Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.310
1.133
BER
ANZEIGE
Endlich! =;

Mir wird die Dresdner-Bahn pro Jahr Taxirechnungen im vierstelligen Bereich einsparen. Meine Fahrtzeit zum BER mit Öffentlichen wird sich so auf ein VIERTEL reduzieren!

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.821
568
Berlin
Für mich rein persönlich bringts auch gar nichts. Von S-Lichtenrade erst mal wieder hoch nach Südkreuz, und dann wieder runter zum BER, schätze mal incl. Wartezeiten minimum 45 Minuten.
Alternative runter nach Blankenfelde, hier aber Takt nur alle 20 Min und dann fährt der Regio dort angebl. nur 1mal die Stunde, Schwachsinn.
Nee, da bleib ich beim Uber, dauert gute 20 Min von Haustür ab.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.285
1.752
TXL
Für mich rein persönlich bringts auch gar nichts. Von S-Lichtenrade erst mal wieder hoch nach Südkreuz, und dann wieder runter zum BER, schätze mal incl. Wartezeiten minimum 45 Minuten.
Alternative runter nach Blankenfelde, hier aber Takt nur alle 20 Min und dann fährt der Regio dort angebl. nur 1mal die Stunde, Schwachsinn.
Nee, da bleib ich beim Uber, dauert gute 20 Min von Haustür ab.
Die S2 müsste einen Ast zum BER bekommen.

• Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.821
568
Berlin
Sollte im Regeltarif Kurzstrecke sein - 2,60 €.
Wäre der logische Tarif, aber wenn man die BVG-Seiten bemüht, landet man immer bei ABC.
Apropo S-Wassmannsdorf, das ist wirklich das Paradebeispiel für Strafzettel Abzocke.
Niemand wohnt da, nichts nothing, trotzdem Begrenzung der Parkdauer und ein Ticket ist einem sicher.

TXLer

Reguläres Mitglied
12.05.2019
75
113
Wäre der logische Tarif, aber wenn man die BVG-Seiten bemüht, landet man immer bei ABC.
Apropo S-Wassmannsdorf, das ist wirklich das Paradebeispiel für Strafzettel Abzocke.
Niemand wohnt da, nichts nothing, trotzdem Begrenzung der Parkdauer und ein Ticket ist einem sicher.
In der BVG-App wird mir regulär Kurzstrecke angezeigt.

• Like
Reaktionen: themrock

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.712
7.725
Das trifft nicht zu. In der Fahrplanauskunft der BVG wird korrekt 2,60 € angezeigt.
Sie haben halt keine Lust dass die auswärtigen Parker dort das Gelände vollstellen.

Mucy

Erfahrenes Mitglied
22.08.2024
302
361
MD
Gibt nun Konkurrenz für Ryanair auf der Route BER - TRS (Trieste) via Charter.
Sundair kommt jeden Sonntag hinzu auf A320.

BER 08:00 - 09:45 TRS 10:30 - 12:10 BER

Das Ganze dann bis 19.10., eher für Kreuzfahrten / Adriaurlaub?

• Like
Reaktionen: geos und spremmse