ANZEIGE
Bei Shoop gibt es wieder doppeltes Cashback für Accor. Kommt mir wie gerufen.
Gruß
av2yco
werden dann trotzdem die status- und prämienmeilen bei le club gutgeschrieben?
Bei Shoop gibt es wieder doppeltes Cashback für Accor. Kommt mir wie gerufen.
Gruß
av2yco
werden dann trotzdem die status- und prämienmeilen bei le club gutgeschrieben?
Also ich sehe (für Asien) noch so gar keine Angebote. Geht nur mir das so?
Das Angebot gilt für Aufenthalte in den folgenden Zeiträumen:
- Großchina: zwischen 14. Februar und 17. Juni 2018
- Malaysia, Indonesien und Singapur: zwischen 15. Februar und 24. Juni 2018
- Südostasien: zwischen 21. Februar und 30. Juni 2018
- Südkorea: zwischen 23. Februar und 31. Mai 2018
- Indien: zwischen 1. März und 31. August 2018
- Japan: zwischen 1. Juni und 31. Dezember 2018 (in Japan ist ein Aufenthalt von mindestens 2 Nächten erforderlich)
Ohne shoop werden mir die 40% Preise angezeigt, mit shoop funktioniert das komischerweise nicht.
Hat jmd. einen Rat?
Diese Privatsales taugen in der letzten Zeit ja gar nichts mehr. Was soll ich bitte mit einem Reisezeitraum von ein paar Tagen? So gewinnt man aber auch kaum neue und unflexible Buchungen hinzu. Bis Mitte des letzten Jahres waren die Buchungszeiträume beim Privatsale ja noch Monate lang. Jetzt meinen sie bei Accor mit den paar Tagen hätten sie ein unschlagbares Angebot auf dem Markt. DAS glauben wohl auch nur die selber.Gerade per Mail reingekommen: Neuer weltweiter Private Sale, in Deutschland mit der extrem langen Dauer vom 23.3.-8.4.2018 (Buchungszeitraum bis 25.1.18).
Ich habe es auch zig mal probiert aber egal wie, über Shoop bekomme ich die Sale Preise auch nicht. Dachte, dass das letztes Jahr immer geklappt hat
MMn gibt's die Sale Raten nur, wenn man direkt den Link geht. Bei "normalem" anmelden über accorhotels.com gibt'S die Raten nicht.
Einloggen, oben links "Menu", dann "Sonderangebote" dann "Privat Sale".
So klappt es jedenfalls bei mir - auch mit Shoop
Einloggen, oben links "Menu", dann "Sonderangebote" dann "Privat Sale".
So klappt es jedenfalls bei mir - auch mit Shoop
Mal eine Frage zu der "Neue Hotels" 4x Punkte Promo.
Ich habe einen Aufenthalt in einem der Hotels ( aus der letzten mir bekannten Liste ) und wollte mich für ie Promo registrieren ( Ist richtig, dass ich mich dafür registrieren muss oder kommen die 4x Punkte automatisch?)
Jetzt kann ich die Seite seit Tagen nicht mehr öffnen....Le Club und das Angebotsfenster geht noch aber wenn ich auf "Neue Hotels" unter dem "Aktionen" Tab klicke kommt ....404 not found
Geht es nur mir so oder is tdie Page seit Tagen down?
Irgendend eine Möglichkeit sich sonst für die Promo zu registrieren?