Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
"Was haben Alpen, Schwarzwald und Nordsee gemeinsam? Neben ihrer landschaftlichen Schönheit vor allem eins: viele Punkte! Le Club AccorHotels Teilnehmer sammeln in allen Accor Hotels in Deutschland bei Buchung bis 30.04. und Übernachtung bis 31.05.2016 dreifache Punkte. Platinum Teilnehmer dürfen sich zusätzlich über weitere 300 Extra-Punkte freuen!"
Quelle: Facebook-Seite von Accor (keine Verlinkung, keine Info, ob Registrierung erforderlich ist)
Laut Reaktion von Accor ist eine Registrierung notwendig, und zwar hier:
http://bit.ly/3fachpunkten

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Laut Reaktion von Accor ist eine Registrierung notwendig, und zwar hier:
Sonderangebot
Zwei Fragen hierzu (habe Accor bisher nicht maximiert):

1.) Gilt dies für alle deutschen Hotels, die bei Le Club Accorhotels mitnehmen? (Im Text steht was von 260 teilnehmenden Hotels. Gibt es wirklich so wenige Novotel, Ibis, etc. in Deutschland?)

2.) Ist dieses Angebot kombinierbar, z.B. mit dem Extra Saver Package?

EDIT: Die erste Frage konnte ich mir mit Google selbst beantworten. 260 sammelberechtigte Hotels in Deutschland dürfte hinkommen. Wikipedia spricht von 330 Accor-Hotels in Deutschland, aber ein Teil von denen sind schließlich Ibis Budget und nehmen nicht am Programm teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
....

EDIT: Die erste Frage konnte ich mir mit Google selbst beantworten. 260 sammelberechtigte Hotels in Deutschland dürfte hinkommen. Wikipedia spricht von 330 Accor-Hotels in Deutschland, aber ein Teil von denen sind schließlich Ibis Budget und nehmen nicht am Programm teil.

.

Also ich ahlte 260 Hotels schon für recht viel. Wer hätte in Deutschland denn mehr????
Ist eine ernst gemeinte Frage, da ich noch immer ein Zweit Programm mit sehr vilen hotels in Deutschland und Zentraleuropa suche.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Accor ist in Deutschland Spitzenreiter was die Zahl der Hotels angeht.

Und verglichen mit anderen ernst zu nehmenden Hotelprogrammen (Hilton, IHG, Starwood, LHW, ...) mit einem unglaublichen Vorsprung. Mal abgesehen von IHG haben die meisten Ketten hierzulande ja nicht mal 50 Häuser.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.719
2.534
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Und verglichen mit anderen ernst zu nehmenden Hotelprogrammen (Hilton, IHG, Starwood, LHW, ...) mit einem unglaublichen Vorsprung. Mal abgesehen von IHG haben die meisten Ketten hierzulande ja nicht mal 50 Häuser.

Und gerade in kleineren Orten findet man außer Accor selten irgendwelche Ketten.
Vielleicht noch BB Hotel oder Motel One, nur haben die kein Kundenbindungsprogramm.

• Like
Reaktionen: dauerfeuer

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.662
1.043
noch TXL
Und gerade in kleineren Orten findet man außer Accor selten irgendwelche Ketten.
Vielleicht noch BB Hotel oder Motel One, nur haben die kein Kundenbindungsprogramm.

Stimmt schon, aber es gibt auch noch ein paar weiße Flecken: z.B. die Ostseeküste Meck-Pomm
Wismar, Rostock, Stralsund, Rügen, Usedom - hier ist denke ich noch Bedarf.

WB

• Like
Reaktionen: MartinT

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.719
2.534
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Stimmt schon, aber es gibt auch noch ein paar weiße Flecken: z.B. die Ostseeküste Meck-Pomm
Wismar, Rostock, Stralsund, Rügen, Usedom - hier ist denke ich noch Bedarf.

WB

Rostock hat nen Ibis und nen Ibis budget.

