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Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass man halt einfach von der Lufthansa ein Zugticket bekommt, ggf. keine Zugbindung, und es einfach auch egal ist ob man in diesem Zug sitzt. Im Endeffekt wie Rail Fly. War naiv. Ist passiert. Man muss aber auch sagen, dass eben das AirRail Termin seit Anfang November umgebaut wird und das ein erheblicher Zeitfaktor eben auch ist, was man so auch nicht zwingend wissen kann. Brauche jetzt eine Lösung. Es mit diesem Zug zu probieren aber auf keinen Fall.Airrail-Fragen
Wird gecheckt, ob man tatsächlich an Bord war? D.h. wenn man z.B. CGN-FRA-LAX fliegen würde und online eincheckt, wäre es ein Problem, wenn man (weil man ohnehin z.B. am selben Tag erst von BCN nach FRA fliegt) den Bahn-Coupon nicht nutzt? Bei einem Flug wäre es mir klar, aber bei der Bahn? Danke!www.vielfliegertreff.de
Wird ebendort in hunderten Beiträgen besprochen. Ich vermute, das wird Dir helfen.
Kernfrage: Wenn Dir die angebotene Verbindung zu knapp ist - warum hast Du sie gebucht?
Es gibt Züge ohne Ende, aber eben nicht für Meilen buchbar, nur den zu späten 7:51 Uhr Zug.
Hotline meint auch, den Zug nicht entfernen zu können. Deswegen blöde Situation.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Theorie: Zugbindung auf genau dem gebuchten Zug / LH "Flug"-Nummer.
Praxis: Den allermeisten Zugbegleitern egal, am besten vor dem Einsteigen ansprechen.
Siehe den von hippo72 verlinkten Airrail Thread, da gibts massenweise Diskussionen zu diesem und anderen Themen.
Aber kann der LH Zugbleiter dann entsprechend klären, eintragen, dass wir das Segment angetreten haben?