Geht zwar jetzt nicht um ein Flug, aber über AFT. Ich habe heute eine Storno zur meine Hotelbuchung aus März für den 8-10 Okt in Madrid erhalten, die ich mit dem Code:HOTEL...40 auf der grichischen AFT.gr gemacht habe, angeblich habe ich mich nicht an die Terms gehalten. Der Gutschein war bis 30.3.2014 gültig und ich habe am 30.03 um 23.56 Deutscherzeit die email Bestätigung erhalten und natürlich prepaid per KK bezahlt. Nun nach über 6 Monaten, wurde mir von der Hotline mitgeteilt, dass der Gutschein abgelaufen war, da es zu dieser Zeit in Grichenland 1 Stunde später war und der Gutschein nicht mehr gültig gewesen ist. Warum AFT es erst nach 6 Monaten und nicht währen der Buchung aufgefallen ist, konnte man mir nicht erklären. Aber ich soll mir keine Sorgen machen, das Geld wird selbstverstädlich inerhalb von 14 Tage rückerstattet.
Das ist doch eine genialle Idee wie man, Geld zinsloss sich für über 6 Monate leihen kann. Oder soll ich mich nicht lieber freuen, dass AFT nicht schon Pleite ist und das mein Geld ganz weg währe. Ok spass bei Seite, wie würdet Ihr reagieren, und hatte niemend schon ein solchen Fall gehabt?