Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Also ich habe jetzt schon mehrfach in verschiedenen Hotels beobachten können, dass Preise von flexiblen Raten sinken auch wenn es sicher eher selten ist. Accor nutzt auch ein flexibles/dynamisches Modell und die Preise passen sich teils vollautomatisch an.

Immer wieder selbst das gleiche beobachtet. Teilweise gehen die Raten auch gerne mal kurz vor Termin um 50% runter.

Freiburger

Neues Mitglied
12.08.2013
2
0
ZRH/FRA/BSL
Dann geh über den Link. Wenn du die Rate angezeigt bekommst, dann klicke einfach auf den Button von "LISA". Dann sollte er trotzdem tracken. Wenn nicht, Nachbuchungsanfrage stellen.

Eben gerade getestet: Accor Private Sale über den Link aus der Mail geöffnet, dann den Shoop LISA Button genutzt, dann zu den Sale-Preisen gebucht. Tracking von Shoop hat korrekt funktioniert, ohne Nachbuchungsanfrage.

Danke für den Tipp!

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Aktuelle Aktion bei Accor: 30% Rabatt und Frühstück gratis. Für Accorplus in Asien sogar 40% und Frühstück. Buchbar bis vom 9.10. bis 20.10. Die Raten sind aber zumindest teilweise schon geladen. Ich habe gerade einen erstklassigen Preis für Thailand bekommen. Aktuell gibt es bei Shoop nur nomales Cashback. Bis zu 15% sind zum Ende der Aktion zu erwarten.

https://www.accorhotels.com/promotion/crazyprices/2017/october/index.de.shtml

Teilnehmende Hotels: https://www.accorhotels.com/gb/product-services/pdf/participatinghotelssupersalelp.pdf

Bedingungen: https://www.accorhotels.com/promotion/crazyprices/2017/october/index.de.shtml

EDIT: Entgegen den Angaben in den Bedingungen gilt die Aktion in Süd-Ost-Asien sogar für Aufenthalte bis zum 13.6.2018 und nicht nur bis zum 11.03.2018

Zuletzt bearbeitet:

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
@bongobongo:

wenn man glueck hat, ueberschneidet sich das ja mit der aktuellen "ERHALTEN SIE BIS ZU 6.000 PRÄMIEN-PUNKTE" Aktion

https://www.accorhotels.com/promotion/boost-lcah/2017/september/index.de.shtml

1. Für dieses Angebot gelten die Allgemeinen Nutzungsbedingungen des Le Club AccorHotels Programms.
2. Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied des Le Club AccorHotels Bonusprogramms für das Angebot anmelden (zwischen 19.09.2017 und 22.10.2017), indem es auf den oben stehenden Button "ANMELDEN" klickt und dann den Anweisungen folgt.
3. Das Angebot kann nur ein Mal pro Mitglied während der Gültigkeitsdauer für 3 Aufenthalte von je mindestens 2 Nächten genutzt werden. Die Aufenthalte müssen zwischen dem 19.09.2017 und dem 22.10.2017 gebucht werden und zwischen dem 03.10.2017 und dem 31.12.2017 in den am Le Club AccorHotels Programm teilnehmenden Hotels stattfinden (Sofitel, MGallery, Pullman, Grand Mercure, The Sebel, Novotel, Mercure, Mama Shelter, Adagio, ibis, ibis Styles und Adagio Access). Das Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Mitglieder, maximal 6.000 Prämien-Punkte zu erhalten: 500 Prämien-Punkte nach dem ersten Aufenthalt, 2.500 Prämien-Punkte nach dem zweiten Aufenthalt und 3.000 Prämien-Punkte nach dem dritten Aufenthalt

Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
du meinst sicher zwischen 8.10 und 31.12?
Oder habe ich was überlesen?

Warte auf den erhöhten Cashback von Shoop...

Ich meinte schon 8.12.

