Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
ANZEIGE
Kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
weiß jemand, wie man von der qipu/shoop-Seite auf die Angebotsseite von Accor kommt ?

Bei den Krokos behauptet jemand, dass bei einigen Hotels jetzt das Frühstück inclusive ist, kann ich nicht bestätigen.
Bei 2 Personen und einem Frühstückspreis von beispielsweise 25 Euro / P / Tag kann das die halbe Rate sein...

Bei Loalitylobby wird empfohlen zu buchen und das Frühstück dann mit Verweis auf die T&C´s einzufordern..na ja...

Zuletzt bearbeitet:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
Einfach auf den Shoop-Link klicken, danach im sich öffnenden Fester einloggen (Voraussetzung für Frühstück), buchen, fertig.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
vielleicht übersehe ich irgendwas. Das Accor Angebot Booking Festival wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich auf die Accorseite gehe, auch nicht im eingeloggten Zustand und auch nicht, wenn ich über shoop zu Accor gehe..

Ich komme an das Accor-Angebot nur über externe Links, wie dieser hier im Thread...

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Durch Zufall hab ich auch gerade nochmal nachgeschaut. Pullman Dresden Newa jetzt für 47€ inkl. Frühstück buchbar. Zusätzlich sollte es noch 800 Extra Punkte für Stays in Pullman (&Sofitel / Mgallery) in Deutschland geben. +7,5% Qipu /Shoop. Find ich durchaus in Ordnung :)

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.264
1.237
TXL
für welches Datum hast Du das gefunden ?

Die 800 Punkte gibt's aber m.M. nach nur bei einer anderen Aktionsrate (und die ist grundsätzlich teurer und ohne BF)

Unbenannt.JPG

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.470
11.176
Trans Balkan Express
In den oben geposteten Bildern steht auch in der Ratenbeschreibung irgentwas von -40% for public. Heisst das nicht, dass das die öffentliche (=PUBLIC) Rate ist? Dann scheint das System mal wieder zu spinnen und den Status und die damit verbundenen Vorteile nicht zu erkennen. Dass das System spinnt wäre bei Accor ja nicht das erste Mal...

Das System hat definitv gesponnen. Unabhängig davon war ich zu spät. Ich hatte das gewünschte Hotel gestern früh kurz geprüft. Da war das Hotel noch buchbar. Als ich später zuschlagen wollte, war die Rate nicht mehr verfügbar.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Außer bei Pullman bringt bei mir jegliches Umstellen der Webseite auf China / Hong Kong genauso wenig wie die Änderung des Wohnsitzes im Profil. Schade. Dann warte ich eben bis zum nächsten Verrückte Preise Sale.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.432
204
Sofitel Berlin hat gerade von Hongkong aus geklappt, 40 % + Frühstück. Allerdings nicht alle Zimmerkategorien.

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
617
GVA
ich hab problemlos sehr günstig ein zimmer in einem wiener mercure buchen können, ohne irgendetwas umzustellen. wegen dem nicht automatisch geladenen frühstück hab ich dem hotel direkt gemailt. ein paar stunden später haben sie mir geantwortet, dass sie sich den wohl technischen fehler nicht erklären können und das gratis frühstück manuell zu meiner buchung hinzugefügt. sehr freundlich und zugleich unkompliziert :)

Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
Außer bei Pullman bringt bei mir jegliches Umstellen der Webseite auf China / Hong Kong genauso wenig wie die Änderung des Wohnsitzes im Profil. Schade. Dann warte ich eben bis zum nächsten Verrückte Preise Sale.
Also mein gewünschtes Mercure Hotel in GB war durch den Umweg über die chinesische Seite zum selben Preis wie vorher buchbar nur eben inklusive Frühstück. In meinem Fall hat das mir dann schon die 15€ pro Nacht fürs Frühstück gespart.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
999
211
NUE
Aktuelle Accor Aktionen

Habt ihr schonmal versucht, mobil zu buchen? Finde via Smartphone alle Hotels in Neuseeland mit der korrekt geladenen Rate inkl. Frühstück, auch via shoop.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ich hab problemlos sehr günstig ein zimmer in einem wiener mercure buchen können, ohne irgendetwas umzustellen. wegen dem nicht automatisch geladenen frühstück hab ich dem hotel direkt gemailt. ein paar stunden später haben sie mir geantwortet, dass sie sich den wohl technischen fehler nicht erklären können und das gratis frühstück manuell zu meiner buchung hinzugefügt. sehr freundlich und zugleich unkompliziert :)
Aufgrund dieses Hinweises habe ich ebenfalls das Pullman in Bangkok, bei dem ich vorgestern die Rate ohne Frühstück gebucht hatte, wg. dem fehlenden Frühstück angemailt. Feedback war, dass ich die falsche Rate (non-Nember Rate ohne Frühstück) gebucht hätte. Gleichzeitig bot man mir an, die prepaid Buchung aus Kulanz kostenlos zu stornieren, damit ich die Member-Rate mit Früstück zum gleichen Preis buchen könne, was ich mittlerweile auch so gemacht habe.

• Like
Reaktionen: tmmd

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.979
3.939
FRA
Konnte ganz normal über die deutsche Seite mit Frühstück buchen, sowohl am Freitag als auch heute. Hotel in Luzern.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Ja, ich buche gleich 10mal unnötige Auslandsaufenthalte...

EXKLUSIVES BONUSANGEBOT

Buchen Sie bis zum*11.12.16*und verreisen Sie bis zum*10.01.17*ins Ausland (außerhalb Ihres Wohnsitzes), um einen Bonus von*3*Punkten zu erhalten!
Melden Sie sich für dieses Angebot an, indem Sie unten auf „Buchen“ klicken.

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Also ich checks mit dem booking festival auch nicht. Ein, zwei mal habe ichs geschafft dass die 40% rate (ohne frühstück) angezeigt wird, ansonsten nur Standard(-Member)raten. Wenn ich bspw für das Pullman Dresden Newa schaue, welches bei @multischwamm mit der Rate für 40 € zu haben war, sehe ich nur 120 €. Scheint wieder mal ein Glanzstück der Accor IT zu sein so zuverlässig wie das funktioniert :doh:

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Ich habe für mich auch nichts passendes gefunden. Hab dann auch relativ schnell aufgehört zu suchen da man mit der neuen Seite dreimal weiterklicken muss um endlich die Rate angezeigt zu bekommen und sich dann wieder mühselig zurück zum nächsten Hotel navigieren muss.

• Like
Reaktionen: BeRse und MartinT

Sikarra

Neues Mitglied
30.06.2014
10
0
Also ich checks mit dem booking festival auch nicht. Ein, zwei mal habe ichs geschafft dass die 40% rate (ohne frühstück) angezeigt wird, ansonsten nur Standard(-Member)raten. Wenn ich bspw für das Pullman Dresden Newa schaue, welches bei @multischwamm mit der Rate für 40 € zu haben war, sehe ich nur 120 €. Scheint wieder mal ein Glanzstück der Accor IT zu sein so zuverlässig wie das funktioniert :doh:

Hmm, das scheint dann wohl nach Zufallsprinzip zu funktionieren. Gerade das Pullman Dresden habe ich gestern gebucht, und ohne dass ich mich zu irgendwelchen Aktionen angemeldet habe oder dubiose chinesische Links angeklickt habe, wurde mir ein sehr günstiger Preis mit kostenlosem Frühstück angeboten.
Ich habe mich gewundert und zugeschlagen, von der Aktion habe ich erst danach hier gelesen. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.