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Nee, Scoot, Norse, Condor, Eurowings, Iclandair und jetzt die, gibts denn nirgendwo ne echte C Klasse🫣ausser bei Qatar, Delta und United.
Jap, geht aktuell sowohl bei AirTransat selbst als auch bei den OTAs ab 500 round trip los. Schade…Laut Travel-Dealz ist der günstige Preis (war wohl ein Error-Fare, denke ich) bereits wieder passé.
So in etwa? https://www.hainanairlines.com/DE/DE/business-classNee, Scoot, Norse, Condor, Eurowings, Iclandair und jetzt die, gibts denn nirgendwo ne echte C Klasse🫣ausser bei Qatar, Delta und United.
Immerhin ist die 2-2 á la Icelandair und US First Class schon mal besser als gar nichts?Nee, Scoot, Norse, Condor, Eurowings, Iclandair und jetzt die, gibts denn nirgendwo ne echte C Klasse🫣ausser bei Qatar, Delta und United.
Korrekt, vergessen, aber so gar nicht mein Zielland.
Waren mal da, Berlin war auch das einzige Ziel, was in Deutschland angeflogen wurde, sowohl in TXL als auch BER.Korrekt, vergessen, aber so gar nicht mein Zielland.
Was ist eigentlich aus Air Canada Rouge geworden, die waren doch auch so ein Billigflieger wie Air Transat?
Imho stellen die komplett auf 737max um, da würde A321 nicht reinpassen…..Da die nur noch A320, A321 und A319 haben, müssen wir erstmal abwarten, ob sich da nochmal was tut, A321LR oder XLR wären ja natürlich gefundenes Fressen für die.
Und genau in dem Moment kommt die Meldung via Simple Flying, dass die Mainline die 737 MAX ausmustert rüber zu Rouge.Imho stellen die komplett auf 737max um, da würde A321 nicht reinpassen….
//edit: Nach Berlin könnte das aber auch langen…
Dabei war Jeddah doch schon seit 01/2020 rausgeschmissen worden, vor der Pandemie noch und das nachdem die Dreiecksflüge mit Riad und Addis Ababa nicht funzten.Besonders bei Dubai und Jeddah hatte es ein bisschen so gewirkt, als will Lufthansa keine Passagiere verlieren.
Und einmal auf Seite 72, wo es generell um mögliche zukünftige Ziele geht, dort ist ein Bild von Berlin mit Museumsinsel und Fernsehturm zu sehen.
Berlin ist das einzige der möglichen Ziele in Europa, von dem ein Bild zu sehen ist.
Na klar, Ruhrpott alleine macht da natürlich viel mehr Asche als Berlin-Metro und die umliegenden kleineren Zentren.Na ja, wenn die Alternative Düsseldorf lautet, ist es klar, welches Bild zur Illustration für kanadische (und sonstige internationale) Investoren mehr hermacht. Daraus würde ich allerdings keine inhaltliche Präferenz ableiten.
Ich wäre im Gegenteil nicht überrascht, wenn eine Verbindung nach Düsseldorf lukrativer wäre als nach Berlin.
Berlin unterschätzt den Ruhrpott systematisch.Na klar, Ruhrpott alleine macht da natürlich viel mehr Asche als Berlin-Metro und die umliegenden kleineren Zentren.
Der muss aber nichts Gutes für die Direktverbindung bedeuten. Man schaue nur auf die zahlreichen 350€ R/T BER-JFK Fares über LHR/AMS. Nonstop mit Delta für 420€. Und Norse ist jetzt erstmal bis Juni weg.Hoffentlich gibt es nun wenigstens einen Preiskampf BER-YYZ.