Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
654
68
ANZEIGE
Aha. Bitte rechne das anhand eines Beispiels vor!
Ich habe nur gesehen ,dass es 440 Punkte bei 100 Umsatz gibt........und wieivel gibt es nach deiner Meinung?Und was muss man bei 4fachen Punkten addieren ?

Ich hatte letztes Jahr als Platin eine 3-fach Punkte Aktion:

1033 Basispunkte für M-Gallery auf den Nettopreis berechnet Preis * 2.5
785 Points Accelerator wg. Platinstatus Nettopreis * 1.9 = zusammen mit den 2.5 von oben 4.4 fache Punkte für Platin
2066 Bonuspunkte (Gettripple) 2-fach-Basispunkte nochmal obendrauf = zusammen 3-fach, wären logischerweise 3-fach extra bei einer 4* Aktion

Bei meinen Beispiel war der Nettopreis 413,20€.

für 100€ Nettoumsatz wären es:

250 Basispunkte
190 Platinbonuspunkte
750 Aktionspunkte bei einer 4-fach Aktion

= 1190 Punkte / 100€ Nettoumsatz = 23,8 % Rabatt

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
sind schon schwierige Entscheidungen...

überlege auch gerade: 3 fache Punkte + 15% CB bei Pullmann.
Bei 2 Nächten und ca. 350 Euro wollte ich eigentlich mindestens 6.000 Punkte einsetzen, um den Preis zu drücken...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

el_sala

Neues Mitglied
10.11.2014
4
0
Bekomme die gleiche Rückmeldung. Liegt es etwa daran, dass die neue Aktion erst ab 12.06. startet?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
na, zumindest das cashback ist relativ planbar:
bis zu 15% (also doppeltes chashback) läuft noch bis zum 11.06.2017. (dieses doppelten cashback raten werden relativ kontinuierlich alle 30 tage geschaltet)
Richtig ist: die doppelten Cashback Raten werden relativ kontinuierlich einmal pro Kalendermonat geschaltet, die Intervalle zwischen zwei solcher Aktionen können allerdungs zwischen 2 und 7 Wochen variieren. Von dieser "Regel" gab es in den letzten 18 Monaten nur eine Abweichung, im November 2016 war keine Aktion.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
sind schon schwierige Entscheidungen...

überlege auch gerade: 3 fache Punkte + 15% CB bei Pullmann.
Bei 2 Nächten und ca. 350 Euro wollte ich eigentlich mindestens 6.000 Punkte einsetzen, um den Preis zu drücken...

Genau das geht ja jetzt nicht! Wenn du jetzt buchst, bekommste zwar die 15 % Cashback aber eben nicht die dreifachen Punkte. Die gibt es erst bei einer Buchung ab 12.06.
Das ist doch das Dilemma........

Naja, man kann eben nicht alles gleichzeitig nutzen...........Sonderpreise, höchster Cashback und dann noch 3 bis 4 fache Punkte......nur wäre schön, wenn alles zusammen ging........

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
Es gibt schon wieder höheres Cashback bei shoop, bis zum 25.6.

https://www.shoop.de/cashback/accorhotels/

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio, Mama Shelter
7% Cashback: Fairmont, Swissotel, Raffles, Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Cashback Erhöhung

Es gibt schon erneut höheres Cashback bei shoop, bis zum 9.7.

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access

Geht je neuerdings Schlag auf Schlag.

Gruß
av2yco

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Verstehe das alles nicht mehr. Wenn ich nun nach Angeboten schaue, gibt es für Deutschland und Österreich jetzt im Sommer 30 % niedrigere Preise abzüglich 10 % Mitgliederrabatt.
Und dann gibt es noch ein Angebot für ebenfalls für die Sommermonate dann 3fache Punkte bzw. 4fache für Platin ausgelobt werden. Gibt jetzt beides, oder immer das, eben 30 % Rabatt oder 3fache Punkte auf welcher Angebotsseite man jeweils bucht?

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
bis zum 13.08.2017 gibt es wieder höheres Cashback bei shoop:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Nitus

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Liste mit neuen Hotels mit 4fachen Punkten

meine ich hatte vor wenigen Tagen durch einen link in irgendeiner amerikanischen Block die Seite mit aktuelen neuen Hotels von accor gesehen die 4 fache Punkte bringen.
Finde da aber nichts, auf der Accor Seite gibt es wohl keinen Weg direkt da hin.
Weiss vieleicht einer, wie man da hin kommt?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
96
Guten Abend,

Accor hat mir die Punkte, die ich für meinen letzten Aufenthalt eingesetzt habe, wieder gutgeschrieben.
Gab es da eine Aktion o.ä. die ich verpasst habe?
Oder einfach Klappe halten und Freuen :) ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.