Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.397
9.381
BRU
Aber für Firmenraten gibt es doch keine Punkte! Jedenfalls sagte das hier mal jemand!

Scheint etwas vom Hotel, Rate oder was weiß ich abzuhängen. Ich habe auch schon Punkte bekommen, einmal sogar für eine No Show-Rechnung...

Aber um zum Thema zu kommen: Scheinen wirklich sehr viele Hotels nicht teilzunehmen... Hört sich zwar in der Werbung gut an, bis jetzt habe ich aber keinen für mich interessanten Preis gefunden.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
926
In den Fällen, die ich überprüft habe, war die Städe-Trip Rate besser, da sie Frühstück enthält.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Aber für Firmenraten gibt es doch keine Punkte! Jedenfalls sagte das hier mal jemand!
Das ist unterschiedlich für manche Firmenraten gibt es Punkte und für andere nicht. Für die Vertragsraten bei bestimmten Hotels mit festem Preis (Nego-Raten) gab's bisher immer Punkte und Stays für die normalen Firmenraten (Host Star) manchmal ja manchmal Nein...

• Like

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung - bei unserer Firmenrate gab es immer Punkte.
Interessanterweise sogar nur bei Firmenrate (wir müssen über OTA mit Firmenlandingpage buchen)

E

E190

Guest
Ich habe mal eine Anfänger Frage, kann ich Punkte einlösen (also 2000=40€) auf Private Sale Raten? Irgendwie sehe ich gerade nicht, wie ich das online machen kann?!

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
221
96
Davon abgesehen: Soweit ich weiß nicht möglich, geht normalerweise nicht bei prepaid-Raten (und der Private Sale ist ja eine solche)?

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
[h=4]Private Sales in Benelux[/h] Sparen Sie bis zu 40% auf Ihren Aufenthalt zwischen 13. Mai und 4. September 2016. Buchen Sie ab jetzt bis zum 28. April!

• Nicht erstattungsfähig*
  • Frühstück gegen Aufpreis
  • Le Club Accorhotels Punkte können nicht mit dieser Rate verrechnet werden
  • Onlinebezahlung

E

E190

Guest
Also ich habe vorher mit der Hotline gesprochen. Die Hotline kann Punkte einlösen und es geht definitiv auf pre-paid Raten. Es war jetzt leider keine Buchung die in den aktuellen Privat Sale fällt.

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Davon abgesehen: Soweit ich weiß nicht möglich, geht normalerweise nicht bei prepaid-Raten (und der Private Sale ist ja eine solche)?
Mal abgesehen vom derzeitigen IT Problem mit der Punkteeinlösung (siehe Parallelthread) ist es so, dass bei einigen Prepaid Raten das Einlösen von Punkten nicht möglich ist (z. B. Private Sale), bei anderen aber sehr wohl (z. B. Frühbucher-Rate). Steht bei Onlinebuchung in der Übersicht bei den Raten dabei, bei denen nicht möglich ist.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Für Deutschland gibt es doch 3 fache Punkte für die nächsten Wochen, das ist doch ganz gut, wenn auch die Preise mal nicht sooo niedrig sind, wie im letzten Jahr vielleicht.
Man müsste jetzt nur noch bis 15 % cashback erhalten, dann rechnet sich das auch mit etwas höheren Preisen.

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Super vielen Dank!

schon klar dass es nichts mit HHonors zu tun hat, mir ging es nur darum dass man sich bei HHonors extra anmelden muss wenn es doppelte punkte o.ä. gibt :D

• Like
Reaktionen: simesime

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Super vielen Dank!

schon klar dass es nichts mit HHonors zu tun hat, mir ging es nur darum dass man sich bei HHonors extra anmelden muss wenn es doppelte punkte o.ä. gibt :D

Muss auch wohl bis übermorgen gebucht sein und hat noch weitere Bedingungen....
Vielleicht ist warten bis wieder bis 15 % cashback gibt vielleicht doch besser - dann gibt es wohl keine dreifachen Punkte mehr aber mehr Geld zurück.

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Funktioniert bei euch die Privat Sale Seite?
Auf der Startseite wird sie bei mir unter "Unsere Angebote" aufgeführt. Wenn ich drauf klicke, kommt der tab zum Länder auswählen, aber das war es.
Keine Regionen werden angezeigt wenn ich dann zB Deutschland auswähle.
Wenn ich mich in meinen Account einwähle finde ich die seite unter "Unsere Angebote" gar nicht mehr...

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Gestern Nachmittag hatte ich dasselbe Problem, heute Morgen wurden aber alle Angebote korrekt angezeigt.
Bereits vor etwa 4 Wochen ist mir das mal aufgefallen, habe mich dann mit dem iPad und Safari eingeloggt, dort wurde alles korrekt angezeigt.
Komische Sache, wenn das Browserabhängig sein soll.

• Like
Reaktionen: Raisender
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.