Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
ANZEIGE
Das war damals auch am ertragreichsten. Meine mich zu erinnern, dass man eine Karte, die man für 3.000 Punkte erwerben konnte, über Ebay um 140 verkaufen konnte .
Das waren dann wohl geringfügig mehr als 40 Euro je 2.000 Punkte- weil ja 2 zu 1 zur Bahn getauscht wird.
Es das noch so ähnlich?

Je nach aktueller Verkaufsgebühr (derzeit viele Aktionen) sind knapp 38-43 Euro je 2.000 Punkte drin.
Passt für mich, da die 2.000 Punkte bei Accor-Einlösung durch die dann entfallenden Punkte max. ca. 37 Euro entsprechen würden.

Was für MC Inhaber für den asiatischen Raum

Le Club AccorHotels & Mastercard® Partner Rewards

This “Morning, Noon and Night” promotion is available for bookings and stays at Participating
Properties (as set out in Appendix II) from 1 July 2016 to 30 June 2017 made with Mastercard®. For
the avoidance of doubt, the list of Participating Properties may be amended at any time during the

Promotion Period by AccorHotels at its absolute discretion.

Danke! Der Deal ist teilweise besser als die aktuellen Sale-Raten + Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.810
28.224
MUC
Gerade durch Zufall gefunden:

Nur bis zum 22.01. erhältst Du bei AccorHotels.com mit Shoop.de doppelte Raten und somit bis zu 15% Cashback auf Deine Hotelbuchungen!

Doppelte Cashbackraten bei Shoop.de:

- 15% Cashback: Sofitel, Pullmann, MGallery, Gran Mercure, The Sebel

- 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
- 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
- 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

theguy

Reguläres Mitglied
08.11.2015
46
13
Und wenn ich am Cashback von Shoop oder vergleichbaren Aktionen teilnehme - gibt es dann Prämien & Statuspunkte auf diese Buchung?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
Und wenn ich am Cashback von Shoop oder vergleichbaren Aktionen teilnehme - gibt es dann Prämien & Statuspunkte auf diese Buchung?

Trotz Cashback gibt es Prämien- und Statuspunkte.
Cashback ist quasi eine andere Form eines Werbeaufwands, den Accor an Seitenbetreiber für Buchungen zahlt, nur dass der Seitenbetreiber hier einen Großteil der Werbevergütung als "Cashback" auszahlt.

fleppi

Neues Mitglied
26.12.2009
10
0
Kann man Privat Sale Angebote auch mit Punkten bezahlen ? Sehe leider die entsprechende Option nicht im Buchungsvorgang ?

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Nach Ablauf des Private Sales startet Accor wieder einen Prämien-Punkte Bonus (keine Statuspunkte)

Je öfter Sie bei uns übernachten, desto höher ist der Bonus:
- 1 Aufenthalt mit 2 Nächten oder mehr = 500 Prämien-Punkte
- 2 Aufenthalte mit je 2 Nächten oder mehr = 3.000 Prämien-Punkte
- oder 3 Aufenthalte mit je 2 Nächten oder mehr = 6.000 Prämien-Punkte

Registrierung erforderlich: Sonderangebot Hotel-Angebot (funktioniert evtl. erst ab 23.01.2017)

Buchungszeitraum: 23.01. - 12.02.2017
Reisezeitraum: 23.01. - 09.04.2017

Für Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten bzw. einem oder mehreren Le Club AccorHotels Gutscheinen bezahlt werden, ist dieses Angebot nicht gültig.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Buchungszeitraum: 23.01. - 12.02.2017
Reisezeitraum: 23.01. - 09.04.2017

Für Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit Prämien-Punkten bzw. einem oder mehreren Le Club AccorHotels Gutscheinen bezahlt werden, ist dieses Angebot nicht gültig.

Gemäß Terms & Conditions müsste das Angebot eigentlich auch für bereits gebuchte Aufenthalte gelten, da für Reisezeitraum und Buchungszeitraum nur Enddaten genannt werden. Lediglich für das Anmelden zur Offer wird ein Zeitraum genannt...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Hä??? Da steht doch deutlich überall Buchungszeitraum vom 23.01.(2017) - 12.02.2017. Sprich alles was vorher gebucht wurde zählt offiziell nicht dazu. Wie das ganze später von der Accor-IT erfasst wird ist ja wieder eine andere Sache.

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Korrekt. Bei der aktuellen Aktion (3fach Punkte bis Ende März) ist es auf jeden Fall so, dass Buchungen vom Dezember nicht mit dreifach Punkten beglückt werden. Da es aktuell aber bei Shoop wieder doppeltes Cashback gibt, alle noch möglichn Buchungen storniert und teilweise schon wieder gebucht. Nun gilt es abzuwägen, ob man noch wartet. Dann gilt aber wahrscheinlich das höhere Cashback nicht mehr. Aber irgendetwas ist eben immer. [emoji12]

PavelImportante

Reguläres Mitglied
28.04.2016
56
0
Kurze Frage:

Ich buche am 23.1 ohne bei der Aktion angemeldet zu sein ....
Ich melde mich am 26.1 zu der Aktion an.....

Bekomme ich die extra Punkte oder muss ich stornieren und wieder buchen?

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
926
Ich würde stornieren und wieder buchen. Dann ist man regelgemäß und verdeutlicht Accor zugleich, daß man solche Aktionen zu schätzen weiß ;-)
Es kann aber auch anders klappen.

• Like
Reaktionen: PavelImportante
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.