Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.662
1.043
noch TXL
ANZEIGE
Jetzt Deutschlands Städte entdecken und 3-fach punkten! Le Club AccorHotels Platinum Teilnehmer sammeln in allen AccorHotels in Deutschland bei Buchung bis 30.04. und Übernachtung bis 31.05.2016 dreifache Punkte plus 300 Extra-Punkte on Top!

Sonderangebot

So ganz verstehe ich die Bedingungen nicht - wenn ich mich auf der Accorseite anmelden will,

3 Städte , 3 Tage Zeit, 3-fach Punkte?

- Muss ich jetzt (3 verschiedene) Städte buchen ?
- Wieviel Tage Mindestaufenthalt (3?) ?
- wie oft gilt das Angebot? (einmalig?)

Gruß Wb

Zuletzt bearbeitet:

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Ich find die Werbebotschaft irgendwie ziemlich misslungen, hab die Aktion gestern bei Facebook gesehen. Erst dachte ich toll, 3x Punkte +300, dann dachte ich schade, geht nur für 3 Städte (München, Hamburg, Berlin), jetzt bin ich total verwirrt, weil ich bei genauerem Hinsehen sehe, dass es für 260 Hotels in D gilt... :confused:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Ich finde viele Accor-Slogans ebenfalls sehr unklar, geradezu missverständlich formuliert. Wenn man sich die AGB zu dieser Aktion anschaut, wird jedoch deutlich, dass alle deutschen Hotels gemeint sind, die an Le Club teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MartinT

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Ich find die Werbebotschaft irgendwie ziemlich misslungen, hab die Aktion gestern bei Facebook gesehen. Erst dachte ich toll, 3x Punkte +300, dann dachte ich schade, geht nur für 3 Städte (München, Hamburg, Berlin), jetzt bin ich total verwirrt, weil ich bei genauerem Hinsehen sehe, dass es für 260 Hotels in D gilt... :confused:

Auf der Internet-Seite des Angebotes sieht man, bei genauerem Hinsehen ;), ein " Wie wäre es z.B. mit... " vor dem (Vorschlag) München...

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Den Frühling erleben und noch mehr Meilen sammeln! 3-fache Meilen (1.500) pro Aufenthalt bei Hinterlegung Miles&More als bevorzugte Sammeloption.

Sonderangebot

Buchung und Reisezeitraum vom 01.04. - 31.05.2016.

"Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht bei Sofitel, Pullman und MGallery by Sofitel oder mindestens 2 Nächte bei Mercure, Novotel, Novotel Suites oder Adagio umfassen." Ibis nimmt nicht an der Aktion teil.

• Like
Reaktionen: Leuze

Schndrs

Neues Mitglied
13.04.2016
1
0
Gilt die 3x Aktion von Le Club Accor (nicht Miles and More) für einen einmaligen Aufenthalt oder für jeden Aufenthalt über drei Tage?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Zuletzt bearbeitet:

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
ich bin gerade bei meiner Urlaubsplanung - kann jemand abschätzen, wann es mal wieder die verrückten Preise oder andere interessante (Bonus) Aktionen gibt?

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
ich bin gerade bei meiner Urlaubsplanung - kann jemand abschätzen, wann es mal wieder die verrückten Preise oder andere interessante (Bonus) Aktionen gibt?

Die verrückten Preise kommen wieder am 31.06. diesen Jahres. Kannst Du schon mal in Deinen Kalender eintragen. Alternativ könntest Du einfach den Post #1070 in diesem Thread lesen. Kleiner Hinweis: Es ist der direkt vor Deinem.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
221
96
Ich würde mal sagen da jetzt gerade ein großer (weltweiter) Private Sale gestartet hat ("leider" ohne Frühstück inkl.), kommen die verrückten Preise erst wieder im Herbst (das sind die 2 offiziellen großen Aktionen). Ob dazwischen noch eine große Punkte-Promo kommt (10.000) ist fraglich, da am Status-System ja sowieso gerade geschraubt wird. Für höherpreisige Hotels ist die 40% ja sowieso besser als Punkte (v.a. wenn letztere nicht mehr zum Status zählen).
Auf 40% mit Frühstück (was wohl das maximum wäre was man erwarten kann) würde ich jetzt also nicht spekulieren.
Denk auf jeden Fall an Qipu, wenn du im Sommer verreisen willst würde ich vermutlich jetzt buchen...

• Like
Reaktionen: prinzfritz1

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ganz grosses Kino ... die Tarife sind nicht im System ... zumindest für die drei Städte für die ich geschaut habe (Sydney, Cairns, Singapur). :(

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
ganz grosses Kino ... die Tarife sind nicht im System ... zumindest für die drei Städte für die ich geschaut habe (Sydney, Cairns, Singapur). :(

Für alle 3 Ziele sind die Tarife im System und auch buchbar. Für Singapur sogar sehr gute Verfügbarkeiten.

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Also die Aktion taugt diesmal ja mal gar nichts. Viel zu kurze Buchungszeitraeume und keine 50% wie sonst üblich für Aufenthalte in deutschen Accor Hotels. Sonst war der Buchungszeitraum immer bis zum Jahresende, jetzt sind's ausschließlich die Sommerferien... sonst habe ich immer im private Sale massig Buchungen getätigt, jetzt zu diesen schxxx Bedingungen wird es genau gar keine!!! Wenn die fixe Buchungen nicht wollen buche ich halt die flexiblen Firmenraten und storniere wann ich will.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Also die Aktion taugt diesmal ja mal gar nichts.

Für Deutschland ist das Angebot wirklich sehr bescheiden. Die 50% (2 für 1) für die teure Schweiz gelten bis zum Jahresende und für Asien (speziell Singapur) gibt es beste Verfügbarkeiten und einen Aufenthaltszeitraum bis zum 16.10.2016.

Ich hoffe auf gute ÜF Raten beim nächsten Sale im Oktober wie letzes Jahr.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Für mein "Stammhotel" Pullman Dresden hab ich auch keine einzige Verfügbarkeit gefunden, die mir etwas nutzen würde... Thailand / Vietnam hat als Reisezeitraum nur bis Ende Juli Verfügbarkeit...
Satz mit X... :rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.