Die aktuelle Aktion gilt für Aufenthalte ab 8.12.17 bis 11.3.18 bzw.13.6.18 (SOA)
Die "bis zu 6000 Punkte"-Aktion gilt für Aufenthalte bis 31.12.17

Damit ist die Überschneidung der Aktionen für Aufenthalte 8.12.17 bis 31.12.2017 und Buchungen bis zum 20.10.17 (Ende der verrückte Preise Aktion)

Ich warte auch noch auf die erhöhten Shoop-Cashbacks. Einmal hab ich schon gebucht (es bestand die Gefahr, dass die Rate ausgebucht ist), einmal für Mai ist noch geplant. Würde 100€ mehr CB bringen. Evtl. brauche ich noch 3 Nächte für die Platinum Verlängerung, die würde ich bei 12-15% auch mal eben buchen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
96
Ich meinte schon 8.12.

Die aktuelle Aktion gilt für Aufenthalte ab 8.12.17 bis 11.3.18 bzw.13.6.18 (SOA)
Die "bis zu 6000 Punkte"-Aktion gilt für Aufenthalte bis 31.12.17

Damit ist die Überschneidung der Aktionen für Aufenthalte 8.12.17 bis 31.12.2017 und Buchungen bis zum 20.10.17 (Ende der verrückte Preise Aktion)

Ich warte auch noch auf die erhöhten Shoop-Cashbacks. Einmal hab ich schon gebucht (es bestand die Gefahr, dass die Rate ausgebucht ist), einmal für Mai ist noch geplant. Würde 100€ mehr CB bringen. Evtl. brauche ich noch 3 Nächte für die Platinum Verlängerung, die würde ich bei 12-15% auch mal eben buchen.

Ach, das gilt erst ab 8.12. ....
Ist mir nicht aufgefallen, habe mir einige Hotels angeschaut da waren die Preise eine Woche früher teils günstiger

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
Bei MrRebates gibt es nach wie vor 6% auf alle Accor Marken. Auszahlung zeitnah nach dem Stay.
.....

tja, leider gab es KEIN cash-back vom Mr. Rebates.
Nach eMail Rueckfrage von mir hat mir Mr. Rebates die genauen Bedingungen "das Kleingedruckte" zugesendet:

Cash back can only be earned on cancellable rates if the member completes its hotel reservation and stays at the hotel.

also: kein casback fuer prepaid....:sick:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich habe definitiv im Januar 2017 noch Cashback von MrRebates für Private Sale Buchungen, die ja bekanntlich nicht stornierbar sind, ausgezahlt bekommen, gerade interessehalber nochmal geschaut. Da wurde dann wohl in der Zwischenzeit das Kleingedruckte geändert.

Schami

Reguläres Mitglied
25.07.2017
43
0
Ab dem 23.10. gibt es bis zu 500 Bonus Punkte auf jede Übernachtung in Deutschland, Österreich und Schweden!

https://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-50818-promotion.shtml

1. General Le Club AccorHotels terms and conditions apply to the Your Bonus offer and you must be Le Club AccorHotels member to benefit from it.
2. This offer entitles Le Club AccorHotels members, regardless of their membership status, to earn a bonus of
- 200 Rewards Points as a Classic member
- 300 Rewards Pointsas a Silver member
- 400 Rewards Points as aGold member
- 500 Rewards Pointsasa Platinum member

for a stay in one of the participating hotels in the Le Club AccorHotels Loyalty program. This bonus of Rewards points is offered in addition to the Rewards points and Status points that are usually earned by the Le Club AccorHotels member for each eligible stay done in application to the Le Club Accorhotels General Conditions of Use.
3. This offer is valid for a member’s stay from 23/10/2017 to 23/12/2017 in one of the participating hotels in Austria, Germany and Sweden and booked between 23/10/2017 and 23/11/2017.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kann man wohl drei Promos nutzen?

Also in der Zeit von 08,12, bis 31,12. in München, bei den Hotels für die es 4fache Punkte gibt. Dann nutzt man die 6,000 Punkte Aktion und noch die Aktion bis 500 Punkte je Nacht.

