AFT Fazit
Nach meinem letzten AFT Ticket bzw. Flug nun mal mein Fazit ...
Gebucht wurden Tickets auf allen AFT Seiten mit/ohne INF bzw. Gutschein mit KL, AB, AZ, DL, TK, FI, SK, LH, 4U, JU, OK alle Tickets die zeitnah nach der Buchung/Ticketausstellung nicht storniert wurden konnte ich ohne Probleme Abfliegen. Viele Stornos oder Nichtausstellungen hatte ich allerdings nicht, AFT war mir gegenüber sehr gnädig. Hotels habe ich bei denen nicht gebucht, nur Flüge
mein teuerstes Ticket kostete 139,02€ ...
Über Flugzeitenänderungen wurde ich von AFT Informiert, zwar manchmal recht kurzfristig vor dem Flug aber die Info kam meisten.
Umbuchungen wegen Flugstorno hab ich meist über die Airlines KL, OK, AZ, AB, DL gemacht bzw. die Airline hat mich Automatisch Umgebucht und mich dann Informiert. Von AFT kamen am Anfang nur sehr spärliche Informationen. Ab Mitte des Jahres klappte das mit AFT recht gut, die Infos kamen schnell nach der Flugplanänderung und das mit Umbuchungsangeboten. Nett war auch das nach manchen Umbuchungen der INF schon weg war.
Seit Mitte September kamen keine Mails von AFT mehr ... warum wohl?
Am Check-In wurde ich nie auf AFT oder den INF Preisvorteil angesprochen. Das Abtreiben klappte mal mit mehr/mal mit weniger Problemen aber klappte. Es passierten so Leichtsinnsfehler wie ... vergessen mich wieder einzuchecken oder Rückflugstorno ... lies sich aber alles Reparieren.
Check-In Highlite des Jahres: "Willkommen bei "..." Herr nevadaman, ich hab Sie schon ohne Baby kommen sehen und es aus der Buchung rausgenommen. Hier Ihre Boardkarte ich hoffe 2C ist Ihnen recht?" und das ganze ohne das ich überhaupt ein Wort sagen musste ... ich bin eindeutig dieses Jahr zu viel geflogen ... :/