Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
221
96
ANZEIGE
Also bei mir funktioniert der aktuelle auch nicht. Werden einfach keine Ziele angezeigt, egal was ich in dem Dropdown auswähle...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Gestern folgende targetet Promo per Email erhalten. Soweit ich sehe gilt die Promo auch für eintägige Stays und ganz Accor-untypisch auch für bereits getätigte Buchungen.

EXKLUSIVER BONUS

Verbringen Sie 3 Aufenthalte vor dem 02.08.16 und sammeln Sie bis zu 3500 Punkte zusätzlich zu Ihren üblichen Punkten. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt auf AccorHotels.com.

PUNKTEN
SIE NOCH MEHR!

1.
AUFENTHALT:
500

2.
AUFENTHALT:
+1000

3.
AUFENTHALT:
+2000

PhileasFogg_de

Reguläres Mitglied
15.01.2016
33
0
Hallo,

ist der Link personalisiert?
Bei mir kommt bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Code Bonus is missing"...

cremer2006

Neues Mitglied
02.05.2010
10
0
ist der Link personalisiert?
Bei mir kommt bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Code Bonus is missing"...
...ist vielleicht nur eine zielgerichtete Aktion, um zu erfahren welche Promo/Points-Leecher demnächst wieder aufgrund von "Nein, bei uns läuft alles wie gewollt"-Systemfehlern temporär ausgesperrt werden könnten ;)

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
"ROOM A LA CARTE 3H"

Neues Hotel-Angebot für 156 Hotels in Frankreich. Stundenhotel lolol

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.509
1.453
accorhotels.de -> rechts oben auf "Treueprogramm Le Club Accorhotels" klicken. Ist dann gleich in der Mitte in dem Bereich, wo immer Anzeigen durchwechseln. Im Wechsel mit Freddie Awards und schadstoffarmen Mieten.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
accorhotels.de -> rechts oben auf "Treueprogramm Le Club Accorhotels" klicken. Ist dann gleich in der Mitte in dem Bereich, wo immer Anzeigen durchwechseln. Im Wechsel mit Freddie Awards und schadstoffarmen Mieten.
Das ist die 6500 Punkte Promo für jedermann. Die zusätzliche 3500 Punkte Promo, die ich in Post #1113 gepostet hatte, ist targeted. Steht auch so in den Regeln dass die nur für Member gilt, die eine Einladungsemail erhalten haben.

• Like
Reaktionen: bonde und Flp

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Gestern folgende targetet Promo per Email erhalten. Soweit ich sehe gilt die Promo auch für eintägige Stays und ganz Accor-untypisch auch für bereits getätigte Buchungen.
Noch ein kurzer Nachtrag zu der vor einigen Wochen hier geposteten Targeted Promo. Die zündet in der Tat auch für Stays, die lange vor Anmeldung zur Promo gebucht wurden. Bei mir z. B. für Buchungen aus dem Private Sale vom Januar.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Mitfiebern und Punkten

SEIEN SIE UNSER FUSSBALL-GEWINNER DES JAHRES

SAMMELN SIE BONUSPUNKTE FÜR IHRE AUFENTHALTE IN DEUTSCHLAND/ÖSTERREICH/SCHWEDEN VON 10.6.-10.7.2016.

Natürlich können Sie auch als „Nicht-Fußballfan“ von diesem Angebot Gebrauch machen – melden Sie sich einfach für das Angebot an und schon werden Ihrem Konto die Bonuspunkte für qualifizierte Aufenthalte gutgeschrieben.

Allen Fußball-Fans bieten wir noch ein zusätzliches Highlight! Holen Sie sich den AccorHotels EURO 2016 Spielplan beim Check-In in Ihrem nächsten AccorHotel in Deutschland, Österreich oder Schweden!

Melden Sie sich an für Ihre Aufenthalte zwischen dem 10. Juni und dem 10. Juli 2016 und profitieren Sie mit Le Club AccorHotels:

Für Aufenthalte im Zeitraum 10. Juni bis 29. Juni 2016 erhalten Sie 100 Bonuspunkte.
Für Aufenthalte im Zeitraum 30. Juni bis 05. Juli 2016 erhalten Sie 200 Bonuspunkte.
Für Aufenthalte im Zeitraum 06. Juli bis 09. Juli 2016 erhalten Sie 500 Bonuspunkte.
Für Aufenthalte im Zeitraum 10. Juli bis 11. Juli 2016 erhalten Sie 1.000 Bonuspunkte.

Le Club AccorHotels: Großartige Bonuspunktaktionen für großartige Fans !

Besser geht’s nicht, oder?
Doch, doch, da geht teilweise einiges mehr bei Euch. ...aber besser als nix.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Sommer unter der Sonne in Spanien und Portugal

Sonderangebot

Buchungszeitraum vom 01.06. - 30.06.2016
Reisezeitraum vom 15.06. (oder 01.06.) - 31.08.2016
Registrierung erforderlich

Kommen Sie nach Spanien oder Portugal und verdienen Sie bis zu 1.000 Extra-Punkte.
Wir begrüßen Sie in unseren Sofitel, Pullman, Novotel und Mercure Hotels und belohnen Ihren Aufenthalt mit 500 Bonuspunkten. Von diesem Angebot können Sie innerhalb des Angebotszeitraumes zweimal profitieren.

• Like

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Dauerfeuer, gibt es da einen Link, wo man das von accor nachlesen kann?
Muss man sich da anmelden?
Vielleicht ist es targeted. Ich musste mich anmelden und sehe es nach Login auf Accor nun unter Meine Treuekarte -> Meine aktuellen Angebote.

pics or it didn't happen:
khLxovS.jpg

• Like

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Mitfiebern & Punkten

Anmeldelink: Sonderangebot Paris, Euro: Hotel Bregenz, Graz, Innsbruck

Speziell die letzte Promo "Für Aufenthalte im Zeitraum 10. Juli bis 11. Juli 2016 erhalten Sie 1.000 Bonuspunkte" ist sehr interessant jedoch passt dieser Zeitraum nicht in die Gültigkeit des Angebots?
"Aufenthalte zwischen dem 10. Juni und dem 10. Juli 2016"

Jeder Teilnehmer kann innerhalb des Angebotszeitraums maximal 2 Mal vom Angebot für Aufenthalte von 10/06 – 09/07/2016 profitieren.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
@hockb: 1000 Punkte gibt's nur vom 10. auf den 11.7. Davor gibt es für ein paar Tage 500 Punkte, davor länger 200, davor länger 100 Extrapunkte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.