Wer jetzt im Laufe des Juli mit über AFT ausgestellten Tickets unterwegs ist, dürfte wohl in jedem Fall "safe" sein, da wohl kaum eine Airline die Tickets anfassen wird, solange mit der IATA über den Zahlungsplan verhandelt wird.
Ich glaube auch nicht, daß eine Airline AFT-Tickets im August oder später anfassen wird (was immer "anfassen" bedeuten soll?), weil die Rechtsanwälte im Forum bereits Schlange stehen: Monate nach Buchung, einen Vertrag anzufechten, der ja lt. offizieller Regelung (Ticketausstellung=Kauf) zustande gekommen ist, ist praktisch unmöglich.... hatten wir aber bereits zig mal geschrieben?
Argumentier es dir zurecht.
Wenn die Airline aber gar kein Geld bekommt ist der Vertrag nichtig. So argumentiert das dann die Airline sich zurecht.
Und wenn du dann noch Babys dabei hast, bin ich mal gespannt, wer den längeren Atem vor Gericht hat
Gerichtsprozesse ziehen sich und ziehen sich und ziehen sich.Argumentier es dir zurecht.
Wenn die Airline aber gar kein Geld bekommt ist der Vertrag nichtig. So argumentiert das dann die Airline sich zurecht.
Und wenn du dann noch Babys dabei hast, bin ich mal gespannt, wer den längeren Atem vor Gericht hat
Gerichtsprozesse ziehen sich und ziehen sich und ziehen sich.
In der Zeit kann man schon 3 Kinder produzieren.
Rcs hatte doch geschrieben, da ss die Airline das Geld von der IATA bekommt. Wenn muss die IATA das Geld eintreiben.Argumentier es dir zurecht.
Gerichtsprozesse ziehen sich und ziehen sich und ziehen sich.
3 Kinder? Den Trick hab ich verpasst!
Du auch????
Na ja, da geht sicher mehr, polygamie ist sicher eine der vielen Optionen, das eine oder andere Clearinghouse (Samenbank, nicht IATA) steht sicher auch zur Verfügung
Selber machen wäre mir viel zu aufwändig..
Naja der erste Schritt macht ja noch Spass. Alles andere erst ca 4 Jahre später.
Ich habe ein Hin- und Rückflugticket gebucht mit Belavia von Minsk nach Frankfurt und zurück. Leider habe ich dies über AirFastTickets | G getan.
Die Fluglinie Belavia hat sich nun bei mir gemeldet. Airfasttickets haben nicht bezahlt, und das Ticket ist ungültig. Kulanterweise wird auf eine Stornogebühr verzichtet. Zur Sicherheit habe ich noch einmal gebucht - dieses Mal intelligenterweise direkt bei Belavia.
Ich habe Airfasttickets angerufen. Ich wollte mein Geld zurück, da mein gekauftes Ticket mit Buchungsnummer AFT683414 nicht gültig ist, da sie nicht bezahlt haben, und da Airfasttickets (AFT) ja bankrott sind. Die englischsprachige Dame der Hotline bat um einen Augenblick. Nach etwa 5 Minuten hat sie sich wieder gemeldet und alles abgestritten. AFT seien nicht bankrott. Sie hätten nicht ihre IATA-Lizenz verloren. Alles wäre korrekt abgelaufen. Auf meine Email an AFT mit der Aufforderung um sofortige Rückerstattung und sofortige Bestätigung der Rückerstattung reagierte keiner. Belavia hat mich dringend aufgefordert, mein Geld von AFT zurückzufordern und keine Beteuerungen glauben.
Bei Abschluss der Buchung wurde ich übrigens von AFT aufgefordert (siehe Bild), meine Reiseerfahrung auf Facebook zu teilen. Dies habe ich hiermit getan.
Bevor es wieder von AFT gelöscht wird:
Quelle:https://www.facebook.com/AirFastTic..._id=707566109297398&offset=0&total_comments=3
Wurde doch storniertKomisch, mit der Buchungsnummer und der E-Mail-Adresse des postenden Herrn W. finde ich gar keine Buchung
Spanien ruft "Der König ist weg... Lang lebe der König!"
Überschrift des aktuellen Newsletters:
beworben werden allerdings nur Hotels ...
Wenn du denkst Flyer09 hat es notwendig Dinge zu erfinden dann hast du die 572 Beiträge in diesem Thread nicht gelesen.Die Aussage muss ja auch nicht zwingend stimmen.
Kann auch einfach nur ein Wichtigtuer sein, der sich nun freut was zu erzählen zu haben. Sein Posteingang ist nun bestimmt voll =)
der König, der hier geschlossen wurde?