Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Haben bei jemand schon erste Punkte aus dem aktuellen 6000er Angebot gepostet (obwohl die Anmeldung nie angezeigt wird ...)?

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Haben bei jemand schon erste Punkte aus dem aktuellen 6000er Angebot gepostet (obwohl die Anmeldung nie angezeigt wird ...)?

Funktioniert wie erwartet ... NICHT. Gerade normale Punktegutschrift für nen Aufenthalt ab 18.9. erhalten aber die ersten 500 Punkte fehlen .. da bekomm ich grad wieder Blutdruck.. :-(Jetzt geht das Geschiss mit screenshot schicken wieder los usw usw usw... :sleep:

trader_81

Aktives Mitglied
30.09.2017
101
1
VIE
Ich habe dieses Problem jetzt ebenfalls beim Accor-Support eingemeldet - ich werde hier Posten, was zurück kommt (also innerhalb der nächsten 8 Tage :))

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Ich habe dieses Problem jetzt ebenfalls beim Accor-Support eingemeldet - ich werde hier Posten, was zurück kommt (also innerhalb der nächsten 8 Tage :))

Viel Glück ;) .. Ich habe am 13.9. (2018) sowohl telefonisch als auch über das "spezielle Platinum Kundenservice" Kontaktformular gemeldet, dass die Registrierung nicht klappt bzw. angefragt ob ich denn nun registriert bin oder nicht .. und bis heute keine Antwort erhalten...

Eigentlich ist das schlichtweg Betrug ... die Leute mit specials animieren zu buchen und dann klappt es nicht nur nicht, sondern Hinweise darauf dass es nicht klappt werden auch noch ignoriert. Und btw.. die Registrierung klappt immer noch nicht ... gerade probiert. :doh:

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Da bin ich mal gespannt, ob es bei mir klappt. Bisher hatte ich da nie ein Problem. Heute meine zweite Nacht. Meistens gibt es die Punkte in dem Hotel das darauffolgende WE.

Gruß
av2yco

P. S.
Erhöhung des cashback lässt leider weiter auf sich warten. [emoji41]

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.360
10.939
Trans Balkan Express

Die Frage war zwar, ob schon jemand die Punkte erhalten hat. Allerdings muss ich auch verneinen. Bei mir ist es auch schief gegangen. Aufenthalt am Wochenende. Die "regulären" Punkte wurden gutgeschrieben, die 500 Aktionspunkte nicht. Weitere Buchungen sind für den Aktionszeitraum nicht geplant bzw. jetzt steht erst einmal ein Punkteabbau an.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Eben beim speziellen Platinum Service angerufen .. er meinte ich hätte mich am 11. Sep registriert (Das war der tag an dem der Link hier gepostet wurde) und .. "Ich soll mir keine Sorgen machen" .. :eyeb: .. und Email hat er auch noch geschickt ..

9-26-2018 3-32-23 PM.jpg

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.360
10.939
Trans Balkan Express
Ich habe zur aktuellen 6.000 Punkte Aktion (Post #1940) gerade folgende Nachricht bekommen:

"Sehr geehrter Herr unseen_shores,

Ich kontaktiere Sie nach Ihrer Anfrage bezüglich die Fehlenden Punkten, ich bestätige Ihnen dass 500 Rewards-Bonuspunkten im Rahmen des Angebots Rewards Day auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden.

Bitte prüfen Sie die Einzelheiten Ihrer Transaktionen folgendermaßen:

[...]

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

[UNTERSCHRIFT]"

"die Fehlenden Punkten" sind tatsächlich gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BembelHead

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
vorhin kam per Mail:

Guten Tag ebbelwoi,

Sie haben sich zu unserem exklusiven Angebot angemeldet, aber hatten noch keine Gelegenheit zu buchen? Kein Problem, noch ist es nicht zu spät!

Buchen Sie noch bis zum 7. Oktober 2018 einen, zwei oder drei Aufenthalte mit je zwei Übernachtungen oder mehr und sichern Sie sich bis zu 6.000 Prämien-Punkte*.

