Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

TobiD87

Reguläres Mitglied
15.08.2023
37
31
ANZEIGE
Die Tempelhof Lounge hat auch ein kleines makeover erhalten. Ein paar Getränke von der einen in die andere Ecke geräumt, eine Candy-Bar, die alkoholischen Sachen jetzt dort, wo die Kaffeemaschine stand. Ein paar Deko-Elemente und die Speisen anders präsentiert. Nicht weltbewegend, aber nett anzusehen.

Allerdings rein subjektiv nicht himmelweit von der LH Lounge entfernt.
die CandyBar gab es meiner Meinung nach schon immer, da wo jetzt der Alkohol steht.

Neu ist jedoch die Pancake Maschine und die Auswahl an Marmelade - in der Tempelhof Lounge.

der_blub

Reguläres Mitglied
14.03.2025
89
114
Plus richtiges Nutella (einzeln verpackt - ebenso Erdnussbutter). Müsli gab es nur noch eins (plus irgendwelche Cerealien). Dafür 2erlei Kuchen, Blätterteigschnecken, neues Geschirr, Tassen (ohne Henkel) und Gläser. Kein Quantensprung, aber definitiv mehr Auswahl insgesamt, andere Produktauswahl und nun eine deutlichere Differenzierung zur LH Lounge.

(Bezieht sich bei mir alles auf die TXL Lounge)

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.346
7.810
Die einzige Verbesserung, die ich mir von der TXL wünschen würde, wäre ein immer funktionierender Zapfhahn. Bzw. Flaschenbier als Alternative. Aber warum sollte man es am BER schaffen, wenn CGN ebenfalls scheitert?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.570
1.077
Die einzige Verbesserung, die ich mir von der TXL wünschen würde, wäre ein immer funktionierender Zapfhahn. Bzw. Flaschenbier als Alternative. Aber warum sollte man es am BER schaffen, wenn CGN ebenfalls scheitert?
Der zapfhahn wird temporär auf airlinewunsch deaktiviert... Die wollen nicht so viele sternhagelvolle amexinhaber zu bestimmten Zeiten...Dienstags zwischen 10 und 12 funktioniert er immer...Ironie off
Dienstags funktioniert dafür der wasserzapfhahn nicht...damit doch ein paar Bier trinken um die Leitungen zu spülen