Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.239
8.876
LEJ
ANZEIGE
Hochmotivierte SiKo am BER.

Ich packe meinen Laptop aus, auf diesem ist das Logo meiner Firma zu sehen.

SiKo-MA: Was ist das für ein Logo?
Ich: Erkläre mein Tätigkeitsfeld.
SiKo-MA: Suchen Sie Leute?

Vorhang zu.
Könnte eine günstige Variante der Mitarbeiterbeschaffung sein.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.595
3.205
SiKo-MA: Was ist das für ein Logo?
Ich: Erkläre mein Tätigkeitsfeld.
SiKo-MA: Suchen Sie Leute?
Komischer Ort dafür, ja, aber ich bin schon öfters auf Jobmöglichkeiten bei uns angequatscht worden als erkennbar war was ich mache. Haben sogar einen davon tatsächlich eingestellt, der mich im ICE Bordrestaurant angesprochen hat und mit dem ich daraufhin ein Gespräch geführt und Kontaktdaten ausgetauscht habe. Also grundsätzlich nix schlimmes, dennoch kurios an der SiKo :D

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.411
1.480
TXL
Während des Sikoumbaus (Einbau CT) scheinen auch die beiden Spuren 3.x (die ursprüngliche Fastlane und damn PRMLane) geöffnet zu werden.
So gesehen am Freitag 31.1. morgens.

TobiD87

Neues Mitglied
15.08.2023
11
3
Während des Sikoumbaus (Einbau CT) scheinen auch die beiden Spuren 3.x (die ursprüngliche Fastlane und damn PRMLane) geöffnet zu werden.
So gesehen am Freitag 31.1. morgens.
oh - ich dachte die verschwinden aufgrund der neuen "Gastronomischen Einrichtung" direkt davor?
Habe leider den Namen vergessen... sah aber auf den Bildern so aus, als dass diese den Weg versperren würde.

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.703
441
Berlin
oh - ich dachte die verschwinden aufgrund der neuen "Gastronomischen Einrichtung" direkt davor?
Habe leider den Namen vergessen... sah aber auf den Bildern so aus, als dass diese den Weg versperren würde.
Wie ich das verstanden hatte, wird der Duty Free Bereich mehr nach hinten in die Halle verlagert, dadurch wird davor mehr Platz geschaffen.