Aber ja, ansonsten gibt es allgemein im Osten noch paar weiße Flecken. Aber die haben fast alle Ketten dort.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Das Hotel in Greifswald ist äusserst praktisch dort, dagegen ist die Ortschaft nichts! Etwas zum Essen gesucht: Mehrheitlich im Hotel gegessen, da im Ort nichts schlaues gefunden.

flibbi

Aktives Mitglied
29.12.2015
119
0
Ich hatte diese Woche 2 Nächte im Sofitel München und habe eben mal meine Punkterechnung gecheckt: Ich habe 5972 Punkte für die 2 Nächte erhalten (Status: Platinum durch Amex). Ich finde das sehr viel. Aufgefallen ist mir: Miles&More x3 bonus1: 2000. Ich konnte nichts zu dieser Aktion finden. Könnt ihr aufklären was das ist?

• Like

flibbi

Aktives Mitglied
29.12.2015
119
0
Danke!
ja, man sammelt beides. Da man aber (wie ich derzeit) beim Accor Konto den Punktetransfer anschalten muss, werden alle Punkte zu Miles and More geschoben (Ratio 2:1) und das Accor Konto ist leer. So geschehen heute Nacht.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Falls jemand kurzfristig übersiedeln will:

Special offer : hotel Brussels, Amsterdam, Shanghai

2. This offer entitles Le Club AccorHotels members in Denmark, Finland, Iceland, Norwayand Sweden,

Explore new places - all over the world

Earn up to € 54* in Le Club Accorhotels points on your next 3 stays! Sign up for the offer, book your stay at any of our 2,800 hotels around the world for a minimum of 2 nights and earn your bonus. This is the perfect time to travel and to discover new places or to rediscover familiar ones. We give you our best deals and bonus points on our hotels worldwide. As a Le Club AccorHotels member you always receive up to 10% off your stay when you book Only On AccorHotels.com.

How it works:
1 stay of 2 nights = 600 bonus points
2 stays of 2 nights = 1,200 bonus points
3 stays of 2 nights = 2,700 bonus points

How to benefit:
1. Sign up for the offer, book and stay at any of our participation hotels in the Le Club AccorHotels program by April 30th, 2016.

Every 2,000 points acquired results in €40 off your bill. If you have enough points your stay could be free, or simply pay the remaining balance using your credit card.

Sign up now and book you stay!

• Like

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Und erneut erhöhtes CAshback bei qipu :)
Ob das erhöhte Cashback auch bis zum 29.3 läuft habe ich angefragt.

Tolle Aktion bei Accor: nur bis 29.03. läuft bei Accor eine 3=2 Aktion, d.h. du buchst bis 29.03. 3 Nächte zum Preis von 2. Von Qipu gibt es bis zu 15% Cashback on top:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
Perfekt für ein verlängertes Wochenende oder eine Auszeit unter der Woche!

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
2. This offer entitles Le Club AccorHotels members in Denmark, Finland, Iceland, Norwayand Sweden,

Hatte ich auf dem Orginalangebot auch gar nicht so schnell gesehen.
Man hatte meine Anmeldung, obwohl ich mich in D mit Deutscher Adresse anmeldete bestätigt. Denke aber, dass es wohl doch keine Punkte geben wird.

• Like
Reaktionen: janosbinder

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Sehr schoene und ergiebige Promo fuer Aufenthalte in Frankreich. Bis zu 1500 Punkte pro Stay, beliebig viele Stays in dem 4-Wochen-Zeitraum moeglich.

Sign up now for stays between 10th June and 10th July 2016.

Love travelling and passionate about France? Le Club AccorHotels has got your needs covered: whether you’re crazy about the countryside, sweet on the seaside, find the city simply sensational or are mad about the mountains, we’ll be on hand to welcome you right across France during the balmy days of early summer.
Discover the country’s scenic wonders, admire its majestic monuments and experience the events that make France the world’s most visited country !

And because you’ll need somewhere to stay, we’ve lined up a whole host of hotels to make for a trip you’ll never forget.

If you feel the need to escape from all the emotionally intense sporting action, Le Club AccorHotels has venues to suit every style, taste and pocket. A warm welcome, top-quality service… All that’s missing is you !

Sign up now for stays between 10th June and 10th July 2016.

Book before 9th April to earn 1,500 bonus points.
Book before 9th May to earn 1,000 bonus points.
Book before 9th June to earn 500 bonus points.

Le Club AccorHotels brings you the very best prices combined with the most magical memories !

Sounds like a match made in heaven, don’t you think ?!

Special offer hotel offer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.