Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
ANZEIGE
@hockb: 1000 Punkte gibt's nur vom 10. auf den 11.7. Davor gibt es für ein paar Tage 500 Punkte, davor länger 200, davor länger 100 Extrapunkte.

schon klar, nur liegt genau dieser Tag außerhalb des Gültigkeitszeitraums der mehrfach als 10.07. angegeben ist. Ich habe zur Klarstellung Veronika um Überprüfung gebeten.

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
342
CGN
Kleines Update zu Post #1124 von Dauerfeuer:
Stellt das Land mal auf Österreich, im Dashboard unter meine Angebote kommt dann auch diese Promotion.
Die Anmeldung hat funktioniert, ob es Punkte gibt, werden wir dann sehen.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
[h=2]BUCHEN SIE JETZT IHREN AUFENTHALT IN DER TÜRKEI UND ERHALTEN SIE DOPPELTE PUNKTE![/h]Vom prachtvollen Bosporus bis zum historischen Coppersmith Bazaar in Gaziantep können Sie jetzt 10 wunderschöne Städte in der Türkei mit ihrer Kultur, Natur, Küche und Veranstaltungen kennenlernen und genießen.

Sammeln Sie doppelte Punkte für Ihre Aufenthalte vom 1. Juni bis 1. September 2016.
Melden Sie sich jetzt zum Angebot an und buchen Sie zwischen dem 1. Juni bis zum 1. August 2016 auf einer unserer Webseiten, direkt im Hotel oder via Call Center.

Sie finden mit Sicherheit ein Hotel, das Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht!
Genießen Sie Ihren Sommer in der Türkei.Wir freuen uns auf Sie!

Sonderangebot

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
[h=2]PLANEN SIE JETZT IHREN SOMMERURLAUB MIT EINEM TÄGLICHEN FRÜHSTÜCK FÜR 1€ IN OSTEUROPA![/h]
Auf der Suche nach etwas Sonnenschein? Planen Sie schon jetzt Ihren nächsten Urlaub und entdecken Sie die verschiedenen Ecken im Osten Europas!

Starten Sie mit einem gehaltvollen Frühstück für nur 1€ in einem unserer teilnehmenden Hotels in Ungarn, der Tschechischen Republik, der Slovakei, Bulgarien oder Rumänien und erhalten Sie 300 Bonuspunkte!
Buchen Sie bis zum 15.08.2016 erneut in einer der großartigen Destinationen Osteuropas, erhalten Sie bei jedem Aufenthalt bis zum 4. September 2016 sogar 500 Bonuspunkte zusätzlich!

Wieso warten Sie noch? Buchen Sie jetzt und profitieren Sie von den exklusiven Vorteilen, die es nur als Le Club AccorHotels Mitglied gibt!

Sonderangebot Bed and breakfast

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
[h=2]BUCHEN SIE JETZT IHREN AUFENTHALT IN DER TÜRKEI UND ERHALTEN SIE DOPPELTE PUNKTE![/h]Vom prachtvollen Bosporus bis zum historischen Coppersmith Bazaar in Gaziantep können Sie jetzt 10 wunderschöne Städte in der Türkei mit ihrer Kultur, Natur, Küche und Veranstaltungen kennenlernen und genießen.

Sammeln Sie doppelte Punkte für Ihre Aufenthalte vom 1. Juni bis 1. September 2016.
Melden Sie sich jetzt zum Angebot an und buchen Sie zwischen dem 1. Juni bis zum 1. August 2016 auf einer unserer Webseiten, direkt im Hotel oder via Call Center.

Sie finden mit Sicherheit ein Hotel, das Ihren Wünschen und Erwartungen entspricht!

Sonderangebot

Ob man da auch die Private Sale buchen kann?

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
BUCHEN SIE JETZT IHREN AUFENTHALT IN DER TÜRKEI UND ERHALTEN SIE DOPPELTE PUNKTE!

Vom prachtvollen Bosporus bis zum historischen Coppersmith Bazaar in Gaziantep können Sie jetzt 10 wunderschöne Städte in der Türkei mit ihrer Kultur, Natur, Küche und Veranstaltungen kennenlernen und genießen.

Sonderangebot
Ob Jan Böhmermann schon gebucht hat?

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
[h=2]TRAVEL AROUND THE WORLD WITH 1 MILLION POINTS[/h]Ever wanted to enjoy the breeze of the beach at The Palm Jumeirah in Dubai? or relax by the infinity pool above the Nile while watching the sunset in Egypt?
This is your chance to benefit from the best rates during summer with up to 30% off, including breakfast and up to 10% extra off for Le Club AccorHotels members for your stay in the Middle East & Egypt.

As a Le Club AccorHotels member you are always favored, get a chance to become the lucky winner of 1 million points this summer.
Spend unforgettable moments by travelling around the world and redeeming these points at our 3,000 hotels in 92 countries!

How to participate in the lucky draw?

• Be a Le Club AccorHotels member
  • Simply log in to your account to sign up for the offer
  • Book and stay with us before 31 August 2016
And don't forget, the more you stay, the greater your chances to win 1 million points!

Special offer Summer offer

• Like
Reaktionen: ASL

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
LUXURY VACATION LIKE NO OTHER!

If you are seeking inspiration for your trip, now is the time to book your getaway. Discover our second Unexpected Places offer that was carefully selected to leave you mesmerized. Every month, let us be your guide as we bring you fresh inspiration for your next exploration.

