Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
ANZEIGE
Um von diesem Angebot zu profitieren, muss das Mitglied vor dem Aufenthalt Miles & More als bevorzugten Sammelpartner in ihrem/seinem Le Club AccorHotels Profil ausgewählt und die Direkt-Sammelfunktion über diesen Link https://www.accorhotels.com/de/leclub/partners/landingpage.shtml?partnerName=milesandmore aktiviert haben. Diese Option muss aktiviert bleiben, bis das Mitglied die mit ihrem/seinem Aufenthalt verbundenen Punkte (Prämien- und Status-Punkte) auf ihrem/seinem Le Club AccorHotels Kundenkonto erhalten hat.
.....
15. Pro Mitglied kann nur einmal von diesem Angebot profitert werden

ACHTUNG: hierdurch werden alle auf dem konto vorhandenen Accorpunkte in miles&more points umgewandelt.

aus meiner sicht nicht interessant 2.000 accorpunkte haben einen (hotel-) wert von 40,- €. die diesem wert entsprechenden 1.000 miles&more points sind keine 20,- € wert !

• Like
Reaktionen: alexanderxl

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.701
1.205
Augen auf für Neues

Spannend, inspirierend, lohnend - gehen Sie mit uns noch bis Oktober auf Hoteltour und bestaunen Sie unsere aktuellen Neueröffnungen. Angefangen vom brandneuen ibis Styles Lausanne bis hin zum Pullman Luang Prabang in Laos - "reinschnuppern" lohnt sich: Bei Buchung bis 10. Oktober 2018 sammeln Sie bis zu vierfache Prämien-Punkte!

Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds vom 15/10/2018 bis zum 13/01/2019 in einem der teilnehmenden Hotels ibis Erechim, Novotel Itu Golf & Resort, Novotel São Paulo Berrini, Novotel Okinawa Naha (Opening September 2018), Novotel Ulaanbaatar, Pullman Fuzhou Tahoe, Premier Village Phu Quoc Resort Managed by AccorHotels, Pullman Luang Prabang, Grand Mercure Yangon Golden Empire, Sofitel Inle Lake Myat Min, Mercure Hai Phong, SO Sofitel Hua Hin, ibis Styles Tokyo Bay, Grand Mercure Wuhan Qiaokou, Mercure Hangzhou Qianjiang, Mercure Hangzhou West Lake, Mercure Suzhou Downtown, Mercure Wuhan Qiaokou, Mercure Yantai Golden Beach, Mercure Tokyo Ginza, ibis Styles Lausanne Center Mad House, ibis Styles Toulon Centre Port, ibis Styles Fréjus Saint-Raphaël, ibis Ульяновск, ibis Styles Bucharest Erbas, ibis Vilnius Centre (Opening August 2018), Novotel Thalassa Oléron Saint-Trojan, ibis Hyères Plage Thalassa, ibis Lyon Carré de Soie, The Mitchelton Hotel Nagambie - MGgallery by Sofitel, The Sebel West Perth Aire Apartments, Pullman Yangon Centrepoint, Novotel Thalassa Le Touquet, ibis Styles Glasgow Centre West (Opening September 2018)), der zwischen 28/08/2018 und 10/10/2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Das Ibis Styles Lausanne ist zwar äusserst zentral gelegen (mit der Metro ab Bahnhof eine Haltestelle zur Verkehrsdrehscheibe Flon, das ist dann aber der einzige Vorteil. Es sind relativ kleine Zimmer und mehr eine Bar mit einigen Zimmern als ein Hotel.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
https://www.accorhotels.com/leclub/...fers/owm009320-002-the-rewards-days.en.shtml?

die 6000 Punkte fuer 3 Stays sind wieder da.
Buchungszeitraum: 11.09.-07.10.
Schlafzeitraum: 18.09.-14.01.19

Hat jemand von euch es schon geschafft sich (dauerhaft) zu "registrieren" dafür? Es kommt zwar Herzlichen Glückwunsch Sie haben sich erfolgreich für dieses Angebot registriert! ..aber wenn man später wieder auf das Angebot geht wird nicht angezeigt, dass man registriert ist und man wird wieder aufgefordert sich zu registrieren. (n) .. mit verschiedenen browsern getestet .. (chrome + firefox)

Wenigstens einmal hätte ja mal was auf der Accor Website funktionieren können .. :-(

• Like
Reaktionen: ggooaatt

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Das hat bei diesen Aktionen früher funktioniert. War man eingeloggt, kam etwas wie "Sie sind registriert. Jetzt buchen".

