Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
ANZEIGE
Also ist es gar nicht so sicher, dass man damit dann die ausgelobten Bahnbonuspunkte sammeln kann? Dann lohnt es wohl nicht, dass ich das dann mache....

Nur zur Info .. es klappt doch (auch ohne Anmeldung für das Angebot) .. heute ist eine Transaktion mit dem Namen "Take the Lift 750pts" bei mir aufgetaucht .. sinnigerweise mit einer Gutschrift von 1500 Punkten. :doh:(y).

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
197
189
ich habe es immer noch nicht verstanden :D Reicht einfach die Buchung oder muss ich vorab die Bahn Bonus Nummer irgendwo hinterlegen? Danke!

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
ich habe es immer noch nicht verstanden :D Reicht einfach die Buchung oder muss ich vorab die Bahn Bonus Nummer irgendwo hinterlegen? Danke!

Sorry :D .. auf der BahnBonus "Vorteilswelt" :doh: Page (s.o) gab es einen Link zum "Anmelden" ... und da man sich bei Accor für manche Angebote extra anmelden muss war ich wohl verwirrt bzw. im unklaren. Im Nachhinein ging/geht es wohl nur darum, dass sich Leute neu anmelden für LeClub .. Finales Resumée ... wenn man die automatische Punkteumwandlung zu BahnBonus sowieso aktiviert hat (und die entsprechenden Buchungen macht) kommen die Punkte automatisch .. ohne, dass man sich irgendwo anmelden muss.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Unser Sommer-Spezial für Sie:

• 250 Prämienpunkte für Ihren ersten, 500 für den zweiten und 750 Prämienpunkte für den dritten Aufenthalt
  • Bis 31.08. buchen und bis 16.09. übernachten
  • Ab 2 Übernachtungen in einem Sofitel, Pullman, MGallery by Sofitel, Fairmont, Raffles oder Swissôtel, Mercure, Novotel bzw. Novotel Suites oder ibis bzw. ibis Styles Hotel Ihrer Wahl

Letztlich ist das uninteressant, wenn man nicht gerade im ibis nächtigt. 1500 BB-Extrapunkte für mindestens sechs Nächte sind im Bestfall 250 BB-Extrapunkte pro Nacht. Wenn man sehr großzügig ist, kann man 4 Cent pro BB-Punkt ansetzen (konservativer gerechnet, sollte man 3,5 Cent pro BB-Punkt rechnen). Somit hat man im Bestfall 10€ Ersparnis pro Nacht.

10€ Ersparnis pro Nacht wird aber regelmäßig von anderen Accor-Aktionen überboten...

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.945
3.887
FRA
Newsletter:

Wer möchte denn, dass der Sommer schon endet? Wir nicht! Darum haben wir ein exklusives Angebot erstellt, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Deutschland, Österreich und der Schweiz nochmals so richtig zu belohnen. Ob geschäftlich oder privat, jetzt ist die perfekte Zeit, um Ihre nächste Städtereise zu buchen und die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen …

Je länger Sie bleiben, desto mehr Punkte sammeln Sie. Aber nicht nur das …. Sie erhalten einen zusätzlichen Bonus, wenn Sie Ihren Aufenthalt über die App buchen! Prämien-Punkte x2 für Aufenthalte von 1 oder 2 Nächten Prämien-Punkte x3 für Aufenthalte von 3 oder mehr Nächten 500 Prämien-Punkte zusätzlich für Ihre Buchung über die App!

AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 11.07.18 bis zum 11.10.18

BUCHUNGSZEITRAUM VOM 11.07.18 bis zum 09.09.18

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
269
54
Aktuelle Accor Aktionen

FRANCE; FULL OF EXUBERANT LIFE

Timeless places, impressive buildings and excellent food, France has a lot to offer and it takes a lifetime to discover.

As our valuable member, earn extra Rewards points all across France;
x2 points for stays until 31 August
x3 points for stays between 1 September and 31 December 2018
x4 points for stays between 1 January and 31 December 2019

-> Book before August 31 2018.

