ANZEIGE
FRA-GVA aus BK Saber nicht ex-DE oder ex-CH?
ZRH-TXL von BK K
FRA-GVA aus BK Saber nicht ex-DE oder ex-CH?
Ich habe das bei AFT nicht ganz so doll (aus)genutzt, es waren bei mir nur 3 oder 4 Buchungen, die aber alle wie geplant geklappt haben. Auch das mit den INFs war nie ein Problem, hat nur mal zu etwas längerem manuellen Einchecken geführt.
Schade, hätte ich einen besseren Planungshorizont gehabt, wären da sicherlich noch einige Flüge mehr hinzugekommen.
Wer macht ein zweites AFT auf?
Wäre es an dieser Stelle möglich ein Charge Back zu veranlassen oder ähnliches, wenn ich vorher das Ticket bei Aft stornieren würde?!
Würdest du das auch bei einem direkt bei LH gekauften Ticket machen?
Was du vorhast ist nicht rechtens.
Würdest du das auch bei einem direkt bei LH gekauften Ticket machen?
Was du vorhast ist nicht rechtens.
Eine kurze Frage: Leider kann ich einen Flug Dus-Stn aus der AFT Tickets Aktion nicht antreten (2 Personen keine INF Buchung für 59 Pfund return). Laut Aft steht mir keine Rückzahlung zu, da es sich um non refundable tickets handelt. Wäre es an dieser Stelle möglich ein Charge Back zu veranlassen oder ähnliches, wenn ich vorher das Ticket bei Aft stornieren würde?!
Vielen Dank
wer hat storniert? Wenn die Airline die Buchung storniert, weil nicht bezahlt, kriegst du 100% erstattet, nur halt nicht von AFT, weil die ja nichts mehr übrig haben zu stornieren....Wenn du selber storniert hast, sieht es anders aus... aber in den Chaos blickt keiner mehr durch,einfach chargeback machen, bei mir hat's geklappt bei 5 Hotels und 1 Flug!!
wieso? Wenn die Airline stornier, was ja angeblich CA gemacht hat, hast du Anrecht auf 100% Rückzahlung - wenn du selber stornierst, gibt's praktisch nix!
wer hat storniert? Wenn die Airline die Buchung storniert, weil nicht bezahlt, kriegst du 100% erstattet, nur halt nicht von AFT, weil die ja nichts mehr übrig haben zu stornieren....Wenn du selber storniert hast, sieht es anders aus... aber in den Chaos blickt keiner mehr durch,einfach chargeback machen, bei mir hat's geklappt bei 5 Hotels und 1 Flug!!
Ach du auch?72 Cent und "betrügerische Online-Reisebüro"
Und er hast Düsseldorf doch nicht wegen des Chaos, sondern da keine realpreisigen einstelligen Flüge möglich sind.
Zu schade, das ich da direkt geblockt bin und nicht antworten kann
Ich habe dann auch noch eine Frage bzgl. A3 und AFT. Mein letztes Ticket ist ein A3 Flug und bei Checkmytrip taucht keine Ticket Nummer auf und die bei A3 angegebene Nummer kann ich bei den Saudis leider nicht einsehen. Ist das bei A3 Tickets normal?