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Hat jemand von euch es schon geschafft sich (dauerhaft) zu "registrieren" dafür?

Danke für den Hinweis, bin davon ausgegangen, dass alles passt. Aber tatsächlich werde ich auch wieder als nicht registriert angezeigt und kann mich jedesmal erneut registrieren. Dummerweise habe ich die Neubuchungen für diese Aktion schon im Hotel in Auftrag gegeben, natürlich nachdem ich mich gestern erstmals registriert habe. Habe nun zur Sicherheit einen Screenshot mit Registrierung und Datum und Uhrzeit genommen. War zwar noch nie nötig bei solchen Aktionen, hat immer alles geklappt, aber hier habe ich ein ungutes Gefühl...

Guido Koblenz

Neues Mitglied
19.07.2016
24
0
Aktuell habe ich bei Accor den Eindruck, wenn man etwas reklamiert, was ihnen nicht in den Kram passt, dann gibt es einfach keine Antwort mehr.
Das kann ich bestätigen hatte zwei drei Anfragen. Die Antwort blieb oder Standard Antwort.. Somit habe ich mein Buchung Verhalten geändert auf nur noch eine Übernachtung in diesem Jahr. Anmerkung habe den Platinum Status und habe meistens im Mercure Novotel Pullman übernachtet vielleicht taugt dies dann mal bei AccorHotels in der Statistik

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
269
54
Hat jemand von euch es schon geschafft sich (dauerhaft) zu "registrieren" dafür? Es kommt zwar Herzlichen Glückwunsch Sie haben sich erfolgreich für dieses Angebot registriert! ..aber wenn man später wieder auf das Angebot geht wird nicht angezeigt, dass man registriert ist und man wird wieder aufgefordert sich zu registrieren. (n) .. mit verschiedenen browsern getestet .. (chrome + firefox)

Wenigstens einmal hätte ja mal was auf der Accor Website funktionieren können .. :-(

Selbiges Problem hier (selbstverständlich eingeloggt) Hab erstmal nicht gebucht, bin bei der IT skeptisch.
Hoffe das löst sich für uns alsbald.

• Like
Reaktionen: Valentin

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
209
NUE
War bei der letzten Aktion (2x/3x +500 bei App-Buchung) auch schon gegen Ende so. Plötzlich hätte ich mich nochmal anmelden können. Die Punkte wurden trotzdem gutgeschrieben.
Screenshot werde ich trotzdem machen.
Anrufen funktioniert bei mir übrigens besser, da hat man immerhin das Gefühl dass sich jemand mit dem Anliegen beschäftigt. Resultate etwas besser als bei Kontakt via Mail [emoji6]

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
96
Ich laufe auch noch 3000 Punkten aus der Aktion vom Februar hinterher. Als Antwort auf Mailanfragen kommt nur Blödsinn... Ich warte noch die Woche ab, dann rufe ich auch mal an.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Anrufen funktioniert bei mir übrigens besser, da hat man immerhin das Gefühl dass sich jemand mit dem Anliegen beschäftigt. ...

Ist aber auch ein Hit and Miss. Ja, hie und da geht's. Meistens aber nicht.
Und NACH dem Aufenthalt den Punkten nachrennen ist nicht nur mühsam, meistens eben aussichtslos. Weil seitens Accor eben behauptet wird > nicht registriert.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Also die 3x2 Nächte = 6000 Punkte Aktion hat bei mir die letzten 3-4 Jahre immer unfallfrei geklappt muss man fairerweise sagen - nicht so dieses Mal wie es scheint. Ansonsten habe ich heut ne Email ins Accor-Niemandsland geschickt und darauf aufmerksam gemacht (wohl wissend das es nichts hilft), dass da ein Problem ist. (Ich krieg immer Blutdruck wenn ich die Email Confirmation lese, dass innerhalb von 8 (in Worten ACHT) Tagen (y) vielleicht jemand antwortet.) Dann hab ich meinen "persönlichen Platinum Service" angerufen um zu fragen, ob ich für das Angebot nun registriert bin oder nicht und hatte sogar zeitnah jemanden an der Leitung. Verstanden worum es geht hat er gleichwohl nicht .. er wollte mir dann ne Email schicken auf meinen Platinum Account damit ich ihm screenshots zurück schicken kann .. auf die Mail warte ich nun nach 8 Stunden immer noch ... :sleep:

