Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.766
27.444
MUC
ANZEIGE
Auch wenn die Aktion fast schon zu Ende ist und einige Weile läuft, habe ich diese erst gerade entdeckt und hier noch nichts darüber gefunden:

2x / 3x / 4x Prämien-Punkte in den AccorHotels in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika

Aufenthaltszeitraum vom 02.06.18 bis zum 02.09.18

Buchungszeitraum vom 02.06.18 bis zum 10.07.18

Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
Dieses Angebot kann maximal 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

Weitere Informationen zur Aktion und Anmeldung hier:
https://www.accorhotels.com/leclub/...08720-001-ein-unvergesslicher-sommer.de.shtml

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
Kulinarisch gewinnen: über 200.000 Prämien-Punkte an 10 Tagen

es gibt wieder ein neues Gewinnspiel: https://www.thefoodexplorer-leclubaccorhotels.com/

The Food Explorer* fordert Sie heraus – schwingen Sie den Kochlöffel!

Guten Tag schauschun,

begeben Sie sich vom 10. bis 20. Juli 2018 mit Le Club AccorHotels und The Food Explorer auf ein kulinarisches Abenteuer rund um die Welt.

Ihre Herausforderung? Finden Sie in der vorgegebenen Zeit die richtigen Zutaten, der täglich ausgewählten Rezepte.

An allen Spieltagen erhalten 50 Gewinner bis zu 3.000 Prämien-Punkten(2) und am Ende des Gewinnspiels werden nochmals satte 1.000.000 Prämien-Punkte verlost(3).

An den Herd, fertig, los!

RoWa

Neues Mitglied
28.02.2017
19
0
Ich konnte es an noch keinen der beiden Tage lösen. Entweder bin ich ein schlechter Koch oder die verwenden Fantasie-Rezepte. Möglicherweise auch beides :-D

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
64
0
CGN/CDG
Fajita-Rezept 11.7.

Ich konnte es an noch keinen der beiden Tage lösen. Entweder bin ich ein schlechter Koch oder die verwenden Fantasie-Rezepte. Möglicherweise auch beides :-D

Man schiebt die "richtigen" Zutaten in die Schüssel/auf die Tortilla bis zur benötigten Anzahl
(wieviele es insgesamt sein sollen steht oben) und bestätigt dann. Falls eine falsche Zutat dabei war,
kann man sie zurückschieben und dafüreine andere holen, das kostet aber natürlich Zeit/Punkte.
Ich konnte beide Rezepte, aber es ging so schnell, dass ich es jetzt nicht mehr ganz zusammen bekomme.
Heute kommen in die Fajitas Mais, Rindfleisch, Creme Fraiche, Salat, Paprika, Avocado und ...?
Keine Spaghetti, keine Pilze..

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.779
5.489
BSL
Eine aktuelle "Accor Aktion" scheint zu sein, dass man sich wieder einmal nicht einloggen kann ;) Egal welchen Browser man nimmt, der kleine Viertelkreis beim login oben rechts rotiert minutenlang wild, aber sonst passiert nichts weiter... :mad:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.709
4.205
Hamburg
Aktuelle Accor Aktionen

Bei mir hakt es manchmal. Einfach mehrmals versuchen und an verschiedene Ecken der Rest Zutaten ziehen.

-edit -

Gerade eben blieb die falsche Zutat links wenn ich es genau auf die Anderen gezogen habe.

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
Wer möchte denn, dass der Sommer schon endet? Wir nicht! Darum haben wir ein exklusives Angebot erstellt, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Deutschland, Österreich und der Schweiz nochmals so richtig zu belohnen. Ob geschäftlich oder privat, jetzt ist die perfekte Zeit, um Ihre nächste Städtereise zu buchen und die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen …

Je länger Sie bleiben, desto mehr Punkte sammeln Sie. Aber nicht nur das …. Sie erhalten einen zusätzlichen Bonus, wenn Sie Ihren Aufenthalt über die App buchen!

Prämien-Punkte x2 für Aufenthalte von 1 oder 2 Nächten
Prämien-Punkte x3 für Aufenthalte von 3 oder mehr Nächten
500 Prämien-Punkte zusätzlich für Ihre Buchung über die App!

Melden Sie sich gleich jetzt für dieses Angebot an und buchen Sie über die App, um alle Punktevorteile zu geniessen!

