Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
jetzt überlege ich, ob man wohl die 3für2 Rate für die Aktion bis zu 6,000 Punkte, bei 3 Stays je 2 Tage nehmen kann? Man ist ja 2 Tage da.....
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
jetzt überlege ich, ob man wohl die 3für2 Rate für die Aktion bis zu 6,000 Punkte, bei 3 Stays je 2 Tage nehmen kann? Man ist ja 2 Tage da.....

Das hier steht in den T&C: 12. This offer cannot be combined with other offers or promotional benefits and does not apply to groups. If your stay meets the terms and conditions for several offers, only the Rewards points linked to the most advantageous offer (i.e. the offer that earns you the highest number of Rewards points) will be credited to your account.

Da ist also die Frage, ob dieses 3f2 ein promotional benefit ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Das hat in der Vergangenheit öfter mal funktioniert, wenn mit einem Stay die Bedingungen mehrerer Promotions erfüllt wurden. Ich seh jetzt auf Anhieb nicht, warum die Schlaf 3 zahl 2 Promotion eine andere dezidiert ausschließen würde. Wenn die 3 Nächte z.B. in einem "neuen" Hotel geschlafen werden, sollte es trotzdem die dafür ausgelobten 4-fach Punkte geben. Es würde mich bei der Accor-IT nicht wundern, wenn auch die Punkte für die 6000er Aktion durchgehen. Hintennach reklamieren sollte man halt nicht, falls es doch nicht automatisch gutgeschrieben wird. Von allein kommen die selten drauf, dass da doppelt gemoppelt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Euli

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Ich hatte mich fristgerecht zur Aktion (x3 Prämien-Punkte bei Gold & Platinum) angemeldet - inkl. Bestätigung - dann im relevanten Zeitraum einen 4-Tages-Aufenthalt gebucht und inzwischen absolviert. Gutgeschrieben wurden aber nur die üblichen Punkte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Christoph habe ich auch dazu zweimal angeschrieben ... ohne Antwort. Schade, denn bisher hat er immer innerhalb einer Woche geantwortet !?!

Ich hatte jetzt auch den Fall mit der Promo (3-fach). Auch bei mir fehlten die Promo-Punkte.
Anruf letzte Woche bei der Hotline, als der Herr sagte, ich bekäme ein Email, habe ich schon so gedacht, das da Mehrarbeit von Nöten ist.
In der Mail wurde dann Bezug auf eine falsche Promo gemacht.
Zurückgeschrieben mit Screenshot und den ABG der Promo - keine Antwort.
Eben nochmals angerufen und siehe da, der Mitarbeiter benötigte nur 10 Minuten um mir die Punkte gut zu schreiben.

Nebenbei: Die Promo galt nur für einen Stay, Steht auch so in den AGB für diese Promo.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
209
NUE
Neue Punkte-Promo für Deutschland, Österreich und Schweden

Aufenthaltszeitraum vom 08.03.18 bis zum 31.05.18
Buchungszeitraum vom 08.03.18 bis zum 08.04.18

Es ist ganz einfach und diesmal ist keine Registrierung vorab erforderlich. Stellen Sie nur sicher, dass Sie unseren flexiblen Tarif "Super Bonus" mit kostenloser Stornierung und Bezahlung im Hotel in einem unserer teilnehmenden Hotels buchen und Sie erhalten zusätzliche Prämien-Punkte.
In unseren Sofitel Hotels erhalten Sie die Prämien-Punkte ebenfalls bei Buchung des Super Bonus-Tarifs, inklusive einem magnifique Frühstück zum besten Preis.

Classic - 200 zusätzliche Prämien-Punkte
Silver- 300 zusätzliche Prämien-Punkte
Gold - 400 zusätzliche Prämien-Punkte
Platinum - 500 zusätzliche Prämien-Punkte

https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm008349-001-super-bonus---extra-pramien-punkte-sammeln.de.shtml

Auszug Bedingungen:
3. Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden. Der Aufenthalt muss zur Flexible Rate bei ibis, ibis Styles, Mercure, Novotel, Suite Novotel, Pullman, MGallery by Sofitel bzw. zur "Magnifique Breakfast"-Rate bei Sofitel gebucht werden.
Wenn diese Rate nicht verfügbar ist, kann das Mitglied nicht von diesem Angebot profitieren.
4. Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 08/03/2018 bis zum 31/05/2018 in einem der teilnehmenden Hotels in Österreich, Deutschland und Schweden, der zwischen dem 08/03/2018 und dem 08/04/2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde.
5. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Accor hat wieder eine Schweiz Aktion für zusätzliche Prämienpunkte:

https://www.accorhotels.com/leclub/...01-be-yourself.de.shtml?offre='1385648505177'


Mit Le Club AccorHotels können Sie Sie selbst sein. Ob auf Geschäftsreise oder zur Erholung, wir belohnen Sie.


Welche Marke sind Sie? Mit unserem Angebot BE yourself sammeln Sie ohne Einschränkung Punkte abhängig von der gewählten Marke unserer Hotels in der Schweiz:
- Adagio, ibis und ibis Styles: 300 Prämien-Punkte pro Aufenthalt.
- Mercure, Novotel und Suite Novotel: 500 Prämien-Punkte pro Aufenthalt.
- MGallery und Pullman: 800 Prämien-Punkte pro Aufenthalt.

Nehmen Sie jetzt teil an diesem Angebot, reservieren Sie Ihren nächsten Aufenthalt direkt bei AccorHotels und sammeln Sie zusätzliche Prämien-Punkte!

AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 19.03.18 bis zum 30.06.18
BUCHUNGSZEITRAUM VOM 19.03.18 bis zum 13.05.18
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Kein Super Secret weils grad per Newsletter kam ... Doppelte Punkte im schönen Frankreich ..unabhängig vom Status .. buchen bis Ende April .. pennen bis Ende August..

https://www.accorhotels.com/leclub/...s/owm008214-001-sommer-in-frankreich.de.shtml

Aufenthaltszeitraum vom 30.05.18 bis zum 30.08.18
Buchungszeitraum vom 02.04.18 bis zum 30.04.18


Geschäftsbedingungen

1. Das Angebot Sommer in Frankreich unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club AccorHotels. Nur Mitglieder des Le Club AccorHotels Bonusprogramms können von diesem Angebot profitieren.

2. Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied des Bonusprogramms Le Club AccorHotels zwingend zu dem Angebot anmelden (zwischen dem 02/04/2018 und dem 30/04/2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ)) durch Klicken auf die Schaltfläche „Registrieren“ oben. Danach folgen Sie den Anweisungen.
Dieses Angebot ist nur für Mitglieder mit einer Adresse in Deutschland gültig.

3. Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Mitglieder ungeachtet ihres Status Levels,
- [x2] Prämien-Punkte
für einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln. Dieser Punktebonus in Form von Prämien-Punkten wird zusätzlich zu den regulären Prämien- und Status-Punkten, die ein Mitglied lt. Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms für jeden punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gewährt, und unabhängig vom tatsächlichen Status Levels des buchenden Le Club AccorHotels Mitglieds.
Dieses Sonderangebot gilt nicht für Unabhängige Hotels von Le Club AccorHotels.

4. Dieses Angebot gilt für jeden Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 30/05/2018 bis zum 31/08/2018 in einem der teilnehmenden Hotels in Frankreich, das zwischen dem 02/04/2018 und dem 30/04/2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde.

5. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht/Nächte umfassen.

6. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-in und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot Sommer in Frankreich gewertet.

7. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des Le Club AccorHotels-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet.

8. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die AccorHotels-Distributionskanäle (Internetseiten der AccorHotels-Gruppe, AccorHotels-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum AccorHotels-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Sie können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn Ihr Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.

9. Die Le Club AccorHotels Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die Le Club AccorHotels Mitgliedskarte beim Check-in an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.

10. Die Le Club AccorHotels Prämien-Punkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.

11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämien-Punkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämien-Punkte sammeln kann) gutgeschrieben.

12. Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten ist von diesem Angebot ausgeschlossen.

13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.

14. Bei allen Kommunikationen mit dem AccorHotels-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 008214.
 

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
Servus zusammen.

Eine Frage:
Wie steht es mit der Kombination von Accor Aktionen?
Ich würde gerne die Italien Aktion mit 3 Stays und 2300 Prämienpunkte mit der Mercure Städtereise -40% +gratis Frühstück Aktion kombinieren, ist das möglich?

Danke schonmal!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Servus zusammen.

Eine Frage:
Wie steht es mit der Kombination von Accor Aktionen?
Ich würde gerne die Italien Aktion mit 3 Stays und 2300 Prämienpunkte mit der Mercure Städtereise -40% +gratis Frühstück Aktion kombinieren, ist das möglich?

Danke schonmal!

Ohne mir das im Detail angeschaut zu haben. In den Bedingungen steht immer "nicht kombinierbar", bei automatischer Gutschrift dann doch (meistens) kombinierbar. Bei nachfassen oftmals nicht kombinierbar oder zumindest ewige Diskussionen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Hauptproblem bei den Privatesales ist doch, dass, je nach gewähltem Land, die angebotenen Länder und die jeweiligen Hotels unterschiedlich sein können.
Bsp.: Auf der "D"-Seite werden z.B. für BKK nur 6 Hotels gelistet, auf der "HKG"-Seite 10 Hotels die nicht unbedingt die gleichen wie auf der "D"-Seite sein müssen.
Auf der "D"-Seite sind 5 Länder zur Auswahl und auf der "GB"-Seite 8 Länder und auf der "BR"-Seite dann 10 Länder (alles nur Beispiele!!).

Es macht also durchaus Sinn das ganze mal mit verschiedenen Ländereinstellungen zu versuchen.

Überlege ,war genau man noch ändern müsste: Habe selber mal vor Jahren, damit mehrere andere Ländern angesehen und hier auch mitgeteilt, jetzt weiss ich nicht mehr wie es war.
BItte, vielleicht könnte einer, mal die Änderungen von ein paar Beispielen hier darstellen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ohne mir das im Detail angeschaut zu haben. In den Bedingungen steht immer "nicht kombinierbar", bei automatischer Gutschrift dann doch (meistens) kombinierbar. Bei nachfassen oftmals nicht kombinierbar oder zumindest ewige Diskussionen.

Hatte das auch schon mal so überlegt. Aber gerade bei den grossen Promos, wie es relativ viel gibt, lassen diese sich nicht zu den gleichen Zeiten buchen und auch zu den Zeiten verbringen. ALso wenn man die Aufenthalten der wichtigsten Aktion buchen muss, sind eben gerade keine Buchungen der anderen grossen Promo mit auch vielen Punkten möglich, etc.
 

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
Danke, ich werde es einfach mal versuchen und schaue dann mal was ich an Prämienpunkten rausschlagen kann. :)
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
96
  • Like
Reaktionen: Euli

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.294
302
kurz vor BER, ♂
Bei mir auch nicht, Grund : Status ( Gold )

oben rechts steht Classic

full
 

Anhänge

  • Status.JPG
    Status.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Also gerade nochmal geprüft, bei mir geht es.
Vielleicht den Link nochmals im Browser eingeben (kopieren), die Accor-Website ist ja nicht gerade die schnellste, wenn es mit Logindaten zu tun hat.

Status: gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.