Wahrscheinlich ist es eine doofe Frage, aber ich bin bei der einen Punkteaktion doch etwas verunsichert, ob ich ich die richtig verstehe. Ich muss auch zugeben, dass ich mich mit dem Accorprogramm nicht so ausführlich beschäftigt habe wie es beispielsweise mit dem topbonus-Programm tue. Seitdem ich in diesem Jahr Gold geworden bin schaue ich mir dann doch die Aktionen etwas genauer an und beschäftige mich etwas aktiver damit. Nun habe ich doch etwas in die "Zukunft" gerechnet und festgestellt, dass mir am Jahresende nur ca. 900 Punkte zum Platin-Status fehlen werden, also eigentlich doch eine gute Gelegenheit hier vielleicht doch noch einen zusätzlichen WE-Trip einzuplanen und den Platin-Status im nächsten Jahr noch mitzunehmen. (bevor dann die Programmänderungen in Kraft treten).
Jetzt bin ich zu dieser Aktion angemeldet
Sonderangebot : Hotel Berlin, Innsbruck, München und bereits schon zwei Hotelaufenthalte darüber gebucht und schon in meiner "Zukunftsrechnung" eingerechnet. (Als Gold: 1. Aufenthalt: 300 Pkt. extra, 2. Aufenthalt 500 pkt. extra). Irritiert bin ich nur von dem Namen der Aktion "Bis zu 1000 Punkte für Platinum-Mitglieder", also so als ob nur maximal 2 Aufenthalte über diese Aktion laufen könnten. Weiter unten steht jedoch "Nutzen Sie das Angebot sooft Sie möchten, Ohne Limit". Auch in den Bedingungen steht, dass
jeder weiterer Aufenthalt 500 Pkt. extra bringt. Also wenn es wirklich so ist, dass dann wirklich alle weiteren Aufenthalte 500 Pkt. extra bringen, würde ich tatsächlich noch einen dritten Aufenthalt buchen und den Platin einsacken.
Ich weiß, ist wahrscheinlich eine doofe Frage, möchte halt nur sicher gehen, dass ich das auch richtig verstanden habe und fragen, ob es eventuell schon Erfahrungsberichte gibt.
Alternativ könnte ich ja noch dieses Angebot buchen
Sonderangebot, wobei ich das Frühstück mit 32€ pro Nase im Sofitel Hamburg (wo ich ggf. übernachten würde, wenn ich diese Aktion nutze) nicht gerade günstig ist. Jetzt wird es wahrscheinlich etwas OT: Würde mich das Frühstücksbuffet im Sofitel in Hamburg umhauen oder sagt ihr lieber: "Junge, gehe zum nächsten Bäcker, hole dir einen Kaffee und belegtes Brötchen und gut ist"