Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.713
2.527
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Merkwürdig an vielen WEs werden keine 2 für 1 Raten angeboten sondern nur Frühbucher oder so.....

Hat einer mal ein WE gefunden, wo Berlin buchbar ist? Soll ja sogar bis Jahresende 2017 gehen!

Ach man kann erst ab morgen buchen.........................ob das dann wirklich 2 für 1 ist? Wage des glaube zu glauben, so günstig wie das wäre.

Über den PrivatSale gehts auch heute schon.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Beispiel: Sie gehen zu: Novotel: Buchen Sie ein Hotel für Familienaufenthalte oder Geschäftsreisen

Dann geben Sie die Stadt (In diesem Beispiel Nürnberg) und irgendeinen Termin ein. (In diesem Beispiel 02. Jan. 2017 bis 03. Jan. 2017.)

Unter dem Preis, ziemlich klein steht dann „[+] Finden Sie den besten Tarif“
Danach auf „[+] Finden Sie den besten Tarif des Monats“

Wenn Sie dann in auf „Link in neuem Fenster öffnen gehen“ kann man die Monatsansicht sogar bookmarken.

Wurde das auf der Accor-HP nicht weg"verschlimmbessert"?
Grad probiert, über Accor direkt find ichs nicht, über z.B. ibis.com gehts!

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
An den aktuellen Private Sale schließt sich nahtlos der Black Friday und Cyber Monday Hotel Flash Sale an:
Black Friday und Cyber Monday Hotel Flash Sale

Buchungszeitraum: 25.11. - 28.11.2016
Reisezeitraum unterschiedlich je nach Ziel
Gibt es dazu irgendwo wieder eine Liste mit den teilnehmenden Hotels oder ist es die gleiche Liste wie beim gerade zu Ende gegangenen Private Sale? Dankeschön!

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
654
225
Gibt es dazu irgendwo wieder eine Liste mit den teilnehmenden Hotels oder ist es die gleiche Liste wie beim gerade zu Ende gegangenen Private Sale? Dankeschön!

Habe bisher leider keinen Link gefunden. Zumindest in Wien, Berlin und Hamburg bekomme ich die gleichen Ergebnisse.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Black Friday und Cyber Monday Hotel Flash Sale

Die Preise sind echt gut, habe lange kein Ibis in Berlin mehr für 30 Euro am Tag gesehen (normales ibis nicht budget) ! Auch das Sofitel Concorde für 74 Euro............aber eben ohne Umbuchungsmöglichkeit....
Ich unterbiete :) Ich habe in Nürnberg im Ibis am Hauptbahnhof nur 25€ pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt... Aber du hast definitiv recht, dass sich bei dieser Aktion und auch dem vorherigen Privat-Sale ganz gute Preise erzielen lassen.

• Like
Reaktionen: Valentin

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Nach meiner Recherche scheinen die teilnehmenden Hotels in Deutschland und Österreich bei der aktuellen Aktion identisch mit den teilnehmenden Hotels vom Privat Sale zu sein. Die Liste der Hotels aus dem Privat Sale kann also zumindest für DE und AT als Orientierungshilfe genutzt werden. Die anderen Länder habe ich nicht geprüft.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Haha, die Piraten sind zu doof um die BF Rate von Accor zu buchen. Hatte spaßeshalber sogar einen Fake-Account erstellt,um zu kommentieren, dass das "Highlight "zum neuen Mercure bei Bonn ziemlich teuer ist. Darauf antwortet mir ein Admin, dass die von mir genannte Rate nicht zu finden sei.

Andererseits auch beruhigend, dass sie blöd sind. Je weniger sie kapieren, desto weniger echt gute Preise können sie durch blogposts kaputtmachen.

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Wahrscheinlich ist es eine doofe Frage, aber ich bin bei der einen Punkteaktion doch etwas verunsichert, ob ich ich die richtig verstehe. Ich muss auch zugeben, dass ich mich mit dem Accorprogramm nicht so ausführlich beschäftigt habe wie es beispielsweise mit dem topbonus-Programm tue. Seitdem ich in diesem Jahr Gold geworden bin schaue ich mir dann doch die Aktionen etwas genauer an und beschäftige mich etwas aktiver damit. Nun habe ich doch etwas in die "Zukunft" gerechnet und festgestellt, dass mir am Jahresende nur ca. 900 Punkte zum Platin-Status fehlen werden, also eigentlich doch eine gute Gelegenheit hier vielleicht doch noch einen zusätzlichen WE-Trip einzuplanen und den Platin-Status im nächsten Jahr noch mitzunehmen. (bevor dann die Programmänderungen in Kraft treten).

