Important update: Due to operational irregularities at Berlin airport tomorrow, 18th November, long delays are expected. Please check-in online where possible and arrive at the airport early to allow adequate time to go through security control and arrive at your boarding gate on time for your flight. Airport check-in for your flight will open two hours before departure. We recommend that you travel with cabin baggage only if possible.
Eigentlich müsste der Flugverkehr doch abnehmen, bin schon ewig nicht mehr länger als 10 min angestanden.
Eigentlich sind relativ viel Spuren offen.Wenn die Personaldecke noch stärker abnimmt, bringt das aber auch nichts.
Korrekt. Quasi mindestens 72h... oder unter Berücksichtigung des Nachtflugverbots >77hOffenbar kann man Runway schon ab Mitternacht (oder sogar schon früher?) drei Tage vor Abflug buchen, nicht erst 72h vor Abflug.
Das war nicht zum ersten Mal... Kann ich mit Sicherheit sagenZum ersten Mal heute war die "Runway" überfüllt, an der FL war auch nix zu holen.
Eigentlich müsste der Flugverkehr doch abnehmen, bin schon ewig nicht mehr länger als 10 min angestanden.
„Überfüllt“ bedeutet wie viel Wartezeit? 20 Minuten?Das war nicht zum ersten Mal... Kann ich mit Sicherheit sagen
"Überfüllt" soll bedeuten, das eine lange Schlange vor der Berechtigungskontrolle stand, bei einigen war der Slot schon wieder am Ablaufen.„Überfüllt“ bedeutet wie viel Wartezeit? 20 Minuten?
Meine Beobachtungen der letzten Flüge waren, dass Runway besonders zu Beginn der Zeitslots häufig „voll“ ist. Im Optimalfall kommt man also um XX:14, XX:29, XX44, XX59.
Tatsächlich mit Autos UND festgeklebt. (laut Pressemitteilung)Anscheinend kommt es heute bei der Anfahrt zum BER zu kleineren Verzögerungen
Diesmal nicht festgeklebt, sondern mit Autos
War ich nur zu blöd, oder geht man, wenn man den Wegweisern zur Tegel Lounge folgt, im Kreis? Zuerst zeigt der Wegweiser auf Höhe B17, dass man den Fahrsteig nehmen soll, der bei B20 endet, und dann soll man wieder zurück bis B17 gehen um zur Lounge hoch zu gehen.
Mein Runway Erlebnis war, das ich ca 15 Minuten vor Beginn des Zeitslots mich hinten an die Runway angestellt habe und gerade so vor Ende des Slots durch war => 45 Minuten! Mein Reisepartner hat sich "normal" in die Eco-Everybody Schlange gestellt und hat ca. 5 Minuten hinter dem Scanner auf mich gewartet.„Überfüllt“ bedeutet wie viel Wartezeit? 20 Minuten?
Meine Beobachtungen der letzten Flüge waren, dass Runway besonders zu Beginn der Zeitslots häufig „voll“ ist. Im Optimalfall kommt man also um XX:14, XX:29, XX44, XX59.
Mittwoch ca. 14:00 Uhr mit AF aus CDG kommend, ca. 15 Min nach Ausstieg hatte ich Gepäck, war aber Priority.Hat bei mir neulich an einem Samstag Abend problemlos gereicht, war aber auch nicht mit Ryanair.
Das steht aber doch so bei allen PP Lounges, oder?Am Mövenpick Café kann man auch mit ankommendem Flug das Priority Pass Guthaben nutzen... gerade getestet
in den Bedingungen steht: "Boardingpass mit bestätigter Reise am selben Tag"
Am Mövenpick Café kann man auch mit ankommendem Flug das Priority Pass Guthaben nutzen... gerade getestet
in den Bedingungen steht: "Boardingpass mit bestätigter Reise am selben Tag"