ANZEIGE
Jetzt ist Accor wieder bei Shoop... mit normalem Cashback.
Jetzt ist Accor wieder bei Shoop... mit normalem Cashback.
Ja, aber wenn ich über shoop reingehe, zeigt mir Accor nicht die Sale-Preise, sondern nur die normalen an.
Bin Gold, falls das eine Rolle spielt. Wenn ich über den Link im Newsletter auf accorhotels.com gehe, dann zeigt er mir die Sale-Raten, wenn ich über shoop auf accorhotels gehe, dann nicht.
Bin Gold, falls das eine Rolle spielt. ...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Fehlermeldungen ohne Ende.
Bescheidene EDV ist noch viel zu freundlich. Diese NICHTLEISTUNG ist keinem zumutbar. Und bei Accor ist es ja nicht das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Können die mal fähige Leute dafür einsetzen ihre Homepage und die Aktionen richtig einzupflegen. Auf mich macht es den Eindruck als wäre das alles der Praktikant am 1. Tag ohne Einweisung gewesen. SOO viel Murks kann man doch eigentlich nicht programmieren. Irgendwie erinnert mich das an die LH Seite ich weiss aber nicht warum ;-)Ja, ich habe bestimmt auch 10 Anläufe gebraucht, bis die Buchung endlich zuende war. Zu meiner grossen Überraschung kam dann aber die Bestätigung recht fix und Shoop hat auch fehlerfrei getrackt.
Trotzdem ein Trauerspiel für einen solchen Konzern eine dermassen bescheidene EDV zu betreiben.
Willkommen im Forum. Lerne lieber hier, als so einen stümperhaften blog zu lesen. Der Blogger kann überhaupt nicht rechnen. Die Ersparnis ergibt sich in dieser Höhe nur gegenüber der Flex-Rate.Die 3 für 2 Promo ist super!
blubb, blubbDas ist aber ein Vergleich von Äpfeln und Birnen
Fang' nicht gleich an zu weinen, nur weil es dein dilettantischer Blog ist, den du hier "unauffällig" pushen willst. Selten so einen miesen Blog gesehn.blubb, blubb
... Selten so einen miesen Blog gesehn.
wieder erhöhtes cashback auf shoop.de!
... und die von mir beobachteten Hotels sind 10% Teurer geworden. Zufall?
Günstiger geworden wundert mich. Mein Kenntnisstand ist, dass Accor eine non-decreasing rate Policy hat. Davon ausgenommen sind nur spezielle Aktionsraten (Private/Super/Festival/usw. Sales), die vorher existierende Preise unterbieten dürfen. Aber der Private Sale lief ja nunmal schon, bevor shoop das CB erhöht hat. Seitdem sollten keine Preise gefallen sein...Ja, da bei mir einige auch günstiger geworden sind.
... und die von mir beobachteten Hotels sind 10% Teurer geworden. Zufall?
Günstiger geworden wundert mich. Mein Kenntnisstand ist, dass Accor eine non-decreasing rate Policy hat. Davon ausgenommen sind nur spezielle Aktionsraten (Private/Super/Festival/usw. Sales), die vorher existierende Preise unterbieten dürfen. Aber der Private Sale lief ja nunmal schon, bevor shoop das CB erhöht hat. Seitdem sollten keine Preise gefallen sein...