Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.761
820
ANZEIGE
Die Polizei ist ratlos, wem ein parkendes Auto am BER gehört. Daher frage ich hier mal nach, ob einer von Euch in BER ein Auto abgestellt hat und bei der Ankunft schlicht vergessen hat, damit wieder wegzufahren:
Das ist doch alles nur eine Ente, die damit losgeht, dass die Polizei nicht weiß oder nicht feststellen kann, wen das Auto gehört. Das glaube ich nicht. Eher kann es sein, dass der Parkplatzbetreiber bisher nichts kontrolliert / gesteuert hat.

froskyyy

Reguläres Mitglied
14.03.2024
44
41
Einfach von einem fähigen Künstler bunt anmalen und als Denkmal der Ewigkeit stehen lassen. Am besten noch so eine laufende Uhr dranhängen, wie die Schuldenuhr des Bundes, die dann die Parkgebühren immer weiter zählt.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.183
8.816
LEJ
  • Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.548
3.152
Was rauchen die bei der B.Z. eigentlich?
"Endlich" und "Nach dem B.Z.-Bericht (...)ist der Dauerparkplatz plötzlich wieder frei."

Als hätte die Karre den kompletten Dauerparkplatz belegt und niemand am BER parken können. Danke B.Z., dass ihr das erreicht habt!
Meine Fresse.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.904
487
Die Polizei ist ratlos, wem ein parkendes Auto am BER gehört. Daher frage ich hier mal nach, ob einer von Euch in BER ein Auto abgestellt hat und bei der Ankunft schlicht vergessen hat, damit wieder wegzufahren:
Ja peinlich ist schon. Aber mal ehrlich, wer von euch wars denn nun.
Btw. Fahrzeuge mit dicken Staubschichten stehen ab und zu mal in P1 z.b. (polnisches Kennzeichen in diesem Fall...da weiß ggf. die deutsche Polizei auch nicht weiter...)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.548
3.152
??? "Parkplatz" ist doch nun mal zum einen der Begriff für das gesamte Park-Areal, aber auch der für den einzelnen Stellplatz ...
Und das war jetzt für wen genau ein Problem, der nun diese große Heldentat der B.Z.-Freiheitskämpferin Freudebeul feiern soll?

Zumal Autos die in Flughafenparkhäusern stehengelassen werden nun wirklich keine Seltenheit und erst recht keine Sensation sind, bestimmt auch nicht am Provinzflughafen der Hauptstadt.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.483
6.630
Auto ist weg..

die konkrete Information daraus: "Das Auto wurde bereits abgemeldet und das Kennzeichen neu vergeben."

Sehr komisch, das ganze. Auf den Bildern sah der Golf ja durchaus noch brauchbar aus, also keine Schrottkarre, die man einfach aufgibt.
Die Behörden wissen, wer ihn wann abgemeldet hat. Für sie ist der Fall damit erledigt. Der Rest ist einer privatrechtliche Angelegenheit des Parkplatzbetreibers.