Aufenthaltszeitraum vom 11.07.18 bis zum 11.10.18

Buchungszeitraum vom 11.07.18 bis zum 09.09.18

https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm009001-001-verlangern-sie-ihren-sommer.de.shtml

• Like
Reaktionen: Nitus und schauschun

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.766
27.444
MUC
Wer möchte denn, dass der Sommer schon endet? Wir nicht! Darum haben wir ein exklusives Angebot erstellt, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Deutschland, Österreich und der Schweiz nochmals so richtig zu belohnen. Ob geschäftlich oder privat, jetzt ist die perfekte Zeit, um Ihre nächste Städtereise zu buchen und die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen …

Je länger Sie bleiben, desto mehr Punkte sammeln Sie. Aber nicht nur das …. Sie erhalten einen zusätzlichen Bonus, wenn Sie Ihren Aufenthalt über die App buchen!

Prämien-Punkte x2 für Aufenthalte von 1 oder 2 Nächten
Prämien-Punkte x3 für Aufenthalte von 3 oder mehr Nächten
500 Prämien-Punkte zusätzlich für Ihre Buchung über die App!

Melden Sie sich gleich jetzt für dieses Angebot an und buchen Sie über die App, um alle Punktevorteile zu geniessen!

Aufenthaltszeitraum vom 11.07.18 bis zum 11.10.18

Buchungszeitraum vom 11.07.18 bis zum 09.09.18

https://www.accorhotels.com/leclub/...9001-001-verlangern-sie-ihren-sommer.de.shtml

In den Geschäftsbedingungen des Angebotes gibt es dann noch ein paar mehr Details, z.B. dass das Angebot nur 1x genutzt werden kann, aber dafür auch in Schweden gilt, jedoch nicht in den neuen Häusern, die eigentlich seit ein paar Tagen zu Le Club Accor dazugehören.

Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

4. Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 11.07.2018 bis zum 11.10.2018 in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden (exklusive Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels), der zwischen dem 11.07.2018 und dem 09.09.2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde

Wie kann ich eigentlich eine Buchung über die Accor-App mit Shoop kombinieren?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
glaube, das geht nicht.
Wobei halt hier so einmalig so 700-1000 Punkte zu holen sind, was fast 15-20 Euro ausmacht.
Shoop würde sich da alternativ auch nur lohnen, wenn die wieder ihr erhöhtes CB anbieten

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.766
27.444
MUC
glaube, das geht nicht.
Wobei halt hier so einmalig so 700-1000 Punkte zu holen sind, was fast 15-20 Euro ausmacht.
Shoop würde sich da alternativ auch nur lohnen, wenn die wieder ihr erhöhtes CB anbieten

Wobei ich das so verstehe, dass die x2 oder x3 Punkte auch bei Buchung über das Web (und dann inklusive Shoop-Cashback) angeboten werden. Lediglich die 500 Extra-Punkte würde es zusätzlich bei der Buchung per App geben. Und wenn man das nicht mit Shoop kombinieren kann, kann man sich das ja leicht ausrechnen. 500 Punkte sind für mich auf jeden Fall weniger als 10,00 Euro wert, denn bei Punkteeinlösung bekomme ich weder Cashback noch neue Accor-Punkte. Wenn ich dann auf 12% Cashback (für z.B. ein Mercure) verzichte, sollte die Buchung nicht mehr als 80 Euro kosten, damit sich die Buchung über die App lohnt. Ansonsten lieber Cashback statt 500-App-Punkte.

• Like
Reaktionen: Euli

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.235
1.209
TXL
ja, so ist das. Hängt halt vom Buchungswert und der CB-Rate ab. Bei One-Nightern < ca 80 Euro also einmal über die APP buchen.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Oje .. schon wieder eine tolle BahnBonus Aktion ... :eek:

https://www.accorhotels.com/leclub/takethelift/diebahn/index.de.shtml

Le Club AccorHotels macht Ihren Urlaub, Kurztrip oder Ihre Geschäftsreise noch angenehmer: Profitieren Sie von Online-Check-in, Prämienübernachtungen, Zimmer-Upgrades (ab Gold-Status) und vielem mehr. Und wenn Sie zwischen 01.07. und 31.08. einen Aufenthalt bis 16.09. buchen, bekommen Sie als BahnBonus Teilnehmer bis zu 1.500 Punkte zusätzlich. Ihre gesammelten Le Club AccorHotels Punkte können automatisch in BahnBonus Punkte transferiert werden.

Unser Sommer-Spezial für Sie:

• 250 Prämienpunkte für Ihren ersten, 500 für den zweiten und 750 Prämienpunkte für den dritten Aufenthalt
  • Bis 31.08. buchen und bis 16.09. übernachten
  • Ab 2 Übernachtungen in einem Sofitel, Pullman, MGallery by Sofitel, Fairmont, Raffles oder Swissôtel, Mercure, Novotel bzw. Novotel Suites oder ibis bzw. ibis Styles Hotel Ihrer Wahl
  • Gewinnchance auf 1 Übernachtung im Sofitel Frankfurt Opera inklusive Frühstück

Also in der Bahn "Vorteilswelt" (siehe Anhang) gibt es einen Link zur "Anmeldung" .. der führt wiederum auf den oben geposteten Link und dort kann ich nichts zur Anmeldung entdecken :confused: .. und wenn man auf buchen klickt wird es chaotisch .. es springt dann zum Formular für die Umwandlung der Punkte ... diese ist aber bei mir schon längst konfiguriert ..

