ANZEIGE
.........!! Wenn die fixe Buchungen nicht wollen buche ich halt die flexiblen Firmenraten und storniere wann ich will.
Aber für Firmenraten gibt es doch keine Punkte! Jedenfalls sagte das hier mal jemand!
.........!! Wenn die fixe Buchungen nicht wollen buche ich halt die flexiblen Firmenraten und storniere wann ich will.
Aber für Firmenraten gibt es doch keine Punkte! Jedenfalls sagte das hier mal jemand!
Das ist unterschiedlich für manche Firmenraten gibt es Punkte und für andere nicht. Für die Vertragsraten bei bestimmten Hotels mit festem Preis (Nego-Raten) gab's bisher immer Punkte und Stays für die normalen Firmenraten (Host Star) manchmal ja manchmal Nein...Aber für Firmenraten gibt es doch keine Punkte! Jedenfalls sagte das hier mal jemand!
Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung - bei unserer Firmenrate gab es immer Punkte.Aber für Firmenraten gibt es doch keine Punkte! Jedenfalls sagte das hier mal jemand!
Mal abgesehen vom derzeitigen IT Problem mit der Punkteeinlösung (siehe Parallelthread) ist es so, dass bei einigen Prepaid Raten das Einlösen von Punkten nicht möglich ist (z. B. Private Sale), bei anderen aber sehr wohl (z. B. Frühbucher-Rate). Steht bei Onlinebuchung in der Übersicht bei den Raten dabei, bei denen nicht möglich ist.Davon abgesehen: Soweit ich weiß nicht möglich, geht normalerweise nicht bei prepaid-Raten (und der Private Sale ist ja eine solche)?
Für Deutschland gibt es doch 3 fache Punkte für die nächsten Wochen
Werden die automatisch gutgeschrieben oder muss man sich vorab irgendwo anmelden wie bei HHonors?
Super vielen Dank!
schon klar dass es nichts mit HHonors zu tun hat, mir ging es nur darum dass man sich bei HHonors extra anmelden muss wenn es doppelte punkte o.ä. gibt
Super vielen Dank!
schon klar dass es nichts mit HHonors zu tun hat, mir ging es nur darum dass man sich bei HHonors extra anmelden muss wenn es doppelte punkte o.ä. gibt