Jetzt bin ich zu dieser Aktion angemeldet Sonderangebot : Hotel Berlin, Innsbruck, München und bereits schon zwei Hotelaufenthalte darüber gebucht und schon in meiner "Zukunftsrechnung" eingerechnet. (Als Gold: 1. Aufenthalt: 300 Pkt. extra, 2. Aufenthalt 500 pkt. extra). Irritiert bin ich nur von dem Namen der Aktion "Bis zu 1000 Punkte für Platinum-Mitglieder", also so als ob nur maximal 2 Aufenthalte über diese Aktion laufen könnten. Weiter unten steht jedoch "Nutzen Sie das Angebot sooft Sie möchten, Ohne Limit". Auch in den Bedingungen steht, dass jeder weiterer Aufenthalt 500 Pkt. extra bringt. Also wenn es wirklich so ist, dass dann wirklich alle weiteren Aufenthalte 500 Pkt. extra bringen, würde ich tatsächlich noch einen dritten Aufenthalt buchen und den Platin einsacken. :D Ich weiß, ist wahrscheinlich eine doofe Frage, möchte halt nur sicher gehen, dass ich das auch richtig verstanden habe und fragen, ob es eventuell schon Erfahrungsberichte gibt.

Alternativ könnte ich ja noch dieses Angebot buchen Sonderangebot, wobei ich das Frühstück mit 32€ pro Nase im Sofitel Hamburg (wo ich ggf. übernachten würde, wenn ich diese Aktion nutze) nicht gerade günstig ist. Jetzt wird es wahrscheinlich etwas OT: Würde mich das Frühstücksbuffet im Sofitel in Hamburg umhauen oder sagt ihr lieber: "Junge, gehe zum nächsten Bäcker, hole dir einen Kaffee und belegtes Brötchen und gut ist" ;)

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Also wenn es wirklich so ist, dass dann wirklich alle weiteren Aufenthalte 500 Pkt. extra bringen, würde ich tatsächlich noch einen dritten Aufenthalt buchen und den Platin einsacken. :D
Ja, ich kann bestätigen, dass es mehr als zwei Mal geht. Habe selbst schon drei Stays mit Jahresendspurt-Bonus gehabt.

• Like
Reaktionen: Prez

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.462
11.159
Trans Balkan Express
Nun habe ich doch etwas in die "Zukunft" gerechnet und festgestellt, dass mir am Jahresende nur ca. 900 Punkte zum Platin-Status fehlen werden, also eigentlich doch eine gute Gelegenheit hier vielleicht doch noch einen zusätzlichen WE-Trip einzuplanen und den Platin-Status im nächsten Jahr noch mitzunehmen. (bevor dann die Programmänderungen in Kraft treten).

Du hast ja im Nachbarthtread mehrere Hotelaufenthalte beschrieben. Hast Du mal daüber nachgedacht, diese über die Le Club Accor - Places App nachzumelden? Ich habe das neulich für alle Aufenthalt ab Mai nachgeholt. Dabei sind ziemlich viele Punkte rum gekommen.

• Like

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.713
2.527
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Neben dem bereits gemachten Vorschlag zur LeClub Accor Places-App, stellt sich die Frage ob du auch die Umfragen von ClubOpinions nutzt. Wenn nicht, bringt dir die erste komplett ausgefüllte Umfrage schon mal 500 oder 600 Punkte. Da fehlen dann also nicht mehr viel zu den 900 um den Platinum zu bekommen.

• Like

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Ja, ich kann bestätigen, dass es mehr als zwei Mal geht. Habe selbst schon drei Stays mit Jahresendspurt-Bonus gehabt.

Das klingt doch schon mal gut. Danke fürs teilen deiner Erfahrung :)

Du hast ja im Nachbarthtread mehrere Hotelaufenthalte beschrieben. Hast Du mal daüber nachgedacht, diese über die Le Club Accor - Places App nachzumelden? Ich habe das neulich für alle Aufenthalt ab Mai nachgeholt. Dabei sind ziemlich viele Punkte rum gekommen.

