Haben bei jemand schon erste Punkte aus dem aktuellen 6000er Angebot gepostet (obwohl die Anmeldung nie angezeigt wird ...)?
Ich habe dieses Problem jetzt ebenfalls beim Accor-Support eingemeldet - ich werde hier Posten, was zurück kommt (also innerhalb der nächsten 8 Tage )
Haben bei jemand schon erste Punkte aus dem aktuellen 6000er Angebot gepostet (obwohl die Anmeldung nie angezeigt wird ...)?
Nein hast du nicht. Hatte auf vergangene Woche gesetzt. Nun hoffe ich auf heute.
Selbe Email und "Bestätigung" hier ebenfalls. Sehe das als ausreichend an und werde damit buchen.Bei mir kam heute die Standard-Erinnerungsmail für die 6000er Aktion:
Earn up to 6,000 Rewards points*
Last chance to take advantage of this incredible offer
Hi XXX
You have registered for our exclusive offer, but you may not have had the opportunity to book your stay. ....
Also wird schon alles in Ordnung gehen mit der nicht angezeigten Registrierung.
Gibt es überhaupt jemand, bei dem es ohne Reklamationen die Punkte aus dieser Aktion gab?
Nun hat die Accor-IT auch bei mir zu geschlagen. Die ersten 500 Punkte kamen nicht, also reklamiert. Wurden nach ca. 10 Tagen nachgebucht, ohne E-Mail info.
Dann kam mein zweiter Aufenthalt, natürlich keine 2500 automatisch. Habe ich noch nicht rekalmiert. Heute 3. Aufenthalt incl. der 3000 Punkte (also 3. Stufe) automatisch bekommen.
Heleden! Bisher haben diese Aktionen bei mir immer reibungslos geklappt, dieses Jahr nicht. Gibt es überhaupt jemand, bei dem es ohne Reklamationen die Punkte aus dieser Aktion gab?
Grüße,
av2yco
ob sie es bis nächstes Jahr März hinbekommen....
Case N°: 20xxxxxxxxxxxx
Dear MisterG,
I am contacting you in response to your request regarding the offer you’re subscribed too.
I offer our sincerest apologies for the delay in answering your request. If you have any additional offer please contact us and we’ll make sure to answer you urgently.
*
Thank you for your trust and let us know if we can be of further assistance.
We look forward to welcoming you to one of our hotels soon.
Rxxxxxxx
AccorHotels Customer Care
...
Bei mir lief es rund....