ANZEIGE
Also bei mir funktioniert der aktuelle auch nicht. Werden einfach keine Ziele angezeigt, egal was ich in dem Dropdown auswähle...
EXKLUSIVER BONUS
Verbringen Sie 3 Aufenthalte vor dem 02.08.16 und sammeln Sie bis zu 3500 Punkte zusätzlich zu Ihren üblichen Punkten. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt auf AccorHotels.com.
PUNKTEN
SIE NOCH MEHR!
1.
AUFENTHALT:
500
AUFENTHALT:
+1000
AUFENTHALT:
+2000
Offre - LoginHast du evtl. Einen Link dazu?
Accor Mails kommen bei mir irgendwie grundsätzlich erst Tage später an, nachdem ich die Promos hier gelesen habe...
...ist vielleicht nur eine zielgerichtete Aktion, um zu erfahren welche Promo/Points-Leecher demnächst wieder aufgrund von "Nein, bei uns läuft alles wie gewollt"-Systemfehlern temporär ausgesperrt werden könntenist der Link personalisiert?
Bei mir kommt bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Code Bonus is missing"...
Hallo,
ist der Link personalisiert?
Bei mir kommt bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Code Bonus is missing"...
Bei mir auch. Scheint wohl nur für bestimmte Zielgruppen zu sein.
Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung, aber wenn ich dann auf meinen Mitgliedsbereich gehe, erscheint es unübersehbar.
Das ist die 6500 Punkte Promo für jedermann. Die zusätzliche 3500 Punkte Promo, die ich in Post #1113 gepostet hatte, ist targeted. Steht auch so in den Regeln dass die nur für Member gilt, die eine Einladungsemail erhalten haben.accorhotels.de -> rechts oben auf "Treueprogramm Le Club Accorhotels" klicken. Ist dann gleich in der Mitte in dem Bereich, wo immer Anzeigen durchwechseln. Im Wechsel mit Freddie Awards und schadstoffarmen Mieten.
Noch ein kurzer Nachtrag zu der vor einigen Wochen hier geposteten Targeted Promo. Die zündet in der Tat auch für Stays, die lange vor Anmeldung zur Promo gebucht wurden. Bei mir z. B. für Buchungen aus dem Private Sale vom Januar.Gestern folgende targetet Promo per Email erhalten. Soweit ich sehe gilt die Promo auch für eintägige Stays und ganz Accor-untypisch auch für bereits getätigte Buchungen.
Doch, doch, da geht teilweise einiges mehr bei Euch. ...aber besser als nix.
SEIEN SIE UNSER FUSSBALL-GEWINNER DES JAHRES
SAMMELN SIE BONUSPUNKTE FÜR IHRE AUFENTHALTE IN DEUTSCHLAND/ÖSTERREICH/SCHWEDEN VON 10.6.-10.7.2016.
Natürlich können Sie auch als „Nicht-Fußballfan“ von diesem Angebot Gebrauch machen – melden Sie sich einfach für das Angebot an und schon werden Ihrem Konto die Bonuspunkte für qualifizierte Aufenthalte gutgeschrieben.
Allen Fußball-Fans bieten wir noch ein zusätzliches Highlight! Holen Sie sich den AccorHotels EURO 2016 Spielplan beim Check-In in Ihrem nächsten AccorHotel in Deutschland, Österreich oder Schweden!
Melden Sie sich an für Ihre Aufenthalte zwischen dem 10. Juni und dem 10. Juli 2016 und profitieren Sie mit Le Club AccorHotels:
Für Aufenthalte im Zeitraum 10. Juni bis 29. Juni 2016 erhalten Sie 100 Bonuspunkte.
Für Aufenthalte im Zeitraum 30. Juni bis 05. Juli 2016 erhalten Sie 200 Bonuspunkte.
Für Aufenthalte im Zeitraum 06. Juli bis 09. Juli 2016 erhalten Sie 500 Bonuspunkte.
Für Aufenthalte im Zeitraum 10. Juli bis 11. Juli 2016 erhalten Sie 1.000 Bonuspunkte.
Le Club AccorHotels: Großartige Bonuspunktaktionen für großartige Fans !
Besser geht’s nicht, oder?
Vielleicht ist es targeted. Ich musste mich anmelden und sehe es nach Login auf Accor nun unter Meine Treuekarte -> Meine aktuellen Angebote.Dauerfeuer, gibt es da einen Link, wo man das von accor nachlesen kann?
Muss man sich da anmelden?
Doch, doch, da geht teilweise einiges mehr bei Euch. ...aber besser als nix.