Ob das klappt? Stand nicht irgendwo mal, es gilt immer nur eine Promo?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Diese bis 500 Punkte Aktion je Nacht, kann erst ab 23,10. gebucht werden, wo die Aktion 6,000 Punkte schon nicht mehr gebucht werden kann.
Also geht nur eines von beiden -aber die 4fachen Punkte müssten möglich sein.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Also geht nur eines von beiden -aber die 4fachen Punkte müssten möglich sein.
Mit Glück (d.h., bei fehlerhafter Implementierung) zündet beides. Die Bedingungen sind aber so, dass nur einmal Zusatzpunkte gewährt werden sollen, wobei die Aktion Priorität hat, welche die höchste Zahl an Zusatzpunkten gewährt.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ist ja immer geschickt von denen gemacht, buchbar erst, nachdem das erhöhte Shoop-Cashback vorbei ist :) :-(

Naja, für die Aktion bis 500 Punkte je Nacht. Aber die Aktion mit 6,000 Punkte und auch die 4 fache Punkte Aktion müsste sich mit dem höheren Cashback buchen lassen. Weiss noch nicht genau. ob ich das in München machen soll, denn es wird ja in der Tat nur einmal gutgeschrieben............aber wenn beispielsweise der erste Stay mit 4fachen Punkten durchgeht und die beiden folgenden mit den Punkte zur 6 ,000 Aktion, wo es eben der zweite und dritte Stay wären, wäre es auch schön.

Das kann man wohl nicht wissen, ob ein Stay, obwohl es keine PromoPunkte bei eine speziellen Aktion gibt, dann doch als ein Aufenthalt zähl, denn gibt es ja am erste Stay wenig und bei zweiten und dritten jeweils mehr Punkte.

lazkop

Reguläres Mitglied
12.08.2017
42
0
Ich habe seit der 6000 Prämien-Aktion schon 2 Nächte hinter mir. Hatte vor nächsten Monat für 4 Tage zu verreisen und habe mir gedacht die 4 Tage in 2x2 aufzuteilen in 2 verschiedenen Novotel Hotels in der selben Stadt. Das dürfte doch bei der Aktion kein Problem sein oder?

• Like

kaiz

Reguläres Mitglied
17.10.2017
55
0
MUC
Ich habe seit der 6000 Prämien-Aktion schon 2 Nächte hinter mir. Hatte vor nächsten Monat für 4 Tage zu verreisen und habe mir gedacht die 4 Tage in 2x2 aufzuteilen in 2 verschiedenen Novotel Hotels in der selben Stadt. Das dürfte doch bei der Aktion kein Problem sein oder?

Gar kein Problem!

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Ab dem 23.10. gibt es bis zu 500 Bonus Punkte auf jede Übernachtung in Deutschland, Österreich und Schweden!

https://www.accorhotels.com/de/leclub/hotels-offers/promotion-50818-promotion.shtml

Naja, für die Aktion bis 500 Punkte je Nacht.

Nur um das nochmal deutlich zu machen da das scheinbar falsch verstanden wurde bzw. der Titel von Schami inkorrekt ist (Die T&Cs darunter aber korrekt). Es gibt diese Punkte pro Stay und nicht pro Nacht.

• Like

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Nur um das nochmal deutlich zu machen da das scheinbar falsch verstanden wurde bzw. der Titel von Schami inkorrekt ist (Die T&Cs darunter aber korrekt). Es gibt diese Punkte pro Stay und nicht pro Nacht.

Und nun sind die deutschen AGB zur Aktion draußen. Ist eigentlich nicht der ganz große Brüller:
".....
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.
Der Aufenthalt muss zur FLEXIBLEN RATE SUPER BONUSgebucht werden. Wenn diese Rate nicht verfügbar ist, kann das Mitglied nicht von diesem Angebot profitieren.
...."
:eek:

Grüße,
av2yco

• Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.209
TXL
Und nun sind die deutschen AGB zur Aktion draußen. Ist eigentlich nicht der ganz große Brüller:
".....
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.
Der Aufenthalt muss zur FLEXIBLEN RATE SUPER BONUSgebucht werden. Wenn diese Rate nicht verfügbar ist, kann das Mitglied nicht von diesem Angebot profitieren.
...."
:eek:

Grüße,
av2yco

Danke :) Dann haben die die AGB´s angepasst. Kurz nach dem 23.10 gab es diese Bedingungen so nicht. Hatte da eine normale flexible Rate gebucht und mich jetzt gewundert, das es keine Extrapunkte gab.
Und man sieht jetzt, das es diese spezielle Rate gibt, die man dann wohl auch so buchen muss. (war jetzt allerdings fast preisgleich wie die normale Rate..)

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.