Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

RoWa

Neues Mitglied
28.02.2017
19
0
ANZEIGE
Hallo,

ich lese hier schon länger mit und nun ist es so weit, auch ich habe ein Problem ...

ich habe heute eine E-Mail von Accor bekommen. Es gibt eine Aktion (angeblich weltweit), 3 Nächte buchen - 2 bezahlen, im Zeitraum vom 18.03.17 bis 28.05.17.

Ich würde das Angebot gerne im Mai nutzen und suche über die Aktionsmaske für 3 Nächte das passende Datum.

So... die Preise sind aber nicht reduziert. Mir werden die ganz normalen Preise für 3 Nächte angezeigt. Eingeloggt bin ich natürlich.

Wie soll die Aktion funktionieren? Hat jemand einen Rat?

lg, Robert

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Möglicherweise suchst Du in einer Stadt bzw. an einem Datum wo das Angebot nicht verfügbar ist (kein Hotel teilnimmt).

Bei mir funktioniert die Suche auf der in der Email verlinkten Aktionsseite, man muss nicht mal eingeloggt sein. Eine Suche für Berlin für das Wochenende vom 24. - 27.3. ergibt z. B. 4 Treffer, 4 Mercure Hotels. Alle anderen Hotels dort machen wohl bei der Aktion nicht mit oder haben zu diesem Termin keine Verfügbarkeiten für diese Rate.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Weitere Informationen zum neuen 3 Nächte zum Preis von 2 Angebot:

Buchungszeitraum: vom 28.02. - 28.03.2017 (für Inhaber der Accor Plus- & Le Club AccorHotels-Karte)
Reisezeitraum: vom 18.03. - 28.05.2017
Ausnahmen:
- Für Hotels in Deutschland und Österreich: Aufenthalte zwischen 18. März und 1. Mai 2017
- Für Hotels im Mittleren Osten: Aufenthalte zwischen 18. März und 22. Juni 2017
- Für Hotels im Vereinigten Königreich: Aufenthalte zwischen 18. März und 4. Juni 2017

Dieses Angebot gilt nur für Buchungen, die mindestens 10 Tage vor dem Anreisetag getätigt werden.

www.accorhotels.com – 3 Nächte zum Preis von 2

Teilnehmende Hotels: http://www.accorhotels.com/gb/product-services/pdf/participating_hotels_32_module.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

RoWa

Neues Mitglied
28.02.2017
19
0
Die Ausnahmen betreffen meine Wunsch-Buchung nicht. Ich möchte in Barcelona buchen.

In der Liste der Hotels kann ich keinen speziellen Preis finden.

Auch lustig, schreiben von weltweit und dann gibts dort nichts :-(

Auch die Hotels in der Teilnehmerliste werden mir mit normalen Preisen angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Vielleicht sind die Raten einfach noch nicht (überall) geladen, kommt ja auch hin und wieder vor.
Hab für Berlin auf Anhieb auch nix gefunden.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Hat jemand einen Vergleich der Raten zum letzten 40% APAC Sale? Die zusätzliche Beschränkung auf drei Nächte sowie einen reduzierten Rabatt auf 33,33% ist schon ärgerlich.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.712
2.522
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hat jemand einen Vergleich der Raten zum letzten 40% APAC Sale? Die zusätzliche Beschränkung auf drei Nächte sowie einen reduzierten Rabatt auf 33,33% ist schon ärgerlich.

Das ist schlicht und einfach eine andere Aktion, also nicht mit der 40 %-Aktion vergleichbar. Und was daran ärgerlich ist, wenn man 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten bekommt, erschließt sich mir nicht.

• Like
Reaktionen: MisterG

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Das ist schlicht und einfach eine andere Aktion, also nicht mit der 40 %-Aktion vergleichbar. Und was daran ärgerlich ist, wenn man 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten bekommt, erschließt sich mir nicht.
Man sollte besser sagen, man bekommt 3 Naechte Prepaid zum Preis von 2 Naechten Flex fuer Nichtmitglieder. Alles andere sind Marketingluegen.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Bei der Aktion vor ein paar Tagen gab es 40% auf die Flexrate. Momentan gibt es (anscheinend) nur 33% auf die Flexrate mit 3 Mindestnächten. Ich wollte wissen, ob die tatsächlichen Preise auch diese Reduktion um 7% wiederspiegeln. Falls ja, dann warte ich auf den nächsten APAC Sale ohne Beschränkung.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Bei der Aktion vor ein paar Tagen gab es 40% auf die Flexrate. Momentan gibt es (anscheinend) nur 33% auf die Flexrate mit 3 Mindestnächten. Ich wollte wissen, ob die tatsächlichen Preise auch diese Reduktion um 7% wiederspiegeln. Falls ja, dann warte ich auf den nächsten APAC Sale ohne Beschränkung.
Auf diese Frage gibt es wohl keine allgemeingueltige Antwort. Zum einen sind die Flex Raten (auf die sich die Rabatte beziehen) nicht konstant sonder schwanken und darueber hinaus gibt es auch Hotels die trixen, sprich, es gehen zum Sale die Flex Raten kuenstlich hoch.

Bleibt nur, die Raten fuer infrage kommende Hotels gelegentlich zu checken, um ein Gefuehl dafuer zu bekommen was guenstig ist und was nicht. Und idealerweise in einer Woche buchen, in der es doppeltes Cashback gibt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Man sollte besser sagen, man bekommt 3 Naechte Prepaid zum Preis von 2 Naechten Flex fuer Nichtmitglieder. Alles andere sind Marketingluegen.