Da ich seit 4 Wochen unterwegs bin wären eigentlich einige meiner Buchungen gültig für dieses Angebot gewesen .. aber von den Punkten nichts zu sehen .. :confused:

Meine_Vorteilswelt.jpg

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
209
NUE
Hast du diese letzten Buchungen auch im Aktionszeitraum gebucht? War bei mir bislang immer so, dass nur die Buchungen „gezündet“ haben, die auch im Aktionszeitraum gebucht worden waren.
Auch die Anmeldung zur automatischen Umwandlung musste vor Buchung erfolgt sein.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Hast du diese letzten Buchungen auch im Aktionszeitraum gebucht? War bei mir bislang immer so, dass nur die Buchungen „gezündet“ haben, die auch im Aktionszeitraum gebucht worden waren.
Auch die Anmeldung zur automatischen Umwandlung musste vor Buchung erfolgt sein.

Klar .. hab zum Beispiel am 6. Juli mehrere Nächte im Ibis Bilbao für wenige Tage später gebucht .. oder am 11. Juli 3 Tage in Marseille für letztes Wochenende (Allez les bleus (y)).. oder letzte Woche für diese Woche in Aix en Provence .. funktioniert halt alles mal wieder nicht richtig .. oder ich bin zu blöd den Anmeldeknopf zu finden .. :rolleyes:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.701
1.206
Auch wenn die Aktion fast schon zu Ende ist und einige Weile läuft, habe ich diese erst gerade entdeckt und hier noch nichts darüber gefunden:

2x / 3x / 4x Prämien-Punkte in den AccorHotels in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika

Aufenthaltszeitraum vom 02.06.18 bis zum 02.09.18

Buchungszeitraum vom 02.06.18 bis zum 10.07.18

Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
Dieses Angebot kann maximal 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

Weitere Informationen zur Aktion und Anmeldung hier:
https://www.accorhotels.com/leclub/...08720-001-ein-unvergesslicher-sommer.de.shtml
Hat 2 Mal geklappt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Klar .. hab zum Beispiel am 6. Juli mehrere Nächte im Ibis Bilbao für wenige Tage später gebucht .. oder am 11. Juli 3 Tage in Marseille für letztes Wochenende (Allez les bleus (y)).. oder letzte Woche für diese Woche in Aix en Provence .. funktioniert halt alles mal wieder nicht richtig .. oder ich bin zu blöd den Anmeldeknopf zu finden .. :rolleyes:

Also ist es gar nicht so sicher, dass man damit dann die ausgelobten Bahnbonuspunkte sammeln kann? Dann lohnt es wohl nicht, dass ich das dann mache....

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Also ist es gar nicht so sicher, dass man damit dann die ausgelobten Bahnbonuspunkte sammeln kann? Dann lohnt es wohl nicht, dass ich das dann mache....
Da Accor aus meiner Sicht eine sehr wackelige IT kombiniert mit einen kaum vorhandenen Kundenservice hat, sollte man die Punktevergaben zumindest nicht als einzige Kriterien anlegen. Mir schuldet Accor z.B. noch über 1000 Punkte aus dem Jahr 2015 von einer 4-fach-Aktion für neue Hotels. Nach mehreren Beschwerden bei verschiedenen Stellen habe ich es inzwischen aufgegeben da hinterherzulaufen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.795
239
Da Accor aus meiner Sicht eine sehr wackelige IT kombiniert mit einen kaum vorhandenen Kundenservice hat, sollte man die Punktevergaben zumindest nicht als einzige Kriterien anlegen. Mir schuldet Accor z.B. noch über 1000 Punkte aus dem Jahr 2015 von einer 4-fach-Aktion für neue Hotels. Nach mehreren Beschwerden bei verschiedenen Stellen habe ich es inzwischen aufgegeben da hinterherzulaufen...

...richtig,die IT ist Schrott.
Gegenwärtig lässt sich auf der "Punkte verwenden " Seite z.B kein Partner mehr auswählen.

Jede Woche ein anderer bug!

Ridgeway

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Also ist es gar nicht so sicher, dass man damit dann die ausgelobten Bahnbonuspunkte sammeln kann?

Richtig! Der letzte Versuch in Bezug auf dieses Angebot war vorgestern es vom smarten Phone aus zu probieren und da kam immerhin ein Screen dass ich mich anmelden kann als schon existierendes Mitglied .. danach kam aber ein 404 Error ... kannste alles vergessen ..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.