This offer is available only to members who were direct recipients of the e-communication sent including the URL to the offer.
Bin Plat und es funktioniert auch nach mehreren Versuchen nicht, mich für diese Aktion zu registrieren. Könnte aber eventuell an dem Detail liegen, das mir gerade in den Bedingungen dieser Aktion aufgefallen ist:
This offer is available only to members who were direct recipients of the e-communication sent including the URL to the offer.
Die Preise vorher sind völlig irrelevant. Die Preise der regulären Tarife wie der flexiblen Rate, der Frühbucher Rate, Premium Online Package usw. steigen bei Accor monoton.
Wenn ein bestimmtes Aufenthaltsdatum näher rückt, können die für dieses Datum verlangten Preise nur gleichbleiben oder zunehmen, nicht aber abnehmen. Hiervon ausgenommen sind nur Sondertarife wie Private Sale, Time Off usw.
Daher, wie geschrieben, es spielt keine Rolle. Selbst wenn z.B. die flexible Rate direkt vor Anfang des Private Sales erhöht wurde, ist ausgeschlossen, dass sie nach dem Private Sale wieder zurückfällt. Der alte Preis ist tot, Du kannst zu ihm nicht mehr buchen und wirst zu ihm nicht mehr buchen können. Er ist somit nicht entscheidungsrelevant. Einzig im Falle, dass neue Sale kommt (Festival Sale, Private Sale, Super Sale usw. usf.), kann der Preis nochmal fallen. Das ist dann aber eine neue Sales-Rate mit i.d.R. abweichenden Tarifkonditionen.
... Wenn ein bestimmtes Aufenthaltsdatum näher rückt, können die für dieses Datum verlangten Preise nur gleichbleiben oder zunehmen, nicht aber abnehmen. Hiervon ausgenommen sind nur Sondertarife wie Private Sale, Time Off usw....
Ist ja schön, dass Accor ständig irgendwelche Sales macht, aber DIESE Reisezeiträume von ein paar Wochen im auslastungsschwachen Sommer taugen ja mal gar nichts! Bei den Privatsales im Jahr 2017 und 2016 war der Reisezeitraum in DE und AT fast 1 Jahr. So buche ich da garantiert nichts. Es ist einfach dermassen unattraktiv geworden mit den Angeboten, dass ich den Goldstatus sicherlich nicht mehr verlängern werde.Neuer Private Sale mit bis zu 40% Rabatt: https://www.accorhotels.com/promotion/private-sale/index.de.shtml
Buchungszeitraum 24.04. - 03.05.2018
Reisezeitraum unterschiedlich, teilweise bis 05.05.2019 (Australien)
Teilnehmende Hotels: https://www.accorhotels.com/gb/product-services/pdf/participating-hotels-private-sale.pdf
Sehr ich das richtig, dass der Sale nicht mit Punkten kombinierbar ist?
Also man bekommt 3 Punkte je ausgegebenen Euro, oder was heisst 3 mal Bahn Punkte?
Also man bekommt 3 Punkte je ausgegebenen Euro, oder was heisst 3 mal Bahn Punkte?
Überraschenderweise eine neue Promo mit 500 (IBIS/IBIS Styles) oder 1000 Punkten (der Rest der Hotels) für eine Übernachtung bis zum 30.06.18
Buchung bis 20.05.18.
Bei mir hat die Registrierung funktioniert.
https://www.accorhotels.com/leclub/...wm008569-001-getyourbonus.en.shtml?xtor=AL-40
3x Punkte via bahn.bonus weltweit (Quelle: Bahn Vorteilswelt)
Mit Accor in den Frühling.
Und zu 3x bahn.bonus Punkten
Ihre Buchung wurde bestätigt. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald die Zahlung von Ihrer Bank veranlasst wurde.