Accor ist Fake News! Die lade ich nun nicht mehr zu meinen Pressegesprächen ein!
Denkt nur was in Schweden letzte Nacht! IN SCHWEDEN!
Fake News! Alles Fake News!

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Drei ibis / ibis styles in Stockholm, mehr finde ich nicht.

Du kannst bei der Accor-Suche auch einfach den gewünschten Ländernamen eingeben, um sowas rauszufinden,
wenn es nur wenige Häuse gibt, werden dir alle angezeigt, bei zu vielen kommt eine Meldung, die darauf hinweist.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
Da hier noch nicht erwähnt:
- Raten tauchen in der normalen Suche leider nicht auf
- Konnte so gerade ein Mercure in Leipzig mit Frühstück 10 € günstiger buchen

Winter Sale Deutschland und Oesterreich

Buchungszeitraum vom 20 Januar 2017 bis zum 23 April 2017

Aufenthaltszeitraum vom 27 Januar 2017 bis zum 30 April 2017
Gönnen Sie sich eine Pause vom grauen Alltag und beginnen Sie das neue Jahr ganz entspannt:

Entdecken Sie die schönsten Städte in Deutschland oder Österreich und sparen Sie mit unserem SALE4U-Angebot bis zu 35% auf Ihren Aufenthalt:

- Bis zu 15% Rabatt bei ibis und ibis Styles
- Bis zu 25% Rabatt bei Mercure, Novotel und Novotel Suites
- Bis zu 35% Rabatt bei Pullman, MGallery by Sofitel und Sofitel

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Abgelaufene Aktion, die Geschichte ist vielleicht aber trotzdem für den einen oder anderen User von Interesse...

Mitte Februar gab es eine 2x/3x Punkte Aktion für "Business​ Stays in Italy". Die Aktion wurde mir in meinem deutschen Accor-Account nicht angezeigt. Nach Umstellung des Landes und der Sprache auf Englisch/GB könnte ich die Aktion dann doch sehen und mich auch registrieren.

Nach Rückstellung der Sprache auf Deutsch war die Promo *nicht* unter "Meine aktuellen Angebote" im LCAH Account aufgeführt.

Extrapunkte haben aber trotzdem gezündet. Komisch.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.969
3.919
FRA
ZUM FRÜHLINGSBEGINN BELOHNEN WIR SIE FÜR IHRE AUFENTHALTE IN POLEN, LITAUEN UND LETTLAND.

Wir freuen uns, Sie zum Frühlingsbeginn in unseren Hotels in Polen, Litauen und Lettland begrüßen zu dürfen.

Machen Sie das Beste aus dieser schönen Jahreszeit und besuchen Sie uns wieder, und wieder und wieder ... für jeden weiteren Aufenthalt erhalten Sie 500 Bonus-Prämien-Punkte!

Sie sind Platinum Mitglied? Das ist großartig, denn Sie erhalten zusätzliche 200 Bonus-Prämien-Punkte für jeden Aufenthalt!

DIESES ANGEBOT GILT FÜR EINEN AUFENTHALT VON : 14/02/2017 BIS 07/05/2017
BUCHUNG VON : 13/02/2017 BIS 24/04/2017
Sonderangebot

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.800
28.164
MUC
Aktuell bis 09.04.2017 wieder doppeltes Cashback über shoop:

AccorHotels.com: Bis zu 15% Cashback auf Hotelbuchungen [Osterspecial 2017]

Nur bis zum 09.04. erhältst Du mit Shoop.de für Deine Hotelbuchung bei AccorHotels.com bis zu 15% Cashback. Wähle das für Dich schönste aus 3700 Hotels weltweit aus und buche gleich Deinen nächsten Trip, um Dir das satte Cashback zu sichern.

Unsere Raten für Dich auf einen Blick:

• 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Aktuell bis 09.04.2017 wieder doppeltes Cashback über shoop:

AccorHotels.com: Bis zu 15% Cashback auf Hotelbuchungen [Osterspecial 2017]

Nur bis zum 09.04. erhältst Du mit Shoop.de für Deine Hotelbuchung bei AccorHotels.com bis zu 15% Cashback. Wähle das für Dich schönste aus 3700 Hotels weltweit aus und buche gleich Deinen nächsten Trip, um Dir das satte Cashback zu sichern.

Unsere Raten für Dich auf einen Blick:

• 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

:cry: Letzte Woche umfangreich Sofitels gebucht...immer das Gleiche...:doh:

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
Ist zwar irgendwie noch nicht online, die werden den Link aber bestimmt:p bald fixen, weitere Details sind noch nicht einsehbar

http://www.mercure.com/de/special-offers/8-city-trips.shtml

STÄDTEPAKET:
Buchen Sie zwei Nächte in einem unserer Mercure Hotels! Sie erhalten ein Begrüßungsgeschenk und geniessen Ihr Frühstück gratis. Entdecken Sie alle unsere Tipps für einen traumhaften Aufenthalt...
Erleben Sie einen Aufenthalt, der perfekt zu Ihnen passt!

auch auf mercure gefunden
Städte Reisen mit Mercure: Entdecken Sie die schönsten Orte der Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.