Und darauf, dass gestern Mittag (gültige) Credit Cards bei Reservierungen für ein paar Stunden nicht akzeptiert wurden und ich deshalb ne halbe Stunde mit meinem Hotel in Frankreich telefonieren musste geh ich an dieser Stelle lieber nicht näher ein .. :-(.. gehört auch nicht zum Thema .. sorry für die Leute, die jetzt ein neues Angebot an dieser Stelle erwartet haben ..

Lange Rede kurzer Sinn: Das ist alles mehr als unbeschreiblich mies .. :mad:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
96
Ich laufe auch noch 3000 Punkten aus der Aktion vom Februar hinterher. Als Antwort auf Mailanfragen kommt nur Blödsinn... Ich warte noch die Woche ab, dann rufe ich auch mal an.

Ich habe Online-Check-In gemacht, deshalb meint die Accor-IT ich hätte erst später gebucht (also zum Zeitpunkt des Online-Check-Ins). Was für ein Saftladen....
Der Teamleiter hat es aber jetzt freigegeben...

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Ich habe Online-Check-In gemacht, deshalb meint die Accor-IT ich hätte erst später gebucht (also zum Zeitpunkt des Online-Check-Ins).

Genau das war bei mir auch ein/das Problem bei meinem Bahn Aktion Drama vor ein paar Monaten ... gebucht innerhalb des Angebotzeitraums .. online check-in außerhalb. Saftladen indeed ..

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Saftladen indeed ..

Gerade wieder einmal erlebt: Vor Wochen angeschrieben wegen falscher Punktevergabe. Rückmeldung "alles richtig". Nochmals erklärt. Rückmeldung eine Antwort auf eine Frage die ich nicht gestellt habe. Bestimmt nochmals erklärt. Dann keine Rückmeldung mehr.

Jetzt nachgefragt, was mit dem Hotline-Fall wäre. Antwort: Dieses Hotline-Ticket wurde bereits geschlossen. Fall kann auch nicht mehr eröffnet werden.

Mal schauen was die Eskalation bringt ...

Zuletzt bearbeitet:

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Genau das war bei mir auch ein/das Problem bei meinem Bahn Aktion Drama vor ein paar Monaten ... gebucht innerhalb des Angebotzeitraums .. online check-in außerhalb. Saftladen indeed ..
Bestätigt mich, keinen online checkinn zu machen. Mein Grund war aber eigentlich Arbeitsplätze zu erhalten. Nun habe ich noch einen. [emoji41]

• Like
Reaktionen: Euli

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.229
922
Bestätigt mich, keinen online checkinn zu machen. Mein Grund war aber eigentlich Arbeitsplätze zu erhalten. Nun habe ich noch einen. [emoji41]
Seit neuestem, kommt mir jedenfalls neu vor, erhält man beim Online-check in eine Mail der Art "Ihre Buchung wurde geändert". Das hieß früher anders und hat mich verwirrt, so daß ich mich zukünftig auch erst mal enthalte.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
@Schlepper: Das ist auch Länderabhängig, aber wenn du immer wieder in den gleichen Häuser nächtigst, braucht es das nicht. In Zürich wo ich mehrmals im Jahr bin, brauche ich auch ohne Online Check-in nicht mal eine Kreditkarte oder einen Ausweis zum Einchecken wenn die richtige Person am Desk ist. Wenn die falsche am Desk ist (Auszubildende z.B.) dann kann es auch bei Online-Check-in das volle Programm geben (inkl. Belastung einer weiteren Garantie auf der KK).

• Like
Reaktionen: schlepper

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.