In den oben geposteten Bildern steht auch in der Ratenbeschreibung irgentwas von -40% for public. Heisst das nicht, dass das die öffentliche (=PUBLIC) Rate ist? Dann scheint das System mal wieder zu spinnen und den Status und die damit verbundenen Vorteile nicht zu erkennen. Dass das System spinnt wäre bei Accor ja nicht das erste Mal...
Sofitel Berlin hat gerade von Hongkong aus geklappt, 40 % + Frühstück. Allerdings nicht alle Zimmerkategorien.
Mindest-Ku
Also mein gewünschtes Mercure Hotel in GB war durch den Umweg über die chinesische Seite zum selben Preis wie vorher buchbar nur eben inklusive Frühstück. In meinem Fall hat das mir dann schon die 15€ pro Nacht fürs Frühstück gespart.Außer bei Pullman bringt bei mir jegliches Umstellen der Webseite auf China / Hong Kong genauso wenig wie die Änderung des Wohnsitzes im Profil. Schade. Dann warte ich eben bis zum nächsten Verrückte Preise Sale.
Aufgrund dieses Hinweises habe ich ebenfalls das Pullman in Bangkok, bei dem ich vorgestern die Rate ohne Frühstück gebucht hatte, wg. dem fehlenden Frühstück angemailt. Feedback war, dass ich die falsche Rate (non-Nember Rate ohne Frühstück) gebucht hätte. Gleichzeitig bot man mir an, die prepaid Buchung aus Kulanz kostenlos zu stornieren, damit ich die Member-Rate mit Früstück zum gleichen Preis buchen könne, was ich mittlerweile auch so gemacht habe.ich hab problemlos sehr günstig ein zimmer in einem wiener mercure buchen können, ohne irgendetwas umzustellen. wegen dem nicht automatisch geladenen frühstück hab ich dem hotel direkt gemailt. ein paar stunden später haben sie mir geantwortet, dass sie sich den wohl technischen fehler nicht erklären können und das gratis frühstück manuell zu meiner buchung hinzugefügt. sehr freundlich und zugleich unkompliziert
Wer den Punkt nicht ehrt, ist der Rewardnacht nicht wert!Ja, ich buche gleich 10mal unnötige Auslandsaufenthalte...
um einen Bonus von*3*Punkten zu erhalten!
Also ich checks mit dem booking festival auch nicht. Ein, zwei mal habe ichs geschafft dass die 40% rate (ohne frühstück) angezeigt wird, ansonsten nur Standard(-Member)raten. Wenn ich bspw für das Pullman Dresden Newa schaue, welches bei @multischwamm mit der Rate für 40 € zu haben war, sehe ich nur 120 €. Scheint wieder mal ein Glanzstück der Accor IT zu sein so zuverlässig wie das funktioniert