ANZEIGE
Qatar Airways erhöht die Frequenz nach Doha ab 10.7.25 auf 21/7 (sind 3/7 mehr als bislang).
Zuletzt bearbeitet:
2x 789 und 1x 788?Qatar Airways erhöht die Frequenz nach Doha ab 10.7.25 auf 21/7 (sind 3/7 mehr als bislang).
Imho irgendwas mit Emirates um auf die Qatar Frequenzerhöhung zu reagieren,Irgendeine Idee ob es dafür irgendwo übertragen wird oder warten wir bis heute Abend auf etwaige Nachrichten?
Wer Eselsbrücken braucht:
der Flughafen Tempelhof lag im Süden vom S-Bahn-Ring.
Naja es gibt ja auch noch die LH Zubringer - zumal sie in die USA als Umsteigeverbindung teils deutlich günstiger sind als LH / sonst eine AirlineJa schade, so gut ich die neue C fand, aber mit 2 mal täglich wird das nichts als Zubringer.
Ja schon klar, aber bei den LH Zubringern, landest aber in der Bretterklasse.Naja es gibt ja auch noch die LH Zubringer - zumal sie in die USA als Umsteigeverbindung teils deutlich günstiger sind als LH / sonst eine Airline
Stimmt - wobei ich das bei der Ersparnis vertretbar finde - aber das ist natürlich persönliche PreferenzJa schon klar, aber bei den LH Zubringern, landest aber in der Bretterklasse.
Vielleicht nicht optimal ausgedrückt, aber genau das war gemeint.genauer gesagt liegt er innerhalb des S-Bahn-Rings, zugegeben direkt am Südring, aber eben nördlich von diesem
Ich hatte es schon verstanden, ist gute Eselsbrücke.Vielleicht nicht optimal ausgedrückt, aber genau das war gemeint.
TXL ist am nördlichen Teil des S-Bahn-Rings zu finden... und THF am südlichen Teil.
Und wenn man den S-Bahn-Ring als Fläche betrachtet, dann gilt da auch im Süden und sogar innerhalb. Aber auf innerhalb außerhalb kommt es nicht an.
Sämtliche oder zu grosse?Heute wurden bei Lufthansa sogar bei Gruppe 2 direkt beim Einstieg die Koffer abgenommen. Selbst die kleinen.
Jetzt wird es langsam nicht mehr lustig.
Berlin lebte stark von niedrigen Preisen, man konnte hier einen Städtetrip auf osteuropäischem Preisniveau machen. Das ist vorbei.![]()
Ist Berlin out?: Die Hauptstadt ist bei Touristen nicht mehr angesagt
Berlin is over, what's next? Wien vielleicht. Reiseführer-Verkaufszahlen zeigen, dass Städte wie London und Paris immer gut laufen, aber Berlin einen Absturz in den letzten zehn Jahren erlebt hat.www.tagesspiegel.de
Hast du die Agents darauf aufmerksam gemacht dass du in C bist (bzw. SEN)? Das klingt für mich schwer nach Ahnungslosigkeit und nicht nach operating procedureHeute wurden bei Lufthansa sogar bei Gruppe 2 direkt beim Einstieg die Koffer abgenommen. Selbst die kleinen.
Nein, nicht alle. Sind auch noch einige mit Koffer ausgestiegen. Die späteren Boarding Gruppen hat es wohl nicht so erwischt.Sämtliche oder zu grosse?
Mich hat es nicht getroffen, nur Rucksack.Hast du die Agents darauf aufmerksam gemacht dass du in C bist (bzw. SEN)? Das klingt für mich schwer nach Ahnungslosigkeit und nicht nach operating procedure
In Berlin? Ich fliege fast jede Woche von da - meist mit Cabin Trolley + dünne Laptoptasche - und habe das nie erlebt. Klingt eher als hätte da ein Newbie noch nicht verstanden, dass er bei Lufthansa anders vorgehen muss als bei Reiherair.Heute wurden bei Lufthansa sogar bei Gruppe 2 direkt beim Einstieg die Koffer abgenommen. Selbst die kleinen.