Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
ANZEIGE
Ich finde ab 2 Nächten noch immer Raten "Nutzen Sie die Sonderangebote in Asien-Pazifik -40%". Gibt es hierzu eine Angebotsseite mit Buchungszeitraum?

Ist mir auch schon aufgefallen. Offizielle Aussage auch von Veronika "zwischen dem 6. und 17. Januar 2016 für Le Club AccorHotels-Teilnehmer".

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
Zuletzt bearbeitet:

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Neue Aktion für Deutschland und Österreich "ÖFTER EINTAUCHEN"

500 Bonuspunkte für den 2. - 5. Aufenthalt (max. 2.000 Bonuspunkte)

Scheint personalisiert zu sein. Als Platinum-Mitglied erhalte ich: "Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kundenservice."

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Scheint personalisiert zu sein. Als Platinum-Mitglied erhalte ich: "Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kundenservice."

Habe ich auch, gehe davon aus, dass wir uns vielleicht für eine andere Aktion angemeldet haben die eine gleichzeitige Teilnahme ausschliesst.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Habe ich auch, gehe davon aus, dass wir uns vielleicht für eine andere Aktion angemeldet haben die eine gleichzeitige Teilnahme ausschliesst.

Glaube ich inzwischen nicht mehr, da die Aktion auch in meinem persönlichen Account unter den laufenden Aktionen auftaucht, genauso wie beim kaum benutzten Account meiner Freundin. Ich vermute stark, dass es wieder mal Probleme gibt mit der Anmeldung zu der Promo.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
343
CGN
Glaube ich inzwischen nicht mehr, da die Aktion auch in meinem persönlichen Account unter den laufenden Aktionen auftaucht, genauso wie beim kaum benutzten Account meiner Freundin. Ich vermute stark, dass es wieder mal Probleme gibt mit der Anmeldung zu der Promo.

Davon gehe ich aus, mit 2 verschiedenen Accounts und Stati versucht, geht bei beiden nicht.

• Like

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Am Status kann es nicht liegen. In den Bedingungen steht:

"2. Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Teilnehmer ungeachtet ihres Status Levels,*500 ab dem zweiten bis maximal 5. Aufenthalt (max. 4 Aufenthalte = 2.000 Bonuspunkte)*in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels*in Österreich und Deutschland*zu sammeln."

Es geht bei mir übrigens auch nicht.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man man soviele Aktionen wieder.....

Wenn man hier mitmacht und ein neues Hotel bucht, wo es ja vierfache Punkte gibt, dann gibt es die Punkte doch für alle Promos?
Natürich werden die promo Punkte nicht vervierfacht, aber die normalen Punkte.....oder ist das doch anders?

Ach geht schon deshalb nicht, weil der neuen Promo bis 2.000 Punkte die Buchung erst ab 02.02. möglich ist und bei der Promo 4fache Punkte bei neuen Hotels, die Buchung bis ende Januar erfolgt sein muss.

Glaube bei accor passen die inzwischen schon etwas auf, dass nicht alles zusammen kommt...also extrem niedrige Preise und noch hohes cashback und noch viele viele Punkte....

Zuletzt bearbeitet:

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.665
1.047
noch TXL
Neue Aktion für Deutschland und Österreich "ÖFTER EINTAUCHEN"

500 Bonuspunkte für den 2. - 5. Aufenthalt (max. 2.000 Bonuspunkte)

Registrierung erforderlich:

Sonderangebot Hotel-Angebot: Hotel Wien, Graz, Salzburg

Buchungszeitraum für Deutschland: 02.02. - 29.02.2016
Buchungszeitraum für Österreich: 02.02. - 31.03.2016
Reisezeitraum: 15.02. - 31.05.2016

Bei dem o.g.Reisezeitraum könnte es vielleicht Überschneidungen mit der alljährlichen Frühjahrspromo geben..?

Weltenbummler

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Was aber ein bisschen schwer wird, weil man die einen jetzt buchen muss und die anderen zu dem späteren Aktionszeitraum.
Lediglich der Reisezeitraum kann sich überschneiden...
Weltnbummler
Konnte man hier nicht schon lesen, dass ein Onlinecheckin bei Accor auch den Buchungszeitpunkt verschiebt? Könnte bei so einer Konstellation evtl. von Vorteil sein.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
700 Extrapunkte pro Aufenthalt in 7 ausgewählten Hotels in Osteuropa. Registrierung erforderlich:

Sonderangebot visit

Buchung vom 05.02. - 25.03.2016
Reisezeitraum vom 05.02. - 31.03.2016

Je nach Auslegung 3 (Angebotsbeschreibung) oder 7 mal (T&C Punkt 4) nutzbar.

• Like

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
658
233
3-fache Meilen (1.500) pro Aufenthalt bei Hinterlegung Miles&More als bevorzugte Sammeloption.

In 80 Tagen um die Welt mit den Le Club AccorHotels den Le Club AccorHotels

Buchung/Reisezeitraum 01.02. - 20.04.2016.

T&C Punkt 5: Der Aufenthalt muss mindestens eine Übernachtung bei Sofitel, Pullman oder MGallery, mindestens 2 Übernachtugen bei Novotel, Suite Novotel oder Mercure und mindestens 4 Übernachtungen bei ibis & ibis Styles umfassen.

Max. 3 mal nutzbar.

Zusätzlich Gewinnchance auf 80.000 M&M Prämienmeilen ab einem Aufenthalt.

T&C: in 80 tagen um die welt mit den le club accorhotels : teilnahmebedingungen f

Artikel 3: Das Gewinnspiel endet am 23. März 2016?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.