Feel Welcome
Ihr Le Club AccorHotels Team

Also das sollte wohl als Bestaetigung reichen ... mal sehen. Zwei Buchungen hab ich, hoffe dass noch eine Dienstreise kommt :)

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Bei mir kam heute die Standard-Erinnerungsmail für die 6000er Aktion:

Earn up to 6,000 Rewards points*
Last chance to take advantage of this incredible offer
Hi XXX
You have registered for our exclusive offer, but you may not have had the opportunity to book your stay. ....

Also wird schon alles in Ordnung gehen mit der nicht angezeigten Registrierung.

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
269
54
Bei mir kam heute die Standard-Erinnerungsmail für die 6000er Aktion:

Earn up to 6,000 Rewards points*
Last chance to take advantage of this incredible offer
Hi XXX
You have registered for our exclusive offer, but you may not have had the opportunity to book your stay. ....

Also wird schon alles in Ordnung gehen mit der nicht angezeigten Registrierung.
Selbe Email und "Bestätigung" hier ebenfalls. Sehe das als ausreichend an und werde damit buchen.
Wieder mal ein Meisterstück der Accor IT. :D Einfach im Nachhinein "Bestätigungen" per Email verschicken.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
auch hier ist die standard-erinnerungsmail fuer die 6000er aktion am 27.09.2018 um 19:10 Uhr angekommen.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
"Diesen Winter in Frankreich"

Buchungszeitraum: 8. Oktober - 16. November

Aufenthalt (mind. 1 Nacht) im Oktober > 2fach
Aufenthalt (mind. 1 Nacht) im November > 3fach
Aufenthalt (mind. 1 Nacht) im Dezember > 4fach Punkte

Registrierung für Angebot laut AGB zwingend .. funktioniert aber genau wie beim letzten 6000 Punkte Deal nicht :doh:.. wenn man sich registriert hat sagt es zwar, dass man sich registriert hat bei erneutem Laden/Besuch der Seite wird man gleichwohl wieder zur registrierung aufgefordert .. :-(

Kann nur einmal pro Mitglied benutzt werden ..

https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm009397-001-reisen-sie-diesen-winter-nach-frankreich.de.shtml?offerId=EarnPointsTactical$009397

p.s. Meine Punkte vom 6000 Punkte Deal sind auch 12 Tage nach der letzten Reklamation noch nicht da .. geschweige denn, dass sich von der speziellen Platinum Hotline mal jemand gemeldet hätte ... :-((n):sleep:

• Like
Reaktionen: Valentin

trader_81

Aktives Mitglied
30.09.2017
101
1
VIE
Marketing by Accor: zwar nicht die Unwahrheit sagen, aber auch nicht die volle Wahrheit propagieren.

Die einzig brauchbare Aktion ist die 6.000-Punkte Promo mit 120 Euro Gegenwert.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Accor-IT und die 6000 Punkte

Nun hat die Accor-IT auch bei mir zu geschlagen. Die ersten 500 Punkte kamen nicht, also reklamiert. Wurden nach ca. 10 Tagen nachgebucht, ohne E-Mail info.
Dann kam mein zweiter Aufenthalt, natürlich keine 2500 automatisch. Habe ich noch nicht rekalmiert. Heute 3. Aufenthalt incl. der 3000 Punkte (also 3. Stufe) automatisch bekommen.
Heleden! Bisher haben diese Aktionen bei mir immer reibungslos geklappt, dieses Jahr nicht. Gibt es überhaupt jemand, bei dem es ohne Reklamationen die Punkte aus dieser Aktion gab?

Grüße,
av2yco

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Gibt es überhaupt jemand, bei dem es ohne Reklamationen die Punkte aus dieser Aktion gab?

