Ich habe versucht mich anzumelden. Es kam folgende Meldung:
"Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Alle Angebote entdecken, um Punkte zu sammeln."
1.000 Punkte einmalig für einen Aufenthalt bis zum 28.02. Buchung bis 14.01.:
Leider scheint die Registrierung noch zu haken..
https://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-51272-promotion.shtml
Bei mir gings mit Edge, mit Chrome und Firefox nicht.
Selbes Problem hier. IE, Edge, Firefox und Chromium probiert, es geht mit keinem. Chrome habe ich leider nicht, daher nicht getestet.Bei mir funktioniert es weder mit Edge, noch mit Chrome, noch mit Firefox.
Tracking funktioniert aber momentan scheinbar nicht. Vor 1 1/2 h gebucht, normalerweise hätte das zwischenzeitlich getrackt worden sein müssen. Aber nein.Bei Shoop gibt es wieder doppeltes Cashback für Accor.
[...]
Noch ne Frage in eigener Sache:
Ich musste den automatischen Punktetransfer zu bahn.bonus aktivieren, weil der Transfer auf Anforderung derzeit technisch nicht geht. Nach dem Stay diese Woche hatte ich plötzlich diese Punktegutschrift im Konto:
Prämienpunkte 744
DB Double points 744
Eigentlich hatte ich mit 500 Extrapunkten gerechnet, da es der 1. Stay i.R. der 6000-Punkte-Aktion war. Hoffentlich zählt dieser nun trotzdem. Weiß das jemand?
Ich habe nun etwas nachgeforscht und im letzten bahn.bonus-Newsletter folgende Aktion entdeckt:
https://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-49845-promotion.shtml
Gilt anscheinend für alle Stays in Deutschland zwischen 01.09. und 31.12.2017. Der automatische Transfer zu bahn.bonus muss aktiviert sein.
Danke. Hatte ich bei LL übersehen. Passt gut für die erste Geschäftsreise in diesem Jahr.
Vorankündigung: Neuer Private Sale vom 16.01. - 25.01.2018
Reisezeitraum sehr unterschiedlich, in D und A nur vom 23.03. - 08.04.2018.
- J....aber in dem PDF mit den teilnehmenden Hotels ist kein einziges Hotel in Japan aufgeführt?!?!?
Gerade per Mail bekommen ...
3fACH PUNKTE für Gold und Platinum
Anmeldung klappt leider irgendwie nicht. Der Button reagiert nicht beim Safari Browser.
Gilt das nur für eine einmalige Buchung über für alle Buchungen / Übernachtungen im Referenzzeitraum ?
Anhang anzeigen 109343