Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Gerade per Mail reingekommen: Neuer weltweiter Private Sale, in Deutschland mit der extrem langen Dauer vom 23.3.-8.4.2018 (Buchungszeitraum bis 25.1.18).

• Like
Reaktionen: Batman

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
..und passend dazu, bis 28.01:
doppeltes cashback ueber shoop.de

15% auf valide Buchungen bei
Sofitel
Pullman
MGallery
Grand Mercure
The Sebel

12% auf valide Buchungen bei
Novotel
Mercure
Suite Novotel
Adagio
Mama Shelter

7% auf valide Buchungen bei
Adagio Access
Ibis
Ibis Styles

3% auf valide Buchungen bei
Fairmont
Swissotel
Formule 1
HotelF1
Ibis budget
Formule 1 India

kaiz

Reguläres Mitglied
17.10.2017
55
0
MUC
Ohne shoop werden mir die 40% Preise angezeigt, mit shoop funktioniert das komischerweise nicht.

Hat jmd. einen Rat?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Also ich habe jetzt schon einiges versucht, auch HongKong (zum Test mal für Oktober), oder Bangkok, Chiang Mai, etc.
Als erstes kommt bei mir ganz oben in roter Schrift "Kein Hotel entspricht Ihren speziellen Preisen" und das beste Angebot was es immer gibt ist die Frühbucher Rate..

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
MMn gibt's die Sale Raten nur, wenn man direkt den Link geht. Bei "normalem" anmelden über accorhotels.com gibt'S die Raten nicht.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
209
NUE
Aktuelle Accor Aktionen

Passt auf die Reisezeiträume auf. In Asien gibt’s bis 31.12. z.B. nur Japan. Steht alles unten auf der Seite im Kleingedruckten.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Danke für den Einwurf, das macht es natürlich klarer, warum das nicht funktioniert bei den Ländern, die ich versucht habe. Hier die Detail zu Asien:

Das Angebot gilt für Aufenthalte in den folgenden Zeiträumen:
- Großchina: zwischen 14. Februar und 17. Juni 2018
- Malaysia, Indonesien und Singapur: zwischen 15. Februar und 24. Juni 2018
- Südostasien: zwischen 21. Februar und 30. Juni 2018
- Südkorea: zwischen 23. Februar und 31. Mai 2018
- Indien: zwischen 1. März und 31. August 2018
- Japan: zwischen 1. Juni und 31. Dezember 2018 (in Japan ist ein Aufenthalt von mindestens 2 Nächten erforderlich)

bisekl0808

Reguläres Mitglied
02.01.2016
62
24
Ich habe es auch zig mal probiert aber egal wie, über Shoop bekomme ich die Sale Preise auch nicht. Dachte, dass das letztes Jahr immer geklappt hat :confused:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.887
1.342
Gerade per Mail reingekommen: Neuer weltweiter Private Sale, in Deutschland mit der extrem langen Dauer vom 23.3.-8.4.2018 (Buchungszeitraum bis 25.1.18).
Diese Privatsales taugen in der letzten Zeit ja gar nichts mehr. Was soll ich bitte mit einem Reisezeitraum von ein paar Tagen? So gewinnt man aber auch kaum neue und unflexible Buchungen hinzu. Bis Mitte des letzten Jahres waren die Buchungszeiträume beim Privatsale ja noch Monate lang. Jetzt meinen sie bei Accor mit den paar Tagen hätten sie ein unschlagbares Angebot auf dem Markt. DAS glauben wohl auch nur die selber.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.767
27.451
MUC
Einloggen, oben links "Menu", dann "Sonderangebote" dann "Privat Sale".
So klappt es jedenfalls bei mir - auch mit Shoop ;)

So hatte ich das auch gerade vor, aber über den Punkt "Sonderangebote - "Private Sale" komme ich auf ein sehr merkwürdiges Private-Sale-Angebot, das nur für die Länder Frankreich, Polen, Thailand und USA gilt. Bei den geprüften Terminen für z.B. Bangkok waren dann auch nur Raten ab Juli 2018 verfügbar. Eigentlich wollte ich gerne vorher und nicht nur in diesen Ländern buchen.

AccorPrivateSale201801.jpg

Ich habe es dann so erfolgreich hinbekommen, den richtigen Private Sale (für u.a. Grand Mercure in Peking im Mai) kombiniert mit Shoop zu buchen:

1. alle Cookies im Browser löschen
2. bei Shoop einloggen
3. den Link zu den Accorhotels bei Shoop anklicken
4. auf der Accorhotels-Seite einloggen
5. den folgenden Link im gleichen Browser(fenster) aufrufen: https://www.accorhotels.com/promotion/private-sale/2018/january/index.de.shtml
6. Ort & Reisedaten eingeben und buchen

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Mal eine Frage zu der "Neue Hotels" 4x Punkte Promo.
Ich habe einen Aufenthalt in einem der Hotels ( aus der letzten mir bekannten Liste ) und wollte mich für ie Promo registrieren ( Ist richtig, dass ich mich dafür registrieren muss oder kommen die 4x Punkte automatisch?)

Jetzt kann ich die Seite seit Tagen nicht mehr öffnen....Le Club und das Angebotsfenster geht noch aber wenn ich auf "Neue Hotels" unter dem "Aktionen" Tab klicke kommt ....404 not found

Geht es nur mir so oder is tdie Page seit Tagen down?
Irgendend eine Möglichkeit sich sonst für die Promo zu registrieren?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Mal eine Frage zu der "Neue Hotels" 4x Punkte Promo.
Ich habe einen Aufenthalt in einem der Hotels ( aus der letzten mir bekannten Liste ) und wollte mich für ie Promo registrieren ( Ist richtig, dass ich mich dafür registrieren muss oder kommen die 4x Punkte automatisch?)

Jetzt kann ich die Seite seit Tagen nicht mehr öffnen....Le Club und das Angebotsfenster geht noch aber wenn ich auf "Neue Hotels" unter dem "Aktionen" Tab klicke kommt ....404 not found

Geht es nur mir so oder is tdie Page seit Tagen down?
Irgendend eine Möglichkeit sich sonst für die Promo zu registrieren?

Bei mir geht es.

Versuch es mal über dein Konto, dann
- Meine Treuekarte
- Meine aktuellen Angebote
- Entdecken Sie alle unsere Angebote (Mitte der Seite)

da kommst Du auch dahin.

• Like
Reaktionen: Raisender

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.071
1.582
KUL (bye bye HAM)
Gleiche Promo ist bei mir auch nicht mehr erreichbar. Aber es war keine Registrierungspromo, sondern man hat eine entsprechende Landingpage mit gesonderten Buchungskonditionen bekommen. Wenn die Buchung nicht darüber erfolgt ist, gibt es vermutlich auch keine Bonuspunkte

• Like
Reaktionen: Euli und Raisender

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
629
Bremen
Ich hatte mich fristgerecht zur Aktion (x3 Prämien-Punkte bei Gold & Platinum) angemeldet - inkl. Bestätigung - dann im relevanten Zeitraum einen 4-Tages-Aufenthalt gebucht und inzwischen absolviert. Gutgeschrieben wurden aber nur die üblichen Punkte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Christoph habe ich auch dazu zweimal angeschrieben ... ohne Antwort. Schade, denn bisher hat er immer innerhalb einer Woche geantwortet !?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.