"Denn sie wissen nicht, was sie tun"
Wie viele hier (alle?) habe auch ich E-Mails von AFT bekommen, dass meine Hotelübernachtungen storniert seien ("we would like to inform you that during the booking procedure some of your details did not pass our standard security check due to Terms & Conditions misuse of the coupon codes").
Tatsächlich - so ehrlich muss ich sein - habe ich (wie ebenfalls viele hier
) gegen die Gutscheinbedingungen verstoßen und mittels Gutscheincode den Übernachtungspreis auf 0 € reduziert.
Ich habe dann mal nett angefragt (Fragen kostet bekanntlich nix), ob man denn nicht gewillt sei, meine Buchung mit einem anderen Vertragspartner wieder herzustellen, da man ja mit Hotelbeds offensichtlich nicht mehr zusammenarbeitet.
Antwort von AFT:
We would like to inform you that this cancellation e-mail that refers to the blue egg coupon came to you due to a systemic error.
We are really sorry for any inconvenience this may caused you.
Kindly note that we will reinstate your reservation even though it has been cancelled and you will receive the voucher of your new reservation, within next week.
Kommt mir das nur so vor oder wissen die wirklich nicht, was sie tun? Erst fröhlich cancellen und argumentieren, man habe gegen die Gutscheinbedingungen verstoßen (was ja sicherlich bei vielen auch zutreffend ist) - dann aber auf simple Nachfrage hin die Buchung "einfach so" wieder reaktivieren
Nicht, dass ich darüber unglücklich wäre, aber verstehen muss man das nicht