ANZEIGE
Wer trickst, sollte besser die Füße mit Wutausbrüchen still halten.Stinkefinger, das geht die gar nichts an
Wer trickst, sollte besser die Füße mit Wutausbrüchen still halten.Stinkefinger, das geht die gar nichts an
Ok, jetzt habe ich wohl auch Spaß. Vor ca. 4 Wochen hat AA meinen Flug ORD-LGA anulliert und einen neuen 10 Minuten später angesetzt. Soweit kein Problem, nur hat AFT das ticket bisher nicht umgeschrieben (BA-ticketstock, ohne INF-Tricks und ähnliches Gedöns). Deutscher E-Mail-Support reagiert nicht, deutsche Telefonnummer hat keinen Anschluss unter dieser Nummer.
Gibt es denn irgendwo eine Support-Mail unter der jemand normalerweise noch reagiert?
On some reservations the infant is stated as a boy, on some others as a girl. Not that it would make any difference, since the infant(s) never used the tickets issued to travel.
You are mistaken; We reserve the right to cancel any reservations made under fraudulent details, you can read that in our Terms and Conditions to which you have agreed prior to booking. On top of that, the coupons used in almost every reservation are not to be applied on infants, so we reserve the right to cancel those bookings as well due to coupon misuse.
Please attach a photo of the passport taken with a phone/camera (since you have no access to a scanner) for baby boy XXX. I am sure you have it available, since a lot of the trips booked were for abroad and the boy is already abroad as well.
Neues zu angeforderten Inf-Unterlagen:
Ich werde einfach nix antworten.
Du solltest einfach ganz dreist antworten, dass sie das Baby aus der Buchung nehmen sollen, wenn es sie so störtNeues zu angeforderten Inf-Unterlagen:
Du solltest einfach ganz dreist antworten, dass sie das Baby aus der Buchung nehmen sollen, wenn es sie so stört
Putzig...Und wieder muss ich mich wundern, mit welcher Chuzpe selbst erwischte Kleinbetrüger hier auftreten...
Ich nehme an, dass sie aktuell nicht mal den laufenden Personalaufwand decken können. Das Incoming Cash dürfte ja seit Monaten minimal sein, die Zahlungen (mittlerweile nur mehr an Hotels + die offenen IATA Schulden) fallen aber an, auch wenn viel storniert wird. Aus irgendeinem Grund läuft der Laden noch und ev. aus dem selben lief er auch etwas "schräg"....?AFT scheint zunehmend verzweifelter zu werden. So können sie vielleicht noch ein paar € zurückbekommen, ...l.
Neues zu angeforderten Inf-Unterlagen:
Hallo,
da auf den normalen Support keiner reagiert und ehe ich es an die Pinnwand poste, eben so:
Buchung AFTxxxxxx
Vor 4 Wochen wurde AA336 am 3. Oktober anulliert und auf AA340 umgebucht.
Leider hat es AFT bis heute nicht geschafft, das Ticket entsprechend anzupassen. Bitte holen Sie das umgehend nach.
Vielen Dank
unblack
Hallo unblack,
Danke für deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein Team von AirFastTickets.de
Wenn dann auch mal was passieren würde, wäre schön. Weiterleiten und wir kümmern uns drum höre ich seit 3 Wochen.
Hallo unblack,
gerne teilen wir Dir mit, dass Dein Ticket angepaßt wurde.
Viele Grüße
Dein Team von AirFastTickets.de
Vielen Dank. Es stimmt nur leider nicht. Auf AFT steht nach wie vor der AA336 drin, auf ba.com ist das Segment ORD-LGA komplett rausgefallen.
Soll ich mir jetzt einfach keine Platte weiter machen? Fliegt die Doppelbuchung vielleicht irgendwann alleine raus? Und warum ist AFT so doof?
So nach etwas Aufregung kann ich - im Ergebnis - positives von AFT berichten: Hotel-Buchung zunächst über HotelBed mit griechischem 40 EUR Gutschein getätigt – vor zwei Wochen hat das Hotel (AFT natürlich nicht) auf meine Anfrage mir mitgeteilt, dass Buchung storniert worden sei. Hotline von AFT war zwar sehr sehr freundlich, konnte oder wollte aber nichts machen, da Buchung angeblich bestätigt wäre (was nicht stimmte).
Hab mich dann noch schriftlich an AFT gewandt. Auf Mail hin kam innerhalb von Minuten Rückmeldung, dass sie sich für die Umstände entschuldigen und neue Buchung erstellt hätten, nun über GTA Travel. Voucher wurde gleich mitgesendet, als Entschädigung gab es für jeden Tag Frühstück (war nicht Teil der urspr. Buchung). Und nach meinem Aufenthalt in Paris kann ich berichten, war alles ok, gab im Hotel keine Probleme und sogar Frühstück.
Stichwort Paris – Rückflug mit AirFrance gestern nach Hamburg hatte ich auch über AFT gebucht. Mitte der Woche wurde der Flug dann storniert – AirFrance hat mich dann wunschgemäß auf LH umgebucht, musste glücklicherweise nicht mit AFT Kontakt diesbezüglich aufnehmen (auch wenn Stornierung mehr als 24 Stunden vor Abflug erfolgte).
Aber zukünftig werde ich wohl nicht mehr bei AFT buchen.
Nur so am Rande: egal welcher Veranstalter genutzt wird, wenn AFT 4 Tage vor Anreise den Veranstalter nicht bezahlt, wird der Veranstalter die Buchung stornieren (OHNE das dem OTA oder Endkunden mitzueteilen)
Sobald AFT wieder Gutscheine verteilt und mich einen Familienurlaub mit den Kleinen buchen lässt, würde ich sofort wieder bei denen buchen!Aber zukünftig werde ich wohl nicht mehr bei AFT buchen.
Was so wohl sicher nicht mehr passieren wird, allein schon weil zahlreiche Airlines nicht mehr mit AFT zusammenarbeiten nach den letzten Ereignissen.Sobald AFT wieder Gutscheine verteilt und mich einen Familienurlaub mit den Kleinen buchen lässt, würde ich sofort wieder bei denen buchen!
Wenn man sich gerade diesen Thread durchliest: Die Frage, wie finanzstark die Firma ist.Gibt es derzeit irgendeinen Grund, der dagegen spricht, einen Kurzstrecken-Flug in naher Zukunft bei AFT zu buchen?