ANZEIGE
Also ich hÀtte auch kein Problem, Eure Entschuldigung zu hören.So verschwommen sehe ich auch, wenn ich in der Lounge zu tief ins Glas geschaut habe.![]()
Also ich hÀtte auch kein Problem, Eure Entschuldigung zu hören.So verschwommen sehe ich auch, wenn ich in der Lounge zu tief ins Glas geschaut habe.![]()
Danke fĂŒr den Tipp, den normalen Loungezugang den man dort kaufen kann, kenne ich schon. Aber 45 Euro pro Person sind doch fĂŒr zwei, drei Stunden Aufenthalt echt fett.Erbarmen ja, aber der Hinweis auf die Webseite vom BER wird dennoch erlaubt sein, denn dort steht alles, was es zu wissen gibt. Tempelhof Lounge: 45 Euro. Ob sie âgutâ und gĂŒnstigâ ist, liegt im Auge des einzelnen. mE (-)
Denke ich mir nÀmliche eigentlich auch...Also 45⏠wÀre mir sie nicht wert.
Naja, mehrere User wollten mir ja nicht glauben, dass die Ausreisekontrollstation eben nicht nur exklusiv den Tempelhof-Lounge GĂ€sten zur VerfĂŒgung steht. Es wurde fĂ€lschlicherweise behauptet, die EUR 45 wĂŒrden den Zugang zu dem Kontrollpunkt beinhalten. Ein Fotobeweis musste ebenso her.Wie bitte?
Fakt ist, dass Du Dir mit den EUR 45 fĂŒr die Tempelhof Lounge eben NICHT den Zugang zu der Ausreisekontrollstation erkaufst.Falls hier noch wer anders Tipps und Tricks bzgl. Loungezugang am BER hat - gerne her damit!![]()
Achso, ich hatte eh keine Ahnung. Hatte dir das schon geglaubt, aber bis jetzt bin ich ex BER eigl nur mit LH geflogen und habe die C Lounge von LH auf der anderen Seite genutzt. Im A Bereich bin ich so gut wie nie.Naja, mehrere User wollten mir ja nicht glauben, dass die Ausreisekontrollstation eben nicht nur exklusiv den Tempelhof-Lounge GĂ€sten zur VerfĂŒgung steht. Ein Fotobeweis musste ebenso her.
Mit was fliegst du denn? Mit Lufthansa oder einer anderen Star Alliance Airline? Dann kannst du dir fĂŒr 29⏠einen Zugang kaufen.Falls hier noch wer anders Tipps und Tricks bzgl. Loungezugang am BER hat - gerne her damit!![]()
Ach mit irgendeiner Billig-Airline. Keine LH.Achso, ich hatte eh keine Ahnung. Hatte dir das schon geglaubt, aber bis jetzt bin ich ex BER eigl nur mit LH geflogen und habe die C Lounge von LH auf der anderen Seite genutzt. Im A Bereich bin ich so gut wie nie.
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:
Mit was fliegst du denn? Mit Lufthansa oder einer anderen Star Alliance Airline? Dann kannst du dir fĂŒr 29⏠einen Zugang kaufen.
Wenn du die Antwort auf deine Frage kennst, wieso fragst du dann?Danke fĂŒr den Tipp, den normalen Loungezugang den man dort kaufen kann, kenne ich schon. Aber 45 Euro pro Person sind doch fĂŒr zwei, drei Stunden Aufenthalt echt fett.
Denke ich mir nÀmliche eigentlich auch...
Es gibt zwei Lounges: Zu der einen hast du wegen âirgendeiner Billigairlineâ keinen Zugang, die andere kostet 45 Euro, was dir zu teuer ist. Kurzum: Das warâs!Falls hier noch wer anders Tipps und Tricks bzgl. Loungezugang am BER hat - gerne her damit!![]()
Daher fragte ich hier, ob noch wer Tipps oder Tricks dazu hat, wo man noch etwas findet.Wenn du die Antwort auf deine Frage kennst, wieso fragst du dann?
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:
Es gibt zwei Lounges: Zu der einen hast du wegen âirgendeiner Billigairlineâ keinen Zugang, die andere kostet 45 Euro, was dir zu teuer ist. Kurzum: Das warâs!
Sagt der, der offenbar das hierDaher fragte ich hier, ob noch wer Tipps oder Tricks dazu hat, wo man noch etwas findet.
Lesen und Verstehen scheinbar so schwer...
Damit meinst Du diesen VIP-Service?416,50 Euro fĂŒr die erste Person steht in der Preisliste.
Meine nicht belastbare Beobachtung:Daher fragte ich hier, ob noch wer Tipps oder Tricks dazu hat, wo man noch etwas findet.
Lesen und Verstehen scheinbar so schwer...
Fast Lane scheint aktuell hÀufig geschlossen zu sein lt. BER Homepage. Kann das jmd. bestÀtigen? Bzw. Immer noch mit lÀngeren Schlangen?
In der Tat waren bei meinen letzten AbflĂŒgen die Fast Lane an der 3 entweder geschlossen oder mit so vielen Leuten gestopft, dass sie nicht mehr Fast war. Nutze jetzt Runway.Fast Lane scheint aktuell hĂ€ufig geschlossen zu sein lt. BER Homepage. Kann das jmd. bestĂ€tigen? Bzw. Immer noch mit lĂ€ngeren Schlangen?
Ich hatte gestern 5 Wanderer vor mir, die es wahnsinnig lustig fanden, dass bei jedem noch was in den 10 Hosentaschen gefunden wurde und alle nachtrĂ€glich ihre Wanderstiefel ausziehen mussten. Vorher wollte aber keiner die Stiefel ausziehen "mal sehen, ob meine anschlagen". Danach dann noch im Schleusenbereich gaaanz langsam beim Scherzen die Stiefel wieder angezogen.Runway heute fĂŒr den Slot 9:15 Uhr:
Dank einer extrem langsamen Mitarbeiterin auf Einlegerposition echt lahm. Vom ersten Anstellen in die Vorschlange bis durch die Siko durch: 23 Minuten.
Es gab eine zweite Runway-Spur, die wurde leicht schneller abgearbeitet.
Und dieses Anstehen in einer Schlange, um in die nĂ€chste zu gelangen... es standen auch Leute fĂŒr den Slot 9:30 Uhr bereits an... empfinde ich ein bisschen schrĂ€g bis unwĂŒrdig.
Oh ja, die hatte ich heute morgen auch.Runway heute fĂŒr den Slot 9:15 Uhr:
Dank einer extrem langsamen Mitarbeiterin auf Einlegerposition echt lahm. Vom ersten Anstellen in die Vorschlange bis durch die Siko durch: 23 Minuten.
Es gab eine zweite Runway-Spur, die wurde leicht schneller abgearbeitet.