AirFastTickets von IATA suspendiert

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Na ich denke nicht dass es stimmt, habe mich auch durchgelesen heute da ich oftmals bei Airfasttickets problemlos bebucht habe. Bin sicher dass es Lügen und Gerüchte sind. Ausserdem ich habe gelesen, dass das Unternehmen eine offizielle Ankündigung für dieses Problem veröffentlicht hat. Denke man sollte sich nicht ohne genaue Informationen beeinflussen lassen.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Na ich denke nicht dass es stimmt, habe mich auch durchgelesen heute da ich oftmals bei Airfasttickets problemlos bebucht habe. Bin sicher dass es Lügen und Gerüchte sind. Ausserdem ich habe gelesen, dass das Unternehmen eine offizielle Ankündigung für dieses Problem veröffentlicht hat. Denke man sollte sich nicht ohne genaue Informationen beeinflussen lassen.

Google Translate wird immer besser. (y)

Dass da irgendwas faul sein muss, war doch schon lange klar. Die Frage war nur wann der Knall kommt. :yes:

• Like
Reaktionen: GoldenEye
E

E190

Guest

Haha, in Athen gibt es doch bestimmt ein Goethe-Institut o.ä., dann würde es sprachlich wenigstens besser ausschauen. Was für ein Laden:sick:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Um die Besorgten mal zu beruhigen.... Sitze gerade in AB6746, gebucht am 09.05.

Ohne INF, jedoch mit Gutschein.

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Moin,
eben AFT aufgerufen, war noch alles online, Flugsuche ging auch.
Weiter habe ich nicht probiert

fkiel

Reguläres Mitglied
26.01.2014
32
0
Es wurde doch schon ausgeführt dass Tickets sicher sind, wenn sie 30 Tage nach Ausstellung noch nicht gestrichen wurden...
So wie ich das verstanden hatte, wurde kein Ticket mehr bezahlt, welches nach dem 1. Mai ausgestellt wurde, da die Mai Tickets am 15. Juni zahlbar waren (und nicht bezahlt wurden)

fkiel

Reguläres Mitglied
26.01.2014
32
0
Moin,
eben AFT aufgerufen, war noch alles online, Flugsuche ging auch.
Weiter habe ich nicht probiert
Das wäre allerdings mal spannend wenn sich ein freiwilliger finden würde der mal ein Ticket bucht. Eigentlich sollten die ja jetzt nicht mehr von Airlines bestätigt werden...

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
ende der party.=;=;

man konnte gut sehen, wer im forum hier gnadenlos die fehler einer firma ausnutzt.
wenn die tickets nun storniert werden, dann habt ihr halt pech gehabt. es kann halt nicht sein, dass man fuer 0 Euro durch die gegend fliegt.

das man vor einer Investment runde mit neukundenaktionen die zahlen hochpushed kennt man ja im startupbereich, wenn der CFO jedoch nichts taugt, sollte man als firma
die finger von so aktionen lassen. (im falle von aft taugen scheinbar cto und cfo nicht...)

so nun mal butter bei die fische, was war denn der infant trick? kind hinzugebucht und beide waren infant rate? wer klaert mich auf?

gruss dp

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
ende der party.=;=;

man konnte gut sehen, wer im forum hier gnadenlos die fehler einer firma ausnutzt.
wenn die tickets nun storniert werden, dann habt ihr halt pech gehabt. es kann halt nicht sein, dass man fuer 0 Euro durch die gegend fliegt.

das man vor einer Investment runde mit neukundenaktionen die zahlen hochpushed kennt man ja im startupbereich, wenn der CFO jedoch nichts taugt, sollte man als firma
die finger von so aktionen lassen. (im falle von aft taugen scheinbar cto und cfo nicht...)

so nun mal butter bei die fische, was war denn der infant trick? kind hinzugebucht und beide waren infant rate? wer klaert mich auf?

gruss dp

Hier groß rumkacken und diesen Jahre alten Trick nicht kennen? Haha. Zitat Stromberg: Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Meine Tickets sind noch alle in Ordnung. Sowohl die 0€ Trips als auch die bezahlten Trips :)

Sollte AFT wirklich den Bach heruntergehen, sieht mir das ganz stark nach einer Insolvenzverschleppung aus. Mal gucken wie lange die oberen Herren noch auf dem Schiff bleiben und den Schettino machen :D

Wobei ich das Schicksal der Opfer bei allem Respekt nicht vergleiche!

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Ihr könnt jetzt natürlich alle einzeln schreiben, dass eure Tickets noch in Ordnung sind. Dann bekommen wir noch ein paar Seiten voll ;-)

Dass bisher noch nichts gemacht wurde, dürfte daran liegen, dass die Zahlungen "erst" 9 Tage in Verzug sind und man AFT wohl noch etwas Zeit gibt zu bezahlen. Sofort storniert wird da nix. Wenn sich aber in den nächsten 1-2 Wochen immer noch nichts tut, kann die Sache anders aussehen.

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Warte ich poste die Buchungen chronologisch ;)
Ich denke es wurden schon Buchungen storniert!? (Post von Flyer09)

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.638
207
bin ja gespannt wann Exbir und Krokofarm ihren Jüngern die schlechten Nachrichten verkünden, nachdem dort ja häufig für den Anbieter geworben worden ist ;-)