ANZEIGE
Allein schon Swiss Air... da blutet einem das Airliner-Herz.Der Artikel ist ja mal richtig schlecht geschrieben.
Allein schon Swiss Air... da blutet einem das Airliner-Herz.Der Artikel ist ja mal richtig schlecht geschrieben.
Manche Menschen wissen halt leider nicht, wie man die bvg App bedient, mir werden sogar Sonntag(!) zur beschriebenen Uhrzeit 3 Verbindungen in 25 Minuten und eine in 49 Minuten zum Alexanderplatz angezeigt. Kann ja schlecht sein, dass alle ausgefallen sind. Meiner Meinung nach kann man sich da nicht beschweren. Das schöne am BER ist dass man selbst vom hintersten Gate von T1 innerhalb von zehn Minuten vom Gate im Bahnhof ist, vorausgesetzt man hat nur Handgepäck.wobei es zzt. nachts etwas komplizierter ist als tagsüber
Ach sorry, Clown gefrühstückt
Ich kann wenigstens demnächst sagen, dass ich es nur 5 Minuten zur Autobahn habeTrotzdem wird aus den einschlägigen Ecken immer wieder Stimmung gemacht. Guck dir mal diesen Wahnsinn an: https://www.google.de/maps/@52.4823759,13.4626551,1950m
Da wird eine Autobahn mitten durch die Stadt getrieben. Im Jahr 2025.
An der Stelle geht's sogar noch, obwohl es auch da Wahnsinn ist, richtig irre ist dass die bald nach Norden fortgesetzt werden soll.