Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
ANZEIGE
kann es sein dass das Angebot target ist? Ich kann mich jedenfalls nicht anmelden mit 2 Accounts.

- gerade selber in den AGBs gedunden, bedarf einer elektronischen Einladung zum Angebot. Das war aber auch mal einfacher bei Accor

• Like
Reaktionen: ischgl

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Bei Shoop gibt es wieder doppeltes Cashback für Accor.
Tracking funktioniert aber momentan scheinbar nicht. Vor 1 1/2 h gebucht, normalerweise hätte das zwischenzeitlich getrackt worden sein müssen. Aber nein.

Zum Glück ist es eine Flexbuchung, ich werde notfalls stornieren und neubuchen.

Das ist für mich übrigens eine ganz neue Situation bei Accor. Ich hatte jahrelang 100% Trackingquote, erst seit Black Friday '17 gibt es Probleme.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.210
Hamburg
Aktuelle Accor Aktionen

Meine letzte Buchung aus November musste auch manuell nachgetragen werden. Schauen wir mal. Denn nächsten Versuch gibt es im Januar.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
997
210
NUE
[...]
Noch ne Frage in eigener Sache:
Ich musste den automatischen Punktetransfer zu bahn.bonus aktivieren, weil der Transfer auf Anforderung derzeit technisch nicht geht. Nach dem Stay diese Woche hatte ich plötzlich diese Punktegutschrift im Konto:
Prämienpunkte 744
DB Double points 744
Eigentlich hatte ich mit 500 Extrapunkten gerechnet, da es der 1. Stay i.R. der 6000-Punkte-Aktion war. Hoffentlich zählt dieser nun trotzdem. Weiß das jemand?
Ich habe nun etwas nachgeforscht und im letzten bahn.bonus-Newsletter folgende Aktion entdeckt:
https://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-49845-promotion.shtml

Gilt anscheinend für alle Stays in Deutschland zwischen 01.09. und 31.12.2017. Der automatische Transfer zu bahn.bonus muss aktiviert sein.

Ich kann die Frage mittlerweile selbst beantworten: Statt den doppelten Punkten wurden für den 2. Stay die 2.500 Punkte gutgeschrieben. D.h. beide Aktionen wurden gewertet und es wurde jeweils die höhere Punktegutschrift gewährt. Super.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Ich poste es mal hier: Beim Check-in bekam ich einen Accor Schuhbeutel und einen Beutel für Flüssigkeiten im Flieger geschenkt. Vermutlich gab es das für die Status-Requali. Es war jedenfalls beim Check-in für den Stay, mit dem ich die Platin-Requali gemacht habe...

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Das ist eher Part des "VIP-Treatments" wo den Hotels wohl recht freie Hand gelassen wird was es hier gibt. Gibt ein paar (wenige) hotels die hier eben Merchandise eingekauft haben und verteilen. Ich finde es immer nett mal was außer der Reihe zu bekommen zeigt es doch, dass das jeweilige Hotel sich ein wenig Gedanken um Status-und Stammgäste macht :)

Wie es um deine Requali steht dürfte das Hotel gar nicht sehen.

• Like

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
@Sayer: Okay, das Argument kann ich nachvollziehen. Es passierte halt in einem ibis, daher kam mir VIP-Treatment absolut nicht in den Sinn ;)

• Like
Reaktionen: Euli

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.767
27.459
MUC
Vorankündigung: Neuer Private Sale vom 16.01. - 25.01.2018
Reisezeitraum sehr unterschiedlich, in D und A nur vom 23.03. - 08.04.2018.

- Japan: zwischen 1. Juni und 31. Dezember 2018 (in Japan ist ein Aufenthalt von mindestens 2 Nächten erforderlich)

In Japan theoretisch gut und relevant für den geplanten Japan-Trip, aber in dem PDF mit den teilnehmenden Hotels ist kein einziges Hotel in Japan aufgeführt?!?!? :-(

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
297
629
Bremen
Gerade per Mail bekommen ...
3fACH PUNKTE für Gold und Platinum

Anmeldung klappt leider irgendwie nicht. Der Button reagiert nicht beim Safari Browser.

Gilt das nur für eine einmalige Buchung über für alle Buchungen / Übernachtungen im Referenzzeitraum ?

1111.jpg

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
341
CGN
Gerade per Mail bekommen ...
3fACH PUNKTE für Gold und Platinum

Anmeldung klappt leider irgendwie nicht. Der Button reagiert nicht beim Safari Browser.

Gilt das nur für eine einmalige Buchung über für alle Buchungen / Übernachtungen im Referenzzeitraum ?

Anhang anzeigen 109343

Das ist wieder ziemlich unklar. Auszug auf den AGB für diese Promo:

"2. Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Mitglieder ungeachtet ihres Status Levels, einen x2 bzw. x3 fache Prämien-Punkte für einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln. Dieser Punktebonus in Form von Prämien-Punkten wird zusätzlich zu den regulären Prämien- und Status-Punkten, die ein Mitglied lt. Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms für jeden punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gewährt.
Dieses Sonderangebot gilt nicht für Partnerhotels von Le Club AccorHotels. ............"

- daraus ergibt sich für mich einmalig.

Jedoch hier würde ich mehrfach draus lesen:
"3. Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds vom 28/12/2017 bis zum 28/02/2018/ in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich oder Schweden der zwischen dem 28/12/2017 und 15/01/2018 gebucht wurde."

Promo-Nr.:
007724

• Like

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Höheres Cashback

Bei Shoop gibt es wieder doppeltes Cashback für Accor. Kommt mir wie gerufen. :D

Gruß

av2yco

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.