Register and book

• Like
Reaktionen: schlauberger

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
96
So und jetzt habe ich noch eine neue Promo zum Ausprobieren:D:
https://www.accorhotels.com/promotion/boost-lcah/2018/february/index.en.shtml?xtor=AL-40
6000 Punkte für 3 Stays mit je 2 Nächten.
Buchung: 06.02-06.03.18
Aufenthalt: 20.02-02.09.18

Die Promo hat eine sehr lange Laufzeit für die Stays, so dass hier dieses Jahr nicht viel an Prämienpunkten zusammenkommen wird, da vielleicht noch eine ähnliche dieses Jahr kommen wird.:mad:

Hatte mich angemeldet, die Extrapunkte kommen aber nicht. Diese müssten doch sofort nach dem Aufenthalt zusammen mit den regulären Punkten freigeschaltet werden ,oder hat sich da was geändert?
Screenshooot der Anmeldebestätigung habe ich abgespeichert, ist aber seltsamerweise auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Hatte mich angemeldet, die Extrapunkte kommen aber nicht. Diese müssten doch sofort nach dem Aufenthalt zusammen mit den regulären Punkten freigeschaltet werden ,oder hat sich da was geändert?
Screenshooot der Anmeldebestätigung habe ich abgespeichert, ist aber seltsamerweise auf Englisch.

Bei mir wurden alle korrekt verbucht, zusammen mit den normalen Punkten.
Wie "unseen shores" schon sagte, nachkreditieren lassen.
Viel Erfolg.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.429
204
FRANCE; FULL OF EXUBERANT LIFE

Timeless places, impressive buildings and excellent food, France has a lot to offer and it takes a lifetime to discover.

As our valuable member, earn extra Rewards points all across France;
x2 points for stays until 31 August
x3 points for stays between 1 September and 31 December 2018
x4 points for stays between 1 January and 31 December 2019

-> Book before August 31 2018.

Register and book

Hast Du dazu bitte mal eine link? Ich finde es bislang nicht.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Glaube dieser Aktion nicht. Als wenn man dann , wenn einer 10 BUchungen oder so macht für 2019, dass man dem dann jedes mal die vierfachen Punkte gibt, wo jetzt schon oft man sich davor drücken will.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Aktuelle Accor Aktionen

Mir wurden jetzt erstmalig Aktionspunkte für eine Firmenrate, gebucht über Firmenportal gutgeschrieben. Gab's bis jetzt nie.
Enhancement oder IT Fehler?

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
154
39
Mir wurden jetzt erstmalig Aktionspunkte für eine Firmenrate, gebucht über Firmenportal gutgeschrieben. Gab's bis jetzt nie.

Hier muss man unterscheiden. Aktionspunkte auf Firmenraten gibt es schon immer, allerdings müssen diese eben über Accorkanäle gebucht werden. Somit fliegen so gut wie alle Firmenreiseportale raus, weil diese über HRS oder wen auch immer buchen... Von daher vermute ich eher mal ein manueller Fehler beim Hotel im Kreditierungsvorgang.

Hotte84

Aktives Mitglied
07.08.2010
112
10
Essen(Ruhr)/NRW/DUS

Bei mir wurden vor drei Wochen auch erstmalig Punkte für einen Aufenthalt gutgeschrieben (automatisch), welcher über ein Firmenreisebüro gebucht und bisher immer die Punktegutschrift abgelehnt. Vielleicht hat sich hier was geändert...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Schlage vor , ihr macht extra einen thread über Firmenraten und deren Gutschrift etc.
Hier geht es um Angebot und dieses Angebot mit 2 bis 4 fache Punkte habe ich nun auch gefunden.

Es ist bis zu 4 mal möglich, aber es soll nach der Angabe dort nur in Frankreich gelten. Und klar man muss bis zum 31,08,2018 buchen.

