Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
ANZEIGE
Frage zu dem Leclubvip Angebot für Gold und Plat Mitglieder:

Muss man nur diesen Flyer im Geschenkformat fotografieren, um die 500 Punkte zu bekommen oder muss man ein tatsächliches Begrüßungsgeschenk wie Pralinen, frisches Obst o.ä. ablichten?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
Bei mir hat ein Foto des Obsttellers gereicht. Das ist m.E. auch Voraussetzung. Flyer gab es nicht.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Bei mir hat ein Foto des Obsttellers gereicht. Das ist m.E. auch Voraussetzung. Flyer gab es nicht.
Vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt. Das Problem ist, dass ich teilweise den Flyer hingelegt bekommen habe, es jedoch kein Willkommensgeschenk gab. (War ein ibis, da gab es halt nur den üblichen Voucher für Getränke und einen Code für Premium Wifi.)

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.713
2.527
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Vielleicht habe ich mich doof ausgedrückt. Das Problem ist, dass ich teilweise den Flyer hingelegt bekommen habe, es jedoch kein Willkommensgeschenk gab. (War ein ibis, da gab es halt nur den üblichen Voucher für Getränke und einen Code für Premium Wifi.)

Im Ibis hätte der Getränkegutschein da ausgereicht um dran teilzunehmen.

• Like
Reaktionen: Redneck_First_Flyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Hui, da ergeben sich im Private Sale recht attraktive Raten in manchen Orten.

Ibis in München für 36,50 € pro Nacht ist nun wirklich ein Schnäppchen. :)
98€ für ein Doppelzimmer im Sofitel Berlin Kudamm an einem Messetermin finde ich auch schon sehr realpreisig. In Wien habe ich teilweise die zentral gelegenen
Mercure Hotels für 35€ bekommen... Endlich mal wieder ein Sale bei dem sich die Buchung der Vorauszahlungsrate auch lohnt. Das war ja bei den meisten Angeboten in der jüngeren Vergangenheit nicht so.

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Kann von euch jemand den Link mit der Liste der teilnehmenden Hotels öffnen? Ich hab es jetzt mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber keine Chance.
Wäre nett wenn das jemand teilen könnte.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.395
9.375
BRU
Endlich mal wieder ein brauchbares Angebot für Deutschland mit einem langen Reisezeitraum. Bei den vergangenen Aktionen waren es bei den Deutschen Hotels ja immer nur sehr kurze Reisezeitraeume...

Auch dieses Mal wieder sehr vom Hotel abhängig. Das Sofitel ATH ist trotz Promo teurer als mit meiner Favorite Guest Business-Karte, selbst im Februar oder März…

DamarqSirius

Neues Mitglied
12.11.2016
2
0
Eine Frage von einem Neuling zum „Private Sale“. Ich habe versucht ein Zimmer für 1 Person im Novotel Nuernberg Centre Ville vom 05.05. bis 07.05.2017 zu buchen. Ausgebucht. Dann habe ich nach anderen Terminen geschaut. Der günstigste Termin im April 187 €, im Mai 247 €. Den besten Preis den ich beim letzten Mal gezahlt habe war ca. 90 €. Kann es wirklich sein, das ein halbes Jahr vorher schon fast alle Zimmer ausgebucht sind? Oder ändert sich das vielleicht nach dem „Private Sale“ wieder? Ich habe dann das Hotel direkt angerufen. Dort wurde mir auch gesagt, das fast alles ausgebucht ist. Der günstigste Preis dort war 148 €.

screenshot.png

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ich habe versucht ein Zimmer für 1 Person im Novotel Nuernberg Centre Ville vom 05.05. bis 07.05.2017 zu buchen. Ausgebucht.
Ich finde zu diesen Daten recht günstige Raten für andere Accor Properties. Vielleicht könntest Du ein Mercure oder ibis mit flexibler Rate buchen und hoffen, dass einem der nächsten Sales was Attraktives für Dich dabei ist. Es sind ja noch einige Monate Zeit bis Mai '17.

• Like
Reaktionen: DamarqSirius

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Eine Frage von einem Neuling zum „Private Sale“. Ich habe versucht ein Zimmer für 1 Person im Novotel Nuernberg Centre Ville vom 05.05. bis 07.05.2017 zu buchen. Ausgebucht. Dann habe ich nach anderen Terminen geschaut. Der günstigste Termin im April 187 €, im Mai 247 €. Den besten Preis den ich beim letzten Mal gezahlt habe war ca. 90 €. Kann es wirklich sein, das ein halbes Jahr vorher schon fast alle Zimmer ausgebucht sind? Oder ändert sich das vielleicht nach dem „Private Sale“ wieder? Ich habe dann das Hotel direkt angerufen. Dort wurde mir auch gesagt, das fast alles ausgebucht ist. Der günstigste Preis dort war 148 €.

Anhang anzeigen 88982
Irgendwie finde ich diese Monatsuebersicht gerade leider nicht... Wie komme ich an die Monatsuebersicht speziell im Hinblick darauf dass die Private-Sale-Rate verfügbar ist und was sie an den unterschiedlichen Terminen kostet? Dankeschön :)

DamarqSirius

Neues Mitglied
12.11.2016
2
0
Beispiel: Sie gehen zu: Novotel: Buchen Sie ein Hotel für Familienaufenthalte oder Geschäftsreisen

Dann geben Sie die Stadt (In diesem Beispiel Nürnberg) und irgendeinen Termin ein. (In diesem Beispiel 02. Jan. 2017 bis 03. Jan. 2017.)

Unter dem Preis, ziemlich klein steht dann „[+] Finden Sie den besten Tarif“
Danach auf „[+] Finden Sie den besten Tarif des Monats“

Wenn Sie dann in auf „Link in neuem Fenster öffnen gehen“ kann man die Monatsansicht sogar bookmarken.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
An den aktuellen Private Sale schließt sich nahtlos der Black Friday und Cyber Monday Hotel Flash Sale an:
Black Friday und Cyber Monday Hotel Flash Sale

Buchungszeitraum: 25.11. - 28.11.2016
Reisezeitraum unterschiedlich je nach Ziel
In den Ratenbedingungen dieser Saleaktion findet sich folgender Hinweis, der für die Nutzer der Cashbackportale wichtig ist.[h=2]GESCHÄFTSBEDINGUNGEN[/h]Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und ist abhängig der Verfügbarkeit. Für diese Rate werden keine Cashbacks über Cashback Webseiten ausgezahlt. Diese Rate ist nur für Le Club AccorHotels Mitglieder und AccorHotels Newsletter Abonnenten verfügbar.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Merkwürdig an vielen WEs werden keine 2 für 1 Raten angeboten sondern nur Frühbucher oder so.....

Hat einer mal ein WE gefunden, wo Berlin buchbar ist? Soll ja sogar bis Jahresende 2017 gehen!

Ach man kann erst ab morgen buchen.........................ob das dann wirklich 2 für 1 ist? Wage des glaube zu glauben, so günstig wie das wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.