es mit den Tickets aussieht?
Wozu? Guck bei den Saudis rein, und bisher gabs hier ja noch keine Probleme mit den Tickets die schon länger bestehen. Montag erst eins erfolgreich abgeflogen...
Ich habe die Ticketnr. Wie checke ich ob der Status Paid und so ähnliches ist?
Ja, über "Manage Bookings" auf saudiairlines.com. Wenn der "display eticket"-Fehler kommt, sind Buchungen auf VN-Ticketstock nicht bei SV aufrufbar.
hast Du irgendetwas positives gelesen?
Es gibt schon neue Infos. Yahoo hat vorhin berichtet, dass sich der Vorstand von AFT am 08.07. zusammen mit Vertretern der IATA in Madrid trifft und einen Plan erarbeitet.
Ich kann da zwar auch nur spekulieren, aber das sieht m.E. nach keiner (nahen) Insolvenz seitens AFT aus. Irgendwo muss AFT das Geld liegen haben.