For a memorable vacation, spend unforgettable moments by the shimmering waters of the Arabian Gulf in the United Arab Emirates or enjoy seawater-based treatments at the Thalassa Sea & Spa in Bahrain.

Simply log in to your account, register to our offer and book your next stay between 08 June 2016 and 15 June 2016 to enjoy an exclusive 2,000 BONUS POINTS.

Special offer : hotel Dubai, Manama, Ras al Khaimah

Lassen sich gut kombinieren, die beiden Aktionen;)

leider nur auf Englisch, da auf dem Handy die deutsche Seite nur als Mobilseite angezeigt wird.
Ich denke das wird hier allerdings keinen vor Probleme stellen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
700x281xLe-Club-AccorHotels-Super-Sale-700x281.png.pagespeed.ic.Aqbe-mlwov.jpg

Super Sale angekündigt

mit 30 % Nachlas bzw. 40 % für Accor Plus Mitglieder im Bereich Asien/Pazifik. Alles inkl. Frühstück
This offer is valid for reservations made:
- Between 13 and 24 June 2016 for Accor Plus members,
- Between 15 and 24 June 2016 for Le Club AccorHotels members,
- Between 17 and 24 June 2016 for AccorHotels brands newsletter subscribers, and for AccorHotels and Le Club AccorHotels partner subscribers.
- Between 20 and 24 June 2016 for the general public.

Mehr Infos bei John von LoyltyLobby:

PREVIEW: Le Club AccorHotels Up To 40% Off Super Sale For Stays July 8 – October 30, 2016 (Book June 13 – 24) | LoyaltyLobby

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Verrückte Preise ab 15.6.16

Ich machs kurz, da schon in der anderen Rubrik geschrieben.
www.accorhotels.com – VERRÜCKTE PREISE: bis zu -30 % auf Ihren Zimmerpreis und Gratis-Frühstück!

Das Angebot gilt für folgenden Buchungszeitraum:
- für Le Club AccorHotels-Mitglieder: 15. - 24. Juni 2016
- für Abonnenten der AccorHotels-Marken, die Newsletter erhalten, und Abonnenten bestimmter AccorHotels- und Le Club AccorHotels-Partner: 17. - 24. Juni 2016
- für alle anderen Kunden: 20. - 24. Juni 2016

FÜR EINEN AUFENTHALT VOM 8. JULI 2016 BIS ZUM 27. AUGUST 2016

Grüße
av2yco

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.718
2.533
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Da die Aktion in Deutschland erst Mittwoch startet, kann es natürlich sein, daß auch noch nicht alle Hotels eingespielt sind in die Sonderaktion. Bedenkt bitte die Unwägbarkeiten der Accor IT.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Da die Aktion in Deutschland erst Mittwoch startet, kann es natürlich sein, daß auch noch nicht alle Hotels eingespielt sind in die Sonderaktion. Bedenkt bitte die Unwägbarkeiten der Accor IT.
Ich denke, dein Vorposter bezieht sich in seinem Kommentar bzgl. der teilnehmenden Hotels auf die PDF Liste der teilnehmenden Hotels. Die sollte wohl eindeutig sein, auch wenn ich glaube, darin 7 Hotels in München gefunden zu haben.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Leider machen nur wenige Hotels mit (in München z.B. nur 5 von ca. 30) und den Only On-Rabatt von 10% gibt es nicht on top. Schade, die guten Zeiten scheinen bei Accor vorbei zu sein.
Puuuuh. Ich habe mir das pdf jetzt auch mal angeschaut. Das ist ja dieses Mal ziemlich dünn in D. Neben den nur 30 Prozent nun auch viele Hotels, die ich häufig buche, nicht mit dabei. Der Eindruck kann auch täuschen, aber irgendwie sieht mir das heftig danach aus, dass Accor die Promokosten zukünftig drücken will/wird. Das Club-Programmm wird ja auch nicht ohne Grund geändert....

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich hab noch ein paar Buchungen für ende September auf der Warteliste, mit denen ich extra auf den nächsten großen Sale gewartet habe und siehe da... ...alle Hotels sind durch die Bank weg um einiges teurer geworden, trotz der großzügigen 30% und gratis Frühstück. Sachen gibt's.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.397
9.380
BRU
Und das Sofitel ATH ist trotz der Promo bei fast 180 Euro.... Letztes Jahr ging es im Rahmen von Promos meist noch um die 150-160 Euro.

alle Hotels sind durch die Bank weg um einiges teurer geworden, trotz der großzügigen 30% und gratis Frühstück. Sachen gibt's.

Dito. Frühzeitige Buchung kommt meist billiger. Selbst mit der bis zu 3 Tagen vor Ankunft stornierbaren Rate (sofern man beim Buchungszeitpunkt noch nicht ganz sicher ist).

Nur immer weiß man seine Reisen halt nicht schon Monate im Voraus...

Zuletzt bearbeitet:

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich habe nun soeben eine Buchung getätigt im Novotel Basel City, und bezahle nun rund 30€ weniger als die Frühbucher Rate. Die Preise sind aber wegen der Promo in diesem Hotel nicht gestiegen.
Das beste, ich konnte sogar mit Punkten bezahlen und das relativ teure Frühstück von ca. 25€ ist auch mit dabei. :) Für mich ein super Preis.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.