Ja, die App kenne ich und habe jetzt letztes Wochenende alle fehlenden Besuche nachgetragen (wei die App ja irgendwie die letzten nicht wirklich funktioniert hat). Ein paar Pünktchen sind dabei auch rausgekommen. Aber vielen Dank für den Hinweis. :)

Neben dem bereits gemachten Vorschlag zur LeClub Accor Places-App, stellt sich die Frage ob du auch die Umfragen von ClubOpinions nutzt. Wenn nicht, bringt dir die erste komplett ausgefüllte Umfrage schon mal 500 oder 600 Punkte. Da fehlen dann also nicht mehr viel zu den 900 um den Platinum zu bekommen.

Das kannte ich tatsächlich noch nicht. Muss mich mal hierzu erkundigen. Wird dann wahrscheinlich dann doch noch auf einen zusächlichen Aufenthalt hinaus laufen, aber noch ein paar zusätzliche Punkte sammeln ist ja nicht schlecht. Danke auf jeden Fall. :)

• Like
Reaktionen: tmmd

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was für MC Inhaber für den asiatischen Raum

Le Club AccorHotels & Mastercard® Partner Rewards

This “Morning, Noon and Night” promotion is available for bookings and stays at Participating
Properties (as set out in Appendix II) from 1 July 2016 to 30 June 2017 made with Mastercard®. For
the avoidance of doubt, the list of Participating Properties may be amended at any time during the

Promotion Period by AccorHotels at its absolute discretion.

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Hallo Zusammen,
irgendwie erinnere ich mich wage daran das ich die letzten Tage irgendwo ein Angebot gelesen hatte für den Abschluß eines Business-Zeitschrift-Abos (vermutlich englischsprachig) 4000 Accor Punkte zu erhalten. Leider kann ich mich weder an die exakte Zeitschrift, noch an die Webseite oder Facebook Post erinnern wo ich das gelesen hatte. Hab schon alles mögliche gesucht, finde aber nix.
Hat irgendwer dieses Angebot auch gelesen und hat einen Link für uns alle hier ?
Wäre super.
Vielen Dank

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute.

Das Abo-Angebot kam per Email zu mir.

Jetzt abonnieren

The Economist:
Details zu den Abonnements
1 Jahres-Abo Digital: 1.500 Punkte
2 Jahres-Abo Digital: 3.000 Punkte
1 Jahres-Abo Print: 1.500 Punkte
2 Jahres-Abo Print: 3.000 Punkte
1 Jahres-Abo Print + Digital: 2.000 Punkte
2 Jahres-Abo Print + Digital: 4.000 Punkte
Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Webseite.
Datenschutz wird bei AccorHotels.com groß geschrieben, und wir garantieren die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Angaben.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Vereinbarung zum Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden.
©The Economist

• Like
Reaktionen: phoenixgoldzpa

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
2017 geht schonmal gut los, auch wenn es wie erwartet keine mehrfachen Status-Punkte gibt:

Wir heissen Sie dreifach willkommen im neuen Jahr: Dreifache Punkte in 3 Ländern
Es ist nie zu früh einen Reisetraum wahr werden zu lassen, auch der nächste Business Trip lässt sicherlich nicht lange auf sich warten.
Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt – egal ob in Deutschland, Österreich, der Schweiz, als Le Club AccorHotels Mitglied sammeln Sie bis zum 31.03.2017 dreifache Prämien-Punkte.

Sonderangebot

Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds vom 01.01.2017 bis zum 31.03.2017 in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der zwischen 01.01.2017 und 22.01.2017 gebucht wurde.
Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.

PavelImportante

Reguläres Mitglied
28.04.2016
56
0
2017 geht schonmal gut los, auch wenn es wie erwartet keine mehrfachen Status-Punkte gibt:

Wir heissen Sie dreifach willkommen im neuen Jahr: Dreifache Punkte in 3 Ländern
Es ist nie zu früh einen Reisetraum wahr werden zu lassen, auch der nächste Business Trip lässt sicherlich nicht lange auf sich warten.
Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt – egal ob in Deutschland, Österreich, der Schweiz, als Le Club AccorHotels Mitglied sammeln Sie bis zum 31.03.2017 dreifache Prämien-Punkte.

Sonderangebot

Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds vom 01.01.2017 bis zum 31.03.2017 in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der zwischen 01.01.2017 und 22.01.2017 gebucht wurde.
Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.

Nice, das gilt für alle Aufenthalte bis Ende März ?! Eine Einschränkung auf bestimmte Hotels habe ich auch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.