• Like
Reaktionen: weltbuerger

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/burn-partners-offers/owm008954-001-5-fold-miles.de.shtml

1. Das Angebot "Fünf-fache Meilen mit Le Club AccorHotels" unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club AccorHotels. Nur Mitglieder des Le Club AccorHotels Bonusprogramms können von diesem Angebot profitieren.
2. Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Mitglieder ungeachtet ihres Status Levels, einen Punktebonus in Höhe von 4.000 extra Prämien-Punkten (enspricht 2.000 extra Meilen zusätzlich zu den Basis-Meilen) für einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln. Dieser Punktebonus in Form von Prämien-Punkten wird zusätzlich zu den regulären Prämien- und Status-Punkten, die ein Mitglied lt. Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms für jeden punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gewährt, und unabhängig vom tatsächlichen Status Levels des buchenden Le Club AccorHotels Mitglieds.
Dieses Sonderangebot gilt nicht für Unabhängige Hotels von Le Club AccorHotels.
Um von diesem Angebot zu profitieren, muss das Mitglied vor dem Aufenthalt Miles & More als bevorzugten Sammelpartner in ihrem/seinem Le Club AccorHotels Profil ausgewählt und die Direkt-Sammelfunktion über diesen Link https://www.accorhotels.com/de/leclub/partners/landingpage.shtml?partnerName=milesandmore aktiviert haben. Diese Option muss aktiviert bleiben, bis das Mitglied die mit ihrem/seinem Aufenthalt verbundenen Punkte (Prämien- und Status-Punkte) auf ihrem/seinem Le Club AccorHotels Kundenkonto erhalten hat.
3. Dieses Angebot gilt für jeden Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 01.09.2018 bis zum 31.10.2018 in einem der teilnehmenden Hotels weltweit, das zwischen dem 01.09.2018 und dem 30.09.2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde.
4. Der Aufenthalt muss mindestens
- 1 Nacht bei einem teilnehmenden sofitel, Pullman oder Mgallery by Sofitel;
- 2 Nächte bei einem teilnehmenden Mercure, Novotel oder Novotel Suites Hotesl
- 4 Nächte bei einem teilnehmenden ibis oder ibis Styles Hotel
umfassen.
5. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-in und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot "Fünf-fache Meilen mit Le Club AccorHotels" gewertet.
6. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des Le Club AccorHotels-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet.
7. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die AccorHotels-Distributionskanäle (Internetseiten der AccorHotels-Gruppe, AccorHotels-Reservierungszentrale, Hotels direkt) reserviert werden. Sie können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn Ihr Aufenthalt über andere Buchungskanäle, wie einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.
8. Die Le Club AccorHotels Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die Le Club AccorHotels Mitgliedskarte beim Check-in an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
9. Die Le Club AccorHotels Prämien-Punkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.
10. Die Le Club AccorHotels Prämien-Punkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben. Die Umwandlung in Miles & More Meilen findet innerhalb von 6 Wochen gemäß den geltenden Bedinungen zu Punkteeinlösungen und -umwandlungen statt.
11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämien-Punkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämien-Punkte sammeln kann) gutgeschrieben.
12. Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten ist von diesem Angebot ausgeschlossen.
13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.
14. Bei allen Kommunikationen mit dem AccorHotels-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 008954
15. Pro Mitglied kann nur einmal von diesem Angebot profitert werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Basito

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
96
Hatte es dann doch geschafft, die App hat wohl einen Bug mit dem Kontaktformular.
Beim dritten Aufenthalt wurden übrigens die 3000 Punkte automatisch gut geschrieben, die 500 für den ersten und 2500 für den zweiten Aufenthalt fehlen weiterhin. Von Accor kam nur eine Mail, es wäre ausserhalb des Zeitraums gebucht, was natürlich nicht stimmt. Mal gespannt wie oft und wie lange ich den Punkten nachlaufen muss.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.