Also ich musste meine ersten beiden Aufenthalte reklamieren - nachdem ewig keine Antwort kam, habe ich vor gut 2 Wochen nochmal "etwas energischer :-(" angerufen und der Mensch am anderen Ende hat mir dann noch am selben Tag 3000 Punkte gutgeschrieben .. und Überraschung .. vor ein paar Tagen kam dann oben drauf noch die "normale" Gutschrift von 500 + 2500 Punkten. Also es scheint zu funktionieren .. aber mit ein paar Wochen Verzögerung .. :doh:

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
269
54
So wie die Registrierung schon gehakt hat, war das zu befürchten. Die letzten Male liefen sonst immer reibungslos.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Wahnsinn!

Nun hat die Accor-IT auch bei mir zu geschlagen. Die ersten 500 Punkte kamen nicht, also reklamiert. Wurden nach ca. 10 Tagen nachgebucht, ohne E-Mail info.
Dann kam mein zweiter Aufenthalt, natürlich keine 2500 automatisch. Habe ich noch nicht rekalmiert. Heute 3. Aufenthalt incl. der 3000 Punkte (also 3. Stufe) automatisch bekommen.
Heleden! Bisher haben diese Aktionen bei mir immer reibungslos geklappt, dieses Jahr nicht. Gibt es überhaupt jemand, bei dem es ohne Reklamationen die Punkte aus dieser Aktion gab?

Grüße,
av2yco

Am Montagvormittag reklamiert und Abends waren die fehlenden 2500 Punkte schon gebucht. Wahrscheinlich ist man sich mittlerweile der verbugten Software bewusst. Bin gepannt, ob sie es bis nächstes Jahr März hinbekommen....:D

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
ob sie es bis nächstes Jahr März hinbekommen....:D

Mit Sicherheit nicht ! :rolleyes: Das ganze Konstrukt, dass man sich registrieren muss ist sowieso fürn Arsch und nun funktioniert es noch nicht mal mehr. Das hat sich irgendein super-kleverer Lö Clöb Accör (Orginalton spezielle Platinum Hotline) Chef mal so ausgedacht.. wir machen tolle Angebote und die Leute sind durch Registrierungskram gezwungen immer wieder auf die Seite zu gehen. Und da es mindestens die Hälfte sowieso verpeilen spart man auch noch Punkte = €€€€

Beende gerade meinen 3. Aufenthalt .. mal sehen was nun passiert .. am End nix ..

Und an den bevorstehenden Jahreswechsel will ich noch gar nicht denken .. will nicht irgend jemand nen Thema aufmachen was Status Änderungen und Kartenversand angeht .. das kann nur wieder schief laufen .. (n)

• Like
Reaktionen: Euli

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also ich habe auch nachgefasst, da die Punkte ausgeblieben sind. Und bekam folgende Antwort:

Case N°: 20xxxxxxxxxxxx

Dear MisterG,

I am contacting you in response to your request regarding the offer you’re subscribed too.

I offer our sincerest apologies for the delay in answering your request. If you have any additional offer please contact us and we’ll make sure to answer you urgently.
*
Thank you for your trust and let us know if we can be of further assistance.

We look forward to welcoming you to one of our hotels soon.

Rxxxxxxx
AccorHotels Customer Care

...

Damit ist für mich alles gesagt. Neben einer unbrauchbaren IT Umsetzung nimmt man jetzt noch irgendwelche Bots, die randomisiert irgendwelche Antworten auf die Kundeneingaben versenden. Sprich auch deren Programmierung hat man versemmelt.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
335
209
Bei mir lief es rund....

1. von insgesamt 3 gebuchten Aufenthalten a 2 Tagen der 6.000 Aktion,
vom 19.-21.10.2018
heute, 24.10.2018 erfolgte die Gutschrift - 19/10/2018 Boost September 2018 500

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bei mir lief es rund....

Das ist ja das faszinierende. Es gibt einfach kein System warum es klappt oder nicht. Zumindest ist hier keines erkennbar.

ABER: Jetzt werden es nicht nur drei gewesen sein, die sich deswegen an den Support von Accor gewendet haben. Dass dann so sinnfreie Mails wie das auf meine Anfrage zurückkommen, ist das eigentliche Problem.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.