Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Ein ziemlich mieser Private Sale. Man merkt leider, dass es bei der Hotellerie (abgesehen von Brennpunken wie der Türkei) zur Zeit rund läuft und sie sich es leisten können, kleinere Sales als in den Vorjahren zu fahren.

• Like
Reaktionen: Euli

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Ja, aber wenn ich über shoop reingehe, zeigt mir Accor nicht die Sale-Preise, sondern nur die normalen an.

Hat bei mir aber geklappt. Zur Sale-Rate gebucht und shoop hat einwandfrei getrackt. Auf der Accor Startseite steht bei mir auch ein Hinweis auf den Sale. Ist der evtl. in den ersten Tagen noch nicht für alle freigeschaltet? Ich bin Accor Plus Platinum. Jetzt fällt mir allerdings auf, dass als Aktionsrate in Asien nur eine Member (Accor-Plus) Rate mit 40% angezeigt wurde, keine weiteren Aktionsraten wie sonst.

Edit:
Gerade nochmal nachgesehen. Nicht eingeloggt sind keine Aktionspreise zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.503
1.424
Bin Gold, falls das eine Rolle spielt. Wenn ich über den Link im Newsletter auf accorhotels.com gehe, dann zeigt er mir die Sale-Raten, wenn ich über shoop auf accorhotels gehe, dann nicht.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Bin Gold, falls das eine Rolle spielt. Wenn ich über den Link im Newsletter auf accorhotels.com gehe, dann zeigt er mir die Sale-Raten, wenn ich über shoop auf accorhotels gehe, dann nicht.

Dann geh über den Link. Wenn du die Rate angezeigt bekommst, dann klicke einfach auf den Button von "LISA". Dann sollte er trotzdem tracken. Wenn nicht, Nachbuchungsanfrage stellen.

• Like
Reaktionen: Freiburger und Flp

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.503
1.424
Danke, aber hab's jetzt so gemacht: Hab gerade gesehen, wenn ich bei accorhotels.com auf mein Profil gehe, ist dort auch ein Link zum Private Sale mit Sale-Preisen.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.889
1.343
Mann, Mann. Mann ist diese Aktion eine Schxxx. Entweder gibt es nix obwohl die Hotels in der Liste stehen oder es gibt eine Fehlermeldung. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf so eine Murksaktionsseite und sehe von Buchungen nun ab. Ich habe keine Lust Stunden damit zu verbringen mal eine Ergebnisliste ohne Fehlermeldung und mit Verfügbarkeit angezeigt zu bekommen ohne vorher mindestens 10x eine Fehlermeldung zu sehen...

• Like
Reaktionen: Euli

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
Dem ist nichts hinzuzufügen. Fehlermeldungen ohne Ende.

Ja, ich habe bestimmt auch 10 Anläufe gebraucht, bis die Buchung endlich zuende war. Zu meiner grossen Überraschung kam dann aber die Bestätigung recht fix und Shoop hat auch fehlerfrei getrackt.

Trotzdem ein Trauerspiel für einen solchen Konzern eine dermassen bescheidene EDV zu betreiben.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.889
1.343
Ja, ich habe bestimmt auch 10 Anläufe gebraucht, bis die Buchung endlich zuende war. Zu meiner grossen Überraschung kam dann aber die Bestätigung recht fix und Shoop hat auch fehlerfrei getrackt.

Trotzdem ein Trauerspiel für einen solchen Konzern eine dermassen bescheidene EDV zu betreiben.
Bescheidene EDV ist noch viel zu freundlich. Diese NICHTLEISTUNG ist keinem zumutbar. Und bei Accor ist es ja nicht das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Können die mal fähige Leute dafür einsetzen ihre Homepage und die Aktionen richtig einzupflegen. Auf mich macht es den Eindruck als wäre das alles der Praktikant am 1. Tag ohne Einweisung gewesen. SOO viel Murks kann man doch eigentlich nicht programmieren. Irgendwie erinnert mich das an die LH Seite ich weiss aber nicht warum ;-)

• Like
Reaktionen: ggooaatt und Euli

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.889
1.343
Hier noch ein kleiner Erfahrungswert:
Wenn man sich nicht einloggt aber trotzdem den Link zum Privatsale verwendet geht die vorher unmögliche Buchung plötzlich ohne Fehlermeldung durch. Muss man nicht verstehen ist aber so... Eigentlich ist die Aktion doch für Mitglieder oder nicht?

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
iGraal hat bis zum Sonntag, 17/09/2017, das Cashback auf bis zu 12% erhoeht:
2% Cashback für Ibis Budget, HotelF1 oder Formule 1
12% Cashback für Sofitel, Pullman, Grand Mercure oder MGallery
9% Cashback für Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mama Shelter oder Adagio
4% Cashback für Ibis, Ibis Styles oder Adagio Access

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Die 3 für 2 Promo ist super!
Willkommen im Forum. Lerne lieber hier, als so einen stümperhaften blog zu lesen. Der Blogger kann überhaupt nicht rechnen. Die Ersparnis ergibt sich in dieser Höhe nur gegenüber der Flex-Rate.

Das ist aber ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, weil die Private Sale-Raten nicht flexibel sind, sondern vorbezahlt werden müssen und nicht storniert werden können.

Sinnvollerweise vergleicht man die Private Sale Rate also mit der normalen, nicht-stornierbaren Frühbucherrate. Teilweise bleibt immer noch eine nette Ersparnis, teilweise allerdings auch gar keine. Und in keinem Fall spart man echte 33%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Euli und ggooaatt

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Ja, da bei mir einige auch günstiger geworden sind. :p
Günstiger geworden wundert mich. Mein Kenntnisstand ist, dass Accor eine non-decreasing rate Policy hat. Davon ausgenommen sind nur spezielle Aktionsraten (Private/Super/Festival/usw. Sales), die vorher existierende Preise unterbieten dürfen. Aber der Private Sale lief ja nunmal schon, bevor shoop das CB erhöht hat. Seitdem sollten keine Preise gefallen sein...

• Like
Reaktionen: jotxl

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Günstiger geworden wundert mich. Mein Kenntnisstand ist, dass Accor eine non-decreasing rate Policy hat. Davon ausgenommen sind nur spezielle Aktionsraten (Private/Super/Festival/usw. Sales), die vorher existierende Preise unterbieten dürfen. Aber der Private Sale lief ja nunmal schon, bevor shoop das CB erhöht hat. Seitdem sollten keine Preise gefallen sein...

Also ich habe jetzt schon mehrfach in verschiedenen Hotels beobachten können, dass Preise von flexiblen Raten sinken auch wenn es sicher eher selten ist. Accor nutzt auch ein flexibles/dynamisches Modell und die Preise passen sich